Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Denn 703 würde ich für das Gold auch nehmen. Habe aber nichts angeboten bekommen.
Nur den IS-2 und den T34-3 zur Miete. Die 1,5 Mio gebe ich da sicher nicht aus.
Genau das finde ich an dem Event am schlimmsten, dass man nicht sehen kann, was weg ist.
Gab wohl den ein oder anderen, der ohne Ende Credits (gut 2-stellige Miobeträge) in die Rerolls gehauen hat, nur um den neuen 8er Heavy zu ziehen, den es gar nicht mehr gab.
@jabberwalky und @krong:
Oben sollte beim jeweiligen Angebot eine Dreistufen Balkenanzeige sein, wenn die weit unten ist, dann ist das jeweilige Angebot schon weit erschöpft.
Cromwell B macht schon Bock, der T-34-85 ist natürlich stärker, aber mit der Mobilität des Cromwell kann man einfach mal einen auf wish bestellt Scout machen.
Cromwell B macht schon Bock, der T-34-85 ist natürlich stärker, aber mit der Mobilität des Cromwell kann man einfach mal einen auf wish bestellt Scout machen.
Warum rege ich mich eigentlich über die Machenschaften von WG auf
Bin zumindest froh, dass ich diesmal zu Weihnachten nur 5 Euro ausgegeben habe und das war es auch schon für 2021 und 2022 wird es bei 0 bleiben wenn die es nicht endlich mal auf die Ketten bekommen sowas ordentlich zu gestalten. Wegen mir als Auktion wie beim Schwarzmarkt, dann kann man immerhin mitbieten.
War auf jeden Fall abzusehen, dass die Aktion bei einigen Leuten ganz sauer aufstößt.
KA wie sowas bei WG geplant wird aber das muss doch der dümmste Vollidiot checken, dass das nach Hinten losgehen kann? Für die technischen Probleme habe ich bei einem Unternehmen mit 3-stelligen Mio Umsätzen im Jahr, nach wie vor absolut kein Verständnis.
Also bei mir geht das lecker Event immer noch nicht.
Ich schätze mal die sind von dem vielen Geld aus den ersten Stunden in die Südsee gefahren und schnappolieren gemütlich einen Longdrink nach dem anderen und kommen vor Lachen nicht in den Schlaf.