• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M6A2E1 für 6300 Gold, taugt der was?

BorstiNumberOne schrieb:
@jabberwalky und @krong:
Oben sollte beim jeweiligen Angebot eine Dreistufen Balkenanzeige sein, wenn die weit unten ist, dann ist das jeweilige Angebot schon weit erschöpft.
Aber eben nur wenn du ihn dann endlich ziehst.
Wenn ich aber einen 703 haben will und schon sehe, das es den gar ich ehr gibt, rerolle ich erst far nicht mehr. Da spar ich mir die 75k. Darum geht es.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Mir war schon klar, das mit dem Event irgenwas nicht rundlaufen wird, das ist man ja gewohnt.,

Und sehr oft hat WG eben auch "First Come, First Serve". Und das es da abgeht gerade wenn der Type drin sein "könnte" kann man sich ja denken.

Vermutlich ist WG der Meinung das die Leute nach dne Boxen noch zu viel Gold und Credits haben..

Credits sind für mich persönlich normal auch kein Problem. Aber bisher war bei den Angeboten auch nix dabei was mich interessiert.

Die meisten Panzer werden mutmaßlich mit wenigen Ausnahmen auch im Laufe des Jahres wieder im regulären Shop auftauchen..

Nix. Ist einfach nur ein Klassiker, der früher mal ein Biest war.
Imo ein reines Sammelfahrzeug...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und wiesel201
jabberwalky schrieb:
Aber eben nur wenn du ihn dann endlich ziehst.
Wenn ich aber einen 703 haben will und schon sehe, das es den gar ich ehr gibt, rerolle ich erst far nicht mehr. Da spar ich mir die 75k. Darum geht es.
Ach stimmt, so meinst Du es. Das ist natürlich richtig. Wobei ich an der Stelle nicht verstehe, warum die Panzer für Gold begrenzt sind…
Ergänzung ()

krong schrieb:
Nix. Ist einfach nur ein Klassiker, der früher mal ein Biest war.
Imo ein reines Sammelfahrzeug...
Ich finde ihn immer noch klasse und fahre ihn sehr gerne aus. Eine sehr genaue Kanone, sehr mobil, Hulldown hält der Turm einiges ab.

Type so besonders?

Es gab halt damals nicht so viele 8er Premiums. Habe mit dem Type immer gut Credits verdient, aber damals gab es keine Radler, Autoloader usw. Und er hatte und hat ja immer noch ein SMM und da ging früher einiges, da die 7er schon manchmal Probs hatten den zu penen. Man darf nicht vergessen das da Gold Ammo wirklich noch Gold Ammo war.
Und ich meine mich zu erinnern ganz früher auch gegen T5er (ohne Troll Platoon) gekämpft zu haben, aber da kann mich meine Erinnerung auch täuschen.

Früher reichte da oft schon ein Rudel Types um aufzuräumen, der war damals schon gut, und in den Händen von Uniucms natürlich noch besser. Allerdings lernte man mit der Zeit das Mun Lager zu treffen usw.
Mobil ist er nicht sonderlich zumindest heute nicht mehr. Er ist brauchbar aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit oder auf seinem damaligen Zenit.

Ich würde ihn heute auch nicht mehr kaufen und wenn dann nicht für mehr als 20 Euro. Fahre ihn vllt noch 10 mal im Jahr. 2011 war das mein meist gefahrener Panzer..

BorstiNumberOne schrieb:
Eine sehr genaue Kanone, sehr mobil, Hulldown hält der Turm einiges ab.
Da hast du ein anderes Modell, mein früher Type 59 (noch ganz normal gekauft) hat eine Schrotflinte und einen Turm wo jeder durchballert :(

@heronimo:
Meiner ist auch ein frühes Modell, so ca. Oktober 2011 gekauft. ;)
Mit Lüfter, Waffenbrüder und anderen Mods hat er doch eine 0,31 Genauigkeit, gepaart mit einer recht schnellen Einzielzeit von 1,83s. Einziger Weak ist für mich die 185mm Standard-Pen.
Dazu drehen er und der T-34-3 massiv schnell den Turm und die Wanne ohne Mods wie dem erweiterten Drehmechanismus.

