• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krong schrieb:
[...];)
Hab jetzt ca. 100 mal rerolled [..]
Dude, das sind ja allein 7,5 Mio credits fürs rollen...

Ich hab zu oft dieses Consumable Bundle und die 180 Tage prem gesehen... das nervte voll ab. Ich hoffe ja auf schöne 3D-Stile...

Credits sind halt nix Wert, wenn man genug davon hat... ;)

Schön für die, die eine stinknormale Arbeit nachgehen und Abends dann feststellen müssen, dass das Event gestoppt wurde. Einige sich aber schon schön bedienen konnten... Herrlich. Bin gespannt wann ich endlich mal noch vorhandenes Gold und die Anleihen verpulvern kann.

Thorle schrieb:
Schön für die, die eine stinknormale Arbeit nachgehen und Abends dann feststellen müssen, dass das Event gestoppt wurde. Einige sich aber schon schön bedienen konnten... Herrlich. Bin gespannt wann ich endlich mal noch vorhandenes Gold und die Anleihen verpulvern kann.
Das Event läuft durchgehend und wurde nicht gestoppt. Musst halt weiterhin reinklicken bis der Arzt kommt in der Hoffnung, dass der Server gerade reagiert.

jabberwalky schrieb:
Für was war den der Kirovets zu haben? Gold/Bonds/Kredits?
Der kostete 15Mio Credits

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Gestern gut 15x gerollt und dann das Object 703 II angeboten bekommen, welcher nun mein 28. Tier VIII Premium geworden ist und in dem sich nun die Mannschaft meines IS-3 sehr wohl fühlt. :)
Das Ding macht Spaß und irgendwann hätte ich gern noch den Kirovets-1 und das Object 252U dazu.

Mal eine Frage in die Runde: Gibt es denn nur einmal das Angebot für 1 Credit? Ich hatte da eine richtig coole Tarnung bekommen, welche nun auch das Object 703 II schmückt.

Anhänge

• 0213C396-B54B-46A5-AB52-3ABE61F2AA34.jpeg
    0213C396-B54B-46A5-AB52-3ABE61F2AA34.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 92
  • 41E81950-FB03-4846-A8F4-DA8D29CDF959.jpeg
    41E81950-FB03-4846-A8F4-DA8D29CDF959.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 101
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
boonstyle schrieb:
Musst halt weiterhin reinklicken bis der Arzt kommt in der Hoffnung, dass der Server gerade reagiert.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. ;) Das Ding ist ja lt WoT-Forum, dass der Neue z.B. bereits ausverkauft ist. Man hat also nie und nimmer eine Chance gehabt.

Thorle schrieb:
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. ;) Das Ding ist ja lt WoT-Forum, dass der Neue z.B. bereits ausverkauft ist. Man hat also nie und nimmer eine Chance gehabt.
Es dauert halt maximal 2 Minuten bis man drin ist und es läuft, weiß jetzt nicht was daran verlorene Zeit ist. Da hacken tausende auf den Shop ein (wie man selber ja auch). Der Kirovets ist ziemlich kacke und eines der schelchtesten Angebote, daher lohnt es sich da reinzugucken für die guten Tanks.

Das Problem sind halt auch immer diese "Mega-Gamer". Da war auch schon wieder einer im WoT Forum drin, der 22Mio. Credits, 109K Gold und 101K Anleihen hatte. Oder wiederum ein anderer in der Facebook WoT Gruppe DE mit 200 Mio. Credits. Die spammen dann eben, bis das Teil kommt und dann sind die 15 Mio. Credits für die Peanuts. Letztendlich lief es ja auch bei "Unter dem Hammer" wegen diesen ähnlich ab.

Zuletzt bearbeitet:
@jabberwalky:
Die 9540 Gold, ich habe gleich zugeschlagen, weil ich das Teil schon im letzten Jahr wollte. Aber ich hatte auch noch etwas Gold auf der hohen Kante, so dass die Investition nicht zu hoch war. Mir ist es an der Stelle aber auch egal, ich habe nicht die Zeit wie diese Leute bzw. bin auch nicht der beste Spieler. Ich bekomme an einem Abend höchstens eine Million Credits (selten mal zwei Millionen) und die Woche ein paar Anleihen hin. Deshalb kaufe ich die Dinger dann einfach, was ich dann auch mal mit dem Kirovets-1 machen werde. ;)
BTW: Gestern hatte ich auch mal ein paar gute Spiele, aber die Wochen zuvor waren Siege/Niederlagen im Verhältnis 1/4 bei uns keine Seltenheit und das hat echt gefrustet.
Mit dem Objekt 703 II und dem IS-3A lief es gestern aber echt super. Kann aber auch daran liegen, dass mir anscheinend sowjetische Close Combat "Auf die Fresse" Hauer besser liegen, als Wusel Mediums oder Jodel Jochens. Mit dem IS-3 hatte ich nach 250 Matches immer noch eine Trefferrate von 85%, mit dem IS-6 bei etwas mehr immer noch 82%. Das Object 703 II habe ich zwar erst 11 Matches ausgefahren, aber bin dort auf regelmäßig guten Schaden gekommen und habe aktuell eine Trefferrate von 88%.

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Das Problem sind halt auch immer diese "Mega-Gamer". Da war auch schon wieder einer im WoT Forum drin, der 22Mio. Credits, 109K Gold und 101K Anleihen hatte.
Naja wenn du lange spielst (das Spiel ist 10+ Jahre alt) dann hast du halt irgendwann viel kram, was will man den Leuten da vorhalten?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@boonstyle: Ich halte denen im Prinzip gar nichts vor, mir ging es nur eben darum, dass es kein Wunder ist, wenn die Angebote immer schnell weg sind. War auch bzgl. der Anmerkung von @Thorle bezogen, der "normale" Spieler wird da nie eine Chance haben. Ist aber bei anderen Spielen auch so. In meinem Clan bei Destiny habe ich auch so von jeder Raidwaffe ein/zwei Exemplare abbekommen, worüber ich sehr glücklich bin, während die Leute die immer spielen, allein manche zwanzig haben, allein davon fünf im Godroll.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt Angebote für 1 Credit? Dachte das wär ein Fehler?

Ich hab aktuell nur den 3D Skin für die SU130 auf parken und den CS52lis (wie ist der denn?)

• Gefällt mir
OK, dann war es ein guter Fehler. :D
Die Tarnung / der 2D-Stil weiter oben auf meinen Fotos war es, welcher bei mir nur 1 Credit gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der LIS ist imo einer der besten 8er Meds. Macht mir ordentlich Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
MrMorgan schrieb:
es gibt Angebote für 1 Credit? Dachte das wär ein Fehler?
Es gab 3 Angebote für 12 Credit, ABER, bei hoher Auslastung hat der Server teilweise die Preise vertauscht XD

Statt Goldpreis dann Bonds oder statt Bonds Credits etc.

• Gefällt mir
Ich warte noch etwas, das der 3D Skin für das 703 rabattiert wird und nehm das mit. Der Rest ist mir eigentlich egal. Den KV-1 brauche ich nicht, da ich bereits 4 russische Tier 8 Premiums habe und der eigentlich nichts besonderes kann.
Gibt es denn sonst irgendeinen Panzer der interessant wäre? AMBT oder irgendwas, was aus der Reihe fällt und sich besonders spielt?
MrMorgan schrieb:
und den CS52lis (wie ist der denn?)
Goldene Mitte aus T-54 Mod 1 und T-44-100
Gutes Gunhandling, Beweglichkeit und Panzerung. Kanone könnte etwas mehr Pen vertragen, aber dann wäre er zu stark.

• Gefällt mir
3D Skin fürn 703?

Gibts denn irgendwo eine Übersicht was es alles geben kann?

• Gefällt mir
Denn 703 würde ich für das Gold auch nehmen. Habe aber nichts angeboten bekommen.
Nur den IS-2 und den T34-3 zur Miete. Die 1,5 Mio gebe ich da sicher nicht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben