Dude, das sind ja allein 7,5 Mio credits fürs rollen...krong schrieb:[...]
Hab jetzt ca. 100 mal rerolled [..]
Ich hab zu oft dieses Consumable Bundle und die 180 Tage prem gesehen... das nervte voll ab. Ich hoffe ja auf schöne 3D-Stile...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dude, das sind ja allein 7,5 Mio credits fürs rollen...krong schrieb:[...]
Hab jetzt ca. 100 mal rerolled [..]
Das Event läuft durchgehend und wurde nicht gestoppt. Musst halt weiterhin reinklicken bis der Arzt kommt in der Hoffnung, dass der Server gerade reagiert.Thorle schrieb:Schön für die, die eine stinknormale Arbeit nachgehen und Abends dann feststellen müssen, dass das Event gestoppt wurde. Einige sich aber schon schön bedienen konnten... Herrlich. Bin gespannt wann ich endlich mal noch vorhandenes Gold und die Anleihen verpulvern kann.
Der kostete 15Mio Creditsjabberwalky schrieb:Für was war den der Kirovets zu haben? Gold/Bonds/Kredits?
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.boonstyle schrieb:Musst halt weiterhin reinklicken bis der Arzt kommt in der Hoffnung, dass der Server gerade reagiert.
Es dauert halt maximal 2 Minuten bis man drin ist und es läuft, weiß jetzt nicht was daran verlorene Zeit ist. Da hacken tausende auf den Shop ein (wie man selber ja auch). Der Kirovets ist ziemlich kacke und eines der schelchtesten Angebote, daher lohnt es sich da reinzugucken für die guten Tanks.Thorle schrieb:Dafür ist mir meine Zeit zu schade.Das Ding ist ja lt WoT-Forum, dass der Neue z.B. bereits ausverkauft ist. Man hat also nie und nimmer eine Chance gehabt.
Was hat er gekostet?BorstiNumberOne schrieb:Gestern gut 15x gerollt und dann das Object 703 II angeboten bekommen
Naja wenn du lange spielst (das Spiel ist 10+ Jahre alt) dann hast du halt irgendwann viel kram, was will man den Leuten da vorhalten?BorstiNumberOne schrieb:Das Problem sind halt auch immer diese "Mega-Gamer". Da war auch schon wieder einer im WoT Forum drin, der 22Mio. Credits, 109K Gold und 101K Anleihen hatte.
Es gab 3 Angebote für 12 Credit, ABER, bei hoher Auslastung hat der Server teilweise die Preise vertauscht XDMrMorgan schrieb:es gibt Angebote für 1 Credit? Dachte das wär ein Fehler?
Goldene Mitte aus T-54 Mod 1 und T-44-100MrMorgan schrieb:und den CS52lis (wie ist der denn?)