jabberwalky
Commodore
Können die Panzer dann auch um 25% fallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ausnahmen bestätigen die Regel...ich fehle noch 😆krong schrieb:Den Skorpion dürfte schon so gut wie jeder haben...![]()
Aber premium und premium Panzer kauft man ja um Credits zu verdienen.
Mir geht es um den Spielspaß dabei. Verdienen tut man mit allen aber Spaß macht ein Bour./ Progetto/ etc. um einiges mehr als mit dem lahmen Löwe zu fahren.brettler schrieb:Warum man dann ständig neue Premiums kaufen müsste verstehe ich nicht
Also ich habe den Skorpion G, den Skorpion und den Scorpion habe ich beide nicht.krong schrieb:Den Skorpion dürfte schon so gut wie jeder haben...![]()
brettler schrieb:Das Argument habe ich in 11 Jahren noch nie verstanden, zumindest das mit den Premium Panzern. Es reichen im Prinzip 1 oder 2 gute T8er mit denen man zurecht kommt und ggf. noch Premium. Und wenn man dann dran bleibt hat man sehr schnell kaum mehr Creditprobleme.
IS-2 ist auch weg, hatte mir den gesaved und wollte ihn (wegen der Crew) gerade holen, ist aber ausgegraut.krong schrieb:
Mir geht es um den Spielspaß dabei. Verdienen tut man mit allen aber Spaß mach
Wenn ich zB die deutsche Leopard 1-Crew trainieren möchte dann geht das schneller / besser, wenn ich das mit dem 07 RH mache
Für Crews die "ok" für Tier X sind und vielleicht 4 oder 5 Skills haben stimmt das, die hat man mit Büchern fix beisammen.brettler schrieb:Nicht wenn man mehr als genug Credits für die Bücher hat. Da ist es auch egal ob die Runde schlecht ist
Einfach nur klicken und Spaß haben. Wie Arty^^
Den Scorpion habe ich auch. Der mag ich auch sehr und er verdient such gut Credits. Genauso wie der M10 Panther. Beide T VII er die ich irgendwann erhalten habe. Dann habe ich noch den Scirocco BFRM T5, der auch mehr Geld verdient.SavageSkull schrieb:Also ich habe den Skorpion G, den Skorpion und den Scorpion habe ich beide nicht.
Der Skorp alleine ist ja schon ausreichend als einer der besten Creditmakerjabberwalky schrieb:So gesehen habe ich auch etliche erhalten, mit denen man gut Geld verdienen kann ohne das ich die für Geld gekauft hätte.
Das ist halt echt bad luck aber vllt kommt der nochmal, den Chief bringen sie ja auch wiederkonkretor schrieb:Mein größter Fehler war im ersten Schwarzmarkt nicht den Panzer 5/4 gekauft zu haben oder wie der Stufe 5 von den deutschen heißt.
Ich meinte den US M56 Scorpion. Ich denke den meintest du aber nicht oder?boonstyle schrieb:Der Skorp alleine ist ja schon ausreichend als einer der besten Creditmaker