• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
Denn 703 würde ich für das Gold auch nehmen. Habe aber nichts angeboten bekommen.
Nur den IS-2 und den T34-3 zur Miete. Die 1,5 Mio gebe ich da sicher nicht aus.
Die ganzen "guten" Tanks für Gold sind weg.

Bekommst aber immernoch T25 Pilot, IS-2, ISU 122 und andere.

Einige sind sehr gut aber halt keine 8er Premiums

Ahh okay. Dachte es gibt irgendwo eine Liste was angeboten wird.

Vielleicht sollte ich den IS-2 nehmen um ihn später mal in einer Tauschoption gegen Gold zu tauschen.

Anhänge

• E6EF91EA-222E-4EC9-A699-4A34C244C049.jpeg
    E6EF91EA-222E-4EC9-A699-4A34C244C049.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 95
  • F39193F4-FA18-41C0-B24E-BFF5FFA89ADC.jpeg
    F39193F4-FA18-41C0-B24E-BFF5FFA89ADC.jpeg
    109,9 KB · Aufrufe: 94
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Genau das finde ich an dem Event am schlimmsten, dass man nicht sehen kann, was weg ist.
Gab wohl den ein oder anderen, der ohne Ende Credits (gut 2-stellige Miobeträge) in die Rerolls gehauen hat, nur um den neuen 8er Heavy zu ziehen, den es gar nicht mehr gab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Woher weißt ihr, daß die weg sind?
@jabberwalky und @krong:
Oben sollte beim jeweiligen Angebot eine Dreistufen Balkenanzeige sein, wenn die weit unten ist, dann ist das jeweilige Angebot schon weit erschöpft.

ich hab jetzt auch mal ~3mille verrollt wegen dem 703er Skin...

Ich hab jetzt ne TOG Skin für 1 Credit, paar Ansetzer Direktiven für 100 Bonds geholt

Aber kein 3D Skin.

Tanks waren noch VK7*, Foch 155 für Bonds, Renegade, Pilot, CS52lis, M4, noch 1-2 kleine und den Progetto46 zur Miete.

Was bringt mir eigentlich die Miete vom Progetto, den kann man doch so gar nicht kaufen oder?

• Gefällt mir
Ja eben, zur Miete brauch ich die Dinger auch nicht. Wenn dann möchte ich, dass sie "mein" sind. :D

MrMorgan schrieb:
ich hab jetzt auch mal ~3mille verrollt wegen dem 703er Skin...

Der Onyx-Stil fürs 703 würde ich auch nehmen, der ist wirklich schick.

Aber 75k Rolls werde ich dafür nicht machen, entweder ist er bei den kostenlosen Rolls dabei oder eben nicht.

Habe heute morgen beim Cromwell B zugeschlagen, eine britische Med Crew wollte ich schon länger haben :D

• Gefällt mir
Hab mir den Cromwell B auch gegönnt. Alles für Credits ist ja quasi geschenkt.
Den Stil fürs 703 konnte ich gestern auch ergattern... :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Cromwell B macht schon Bock, der T-34-85 ist natürlich stärker, aber mit der Mobilität des Cromwell kann man einfach mal einen auf wish bestellt Scout machen.

ReinerReinhardt schrieb:
Cromwell B macht schon Bock, der T-34-85 ist natürlich stärker, aber mit der Mobilität des Cromwell kann man einfach mal einen auf wish bestellt Scout machen.
Ich halte den VK3001D mit Turbo für den besseren Cromwell

Der M22 wäre bei mir zumindest noch verfügbar, will ich aber nicht und könnte ich auch gar nicht.

1645025229018.png

boonstyle schrieb:
Die ganzen "guten" Tanks für Gold sind weg.
Warum rege ich mich eigentlich über die Machenschaften von WG auf :rolleyes:
Bin zumindest froh, dass ich diesmal zu Weihnachten nur 5 Euro ausgegeben habe und das war es auch schon für 2021 und 2022 wird es bei 0 bleiben wenn die es nicht endlich mal auf die Ketten bekommen sowas ordentlich zu gestalten. Wegen mir als Auktion wie beim Schwarzmarkt, dann kann man immerhin mitbieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
War auf jeden Fall abzusehen, dass die Aktion bei einigen Leuten ganz sauer aufstößt.
KA wie sowas bei WG geplant wird aber das muss doch der dümmste Vollidiot checken, dass das nach Hinten losgehen kann? Für die technischen Probleme habe ich bei einem Unternehmen mit 3-stelligen Mio Umsätzen im Jahr, nach wie vor absolut kein Verständnis.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Also bei mir geht das lecker Event immer noch nicht. :p

Ich schätze mal die sind von dem vielen Geld aus den ersten Stunden in die Südsee gefahren und schnappolieren gemütlich einen Longdrink nach dem anderen und kommen vor Lachen nicht in den Schlaf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben