• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Skorpion dürfte schon so gut wie jeder haben... :D

Aber premium und premium Panzer kauft man ja um Credits zu verdienen.

Das Argument habe ich in 11 Jahren noch nie verstanden, zumindest das mit den Premium Panzern. Es reichen im Prinzip 1 oder 2 gute T8er mit denen man zurecht kommt und ggf. noch Premium. Und wenn man dann dran bleibt hat man sehr schnell kaum mehr Creditprobleme.

Warum man dann ständig neue Premiums kaufen müsste verstehe ich nicht. Ein Löwe mag nicht mehr so schick und gut sein aber verdient genauso gut Credits wie ein Defender oder 703. Und seit es die Booster gibt ist, es eh tlw. fast egal.

Yepp, das versteh ich auch nicht.
Habe jetzt einen 8. Prem. Light, Med und Heavy. Einen Jäger möchte ich auch noch haben, damit ich in Frontline für alles einen Premium um besser zu farmen. Mehr will ich auch nicht.

brettler schrieb:
Warum man dann ständig neue Premiums kaufen müsste verstehe ich nicht
Mir geht es um den Spielspaß dabei. Verdienen tut man mit allen aber Spaß macht ein Bour./ Progetto/ etc. um einiges mehr als mit dem lahmen Löwe zu fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
brettler schrieb:
Das Argument habe ich in 11 Jahren noch nie verstanden, zumindest das mit den Premium Panzern. Es reichen im Prinzip 1 oder 2 gute T8er mit denen man zurecht kommt und ggf. noch Premium. Und wenn man dann dran bleibt hat man sehr schnell kaum mehr Creditprobleme.

Zumindest früher (bevor es die Crew-Bücher gab) war das Crew-Training ein gutes Argument.

Und auch heute ist das meiner Meinung nach noch nicht vollkommen abwegig.
Wenn ich zB die deutsche Leopard 1-Crew trainieren möchte dann geht das schneller / besser, wenn ich das mit dem 07 RH mache und die eingefahrenen Credits zusätzlich in Bücher stecke, als wenn ich den Prog fahre und dann eben nur die Bücher dafür nutzen kann.

krong schrieb:
IS-2 ist auch weg, hatte mir den gesaved und wollte ihn (wegen der Crew) gerade holen, ist aber ausgegraut.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Mir geht es um den Spielspaß dabei. Verdienen tut man mit allen aber Spaß mach

Das Argument war ja man "braucht" die T8er um Geld zu verdienen, und das WG daher die Kredits mit der Karawane aus der Tasche ziehen will. Von Spaß war nie die Rede.

Wie gesagt wenn es einem nur ums Geld verdienen geht, reicht so gut wie jeder 8er Premium kann ja auch ein Progetto sein.

Der Hauptgrund das Premiums so gekauft werden ist mittlerweile das die ja so von WG und den ganzen Ytern "gehyped" werden.

Wenn ich zB die deutsche Leopard 1-Crew trainieren möchte dann geht das schneller / besser, wenn ich das mit dem 07 RH mache

Nicht wenn man mehr als genug Credits für die Bücher hat ;). Da ist es auch egal ob die Runde schlecht ist
Einfach nur klicken und Spaß haben. Wie Arty^^

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Durch die unzähligen Events ist es aber auch mega easy geworden an Prems ranzukommen.
Ich hab mittlerweile unzählige Premiums in der Garage stehen, auf mehreren genau 0 Runden und gegen Echtgeld hab ich ganze drei gekauft. Den Löwe vor 100 Jahren, weil ich was zum Credits verdienen haben wollte, den LT-432 und den Progetto, weil ich beim Marathon das Potential nicht erkannt und trotz 70% Rabatt nicht zugeschlagen habe. Letzteres war mein größter WOT Fail... :D

• Gefällt mir
Mein größter Fehler war im ersten Schwarzmarkt nicht den Panzer 5/4 gekauft zu haben oder wie der Stufe 5 von den deutschen heißt.

brettler schrieb:
Nicht wenn man mehr als genug Credits für die Bücher hat ;). Da ist es auch egal ob die Runde schlecht ist
Einfach nur klicken und Spaß haben. Wie Arty^^
Für Crews die "ok" für Tier X sind und vielleicht 4 oder 5 Skills haben stimmt das, die hat man mit