-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Emil 1 finde ich genial.
L
Lagertha
Gast
jabberwalky schrieb:Sagt mal, was sind den eure Top 5 Panzer im Spiel?
| 1 | E 100 | T10 Heavy |
| 2 | IS-4 | T10 Heavy |
| 3 | E 75 | T9 Heavy |
| 4 | Jagdpanther II | T8 TD |
| 5 | E 50 Ausf M | T10 Med |
boonstyle
Captain
Im Moment ist Kampa >.> sonst gernekonkretor schrieb:Will jemand mit mir heute Abend durch WoT Jodeln
Ab 20 Uhr geht's los
dgneo
Lieutenant
Mich würde mal interessieren warum ich immer wenn ich an einem Tag das Spiel starte mindenstens 10x in die Gruppen mit den schwächsten Spielern komme und das Team in 2.Minuten nur noch aus 4.Leuten besteht. Erst nach einigen Runden lost mich das System in "bessere" Gruppen.
Dazu hätte ich gerne mindestens 1 Replay gesehen. Das in Minuten so viele draufgehen kann ich nicht glaubendgneo schrieb:Mich würde mal interessieren warum ich immer wenn ich an einem Tag das Spiel starte mindenstens 10x in die Gruppen mit den schwächsten Spielern komme und das Team in 2.Minuten nur noch aus 4.Leuten besteht.
jabberwalky
Commodore
Das ist wahrscheinlich etwas übertrieben. Es wird eher so ca. nach 4-5 min. der Fall sein.
Aber ich weiss was er meint. Das habe ich auch öfters so. Echt nervig.
SavageSkull
Fleet Admiral
Das ist immer noch mein Gesamteindruck von der Karre. Ich glaube so richtig stark wird es erst auf Tier 9 mit dem Emil 2. Habe mich bis zu dem Panzer gequält und jetzt keinen Bock mehr den auch noch durch zusterben.konkretor schrieb:Emil1 = Katastrophe
Der Panzer ist relativ lahm und dafür zu schwach gepanzert. Überhaupt gibt es nur Panzerung an der Turmfront, die auf dem Emil 1 auch gar nicht so stark ist, wie immer angenommen. Die Kanone ist OK, aber keinesfalls OP und auch sonst hat der für mich keinen super tollen Eindruck gemacht.
MrMorgan
Admiral
naja dem 9er können auch viele mit der 2 einfach durch den Turm ballern.
Und ehrlich gesagt komm ich auch mit dem Kranvagn nicht so 100% zurecht, er hat zwar ne gute Panzerung aber die Muni... eieiei...
Gestern hab ich mir nach langer Zeit mal wieder den T-10 geholt das ich den Grind zum 277 fertig machen kann... mein Gott diese Schrotkanone auf dem Panzer. Ich hab gestern mehrfach in die Tastatur gebissen. Hatte ein Spiel wo ich 12x Gold geschossen habe und 11 davon gebounced sind (egal ob Light, Medium oder Heavy als Gegner)....
Und ehrlich gesagt komm ich auch mit dem Kranvagn nicht so 100% zurecht, er hat zwar ne gute Panzerung aber die Muni... eieiei...
Gestern hab ich mir nach langer Zeit mal wieder den T-10 geholt das ich den Grind zum 277 fertig machen kann... mein Gott diese Schrotkanone auf dem Panzer. Ich hab gestern mehrfach in die Tastatur gebissen. Hatte ein Spiel wo ich 12x Gold geschossen habe und 11 davon gebounced sind (egal ob Light, Medium oder Heavy als Gegner)....
boonstyle
Captain
8er und teilweise auch 7er müsste es heißenMrMorgan schrieb:naja dem 9er können auch viele mit der 2 einfach durch den Turm ballern.
ONeil
Lt. Commander
MrMorgan schrieb:Und ehrlich gesagt komm ich auch mit dem Kranvagn nicht so 100% zurecht, er hat zwar ne gute Panzerung aber die Muni... eieiei...
Ich finde auch momentan als den heißesten OP-Shit verschrienen Kran auch nicht so toll.
Nicht wenn ich ihn selber fahre, aber auch nicht in 80 - 90 % aller Fälle als Gegner.
In den Händen von einem Spieler, der den Kran beherrscht, ist das Teil eine Macht, klar. Aber die meisten Spieler tun das nicht und der Kran ist jetzt keiner der Panzer der viele Fehler verzeiht. Dazu passend ein Meme, das ich kürzlich gesehen habe:
jabberwalky
Commodore
Denn 9er gabe ich geskippt.boonstyle schrieb:8er und teilweise auch 7er müsste es heißen
boonstyle
Captain
@jabberwalky der 9er ist eigentlich das Highlight der Linie, wobei ich den Emil I auch gar nicht schlecht finde
jabberwalky
Commodore
Okay. Muss ich vielleicht auch mal testen.boonstyle schrieb:@jabberwalky der 9er ist eigentlich das Highlight der Linie, wobei ich den Emil I auch gar nicht schlecht finde
Ich habe mit den Emil 1 schon sehr gute und witzige Runden gehabt. Schade das es dazumals bei Frontline nicht für den Emil 1951 gelangt hat. Den hätte ich gerne.
didi72de
Commander
So sehe ich das eigentlich auch, der Emil II ist schon kein schlechter, am Turm bounct schon ordentlich wasboonstyle schrieb:@jabberwalky der 9er ist eigentlich das Highlight der Linie, wobei ich den Emil I auch gar nicht schlecht finde
Dann muss man für den Tag aufhören. Und ich weiß das fehlt schwer. Man kommt vllt tatsächlich in wenige schlechte Teams, aber dann will man unbedingt noch den Tagessieg holen oder die Mission fertig machen oder das Modul errforschen und spielt schlechter als man eigentlich ist.
Kenne das selber nach über 11 Jahren Tanks. Gerade wen man "nur" seine Tagessiege holen will dann setzt man sich unnötig unter Druck und platzt auch in den ersten Minuten, und trägt dann natürlich zur Niederlage dabei.
Habe mich auch früher sehr aufgeregt, meine Chat Banns und zertrümmerte Tastaturen und 1 Headset sprechen Bände..
Mittlerweile versuche ich wenn das Spiel gelaufen ist, das maximum an Schaden rauszuholen und mache nach spät. 3 oder 4 Niederlagen aus.
Hab eben eine Email bekommen "Monatsbericht" da wird mir die SU122 angeboten also der T7 TD Premium. Wenn man auf den Link geht gibt es nur einen install zu RU Verson von Wot^^
SavageSkull
Fleet Admiral
Hatte neulich was gesehen über Motivation. Eigentlich sollte man nach einer positiven Runde aufhören und nicht nach mehreren Niederlagen. Das Positive muß man mitnehmen.brettler schrieb:Mittlerweile versuche ich wenn das Spiel gelaufen ist, das maximum an Schaden rauszuholen und mache nach spät. 3 oder 4 Niederlagen aus.
Ergänzung ()
Wenn ich gerade nicht Silber farmen müßte und noch3 Stock Panzer hochziehen, würde ich auch weiter zum S Conq spielen. Denke der macht mir sicherlich mehr Spaß.ONeil schrieb:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.