Anhänge

• Type59_Crew.jpg
    Type59_Crew.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 89
  • Type59_Gunstats.jpg
    Type59_Gunstats.jpg
    88 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist er aber meiner Meinung zu langsam für das Game und durch den Turm yolot heute jeder durch spät. mit der 2.

"schlecht" ist er nicht aber aber eben "nur" noch ein durchschnittler T8 Premium Med. Aber er verdient Credits und das SMM kann manchmal auch ganz nett sein, wobei ich mit dem fast 90% nur in T9 gefechten ohne 7er war, aber ich fahre den ja auch wie gesagt nicht mehr so oft

brettler schrieb:
Mittlerweile ist er aber meiner Meinung zu langsam für das Game und durch den Turm yolot heute jeder durch spät. mit der 2.

Naja, das ist schon etwas übertrieben.
Der Turm des Type sieht für einen seiner Hauptgegner (= Skoda T56, meistgefahrener VIIIer Heavy) so aus, wenn der Gold-Ammo schießt:
1645048805911.png

Der Turm vom Type ist penetrierbar, klar, aber easy ist was anderes. Finde der ist schon einer der besseren VIIIer-Premiums.

Vor allem ab Ende des Monats kann es gut sein, dass ich den Type wieder öfter ausfahren werde, wenn auf Tier X dank CW wieder die Chieftain-Seuche grassiert.

krong schrieb:
KA wie sowas bei WG geplant wird aber das muss doch der dümmste Vollidiot checken, dass das nach Hinten losgehen kann? Für die technischen Probleme habe ich bei einem Unternehmen mit 3-stelligen Mio Umsätzen im Jahr, nach wie vor absolut kein Verständnis.

Ein bisschen hab ich das Gefühl, dass WG das nicht so ganz gecheckt hat wie das Event ablaufen wird. Denke die haben evtl. unterschätzt wie viele Leute sich da mit 75k-Rerolls gleich auf die Filetstücke stürzen werden.

Beim Schwarzmarkt wurde es letztes Jahr extra geändert, dass die Gebote erst um 05:05 bzw. 17:05 los gingen um 5 Minuten Puffer zu haben. Bei dem Event jetzt haben die Leute gewonnen, die direkt ab 16:00 rerollen konnten, was dann auch zu den Server-Problemen geführt hat.

• Gefällt mir
Naja, dann ging WG's Startegie auf. Sie haben auf einfache Weise für Credits von den Leuten geholt.

• Gefällt mir
Wobei die Credits WG ja egal sein dürften, die kauft man ja in der Regel nicht und wer lange spielt Premium hat und Booster nutzt und sparsam ist, der hat in der Regel genug.

Eher haben Sie an Gold oder Premium verdient.

• Gefällt mir
Wenn du jeden Tag 2 Stunden mit Premium spielst, hast du innerhalb von ca. 6 Monaten gut was aufgebaut (wenn du auch viel mit Premiumpanzer spielst), daher verliert man auch relativ schnell die Relevanz dafür.

Wenn aber jemand nur alle 2 Wochen einmal spielt, dann sind die Credits schon sehr wichtig.

Ich habe jetzt 9 Jahre lang ohne Premium gespielt, jetzt dann mal 1Jahr Premium erworben und kann das, denke ich, relativ gut einschätzen.

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Naja, dann ging WG's Startegie auf. Sie haben auf einfache Weise für Credits von den Leuten geholt.
Und mal wieder Gold aka Real Money von mir. Aber Hobby ist eben Hobby und von mir aus soll jeder Entwickler in Minsk auf ein vergoldetes Klo gehen können. :D

wot_kara.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, MrMorgan und BorstiNumberOne
also ich glaub das ist das dümmste event das ich bisher so mitgemacht habe in WoT....

Ahh, demnach gibt es die SU-130 und den Skorpion noch. Auch der Renegade scheint noch da zu sein.

Den Skorpion habe ich bei mir geparkt, da war gestern Abend der Balken noch voll. Ist bestimmt heute auch noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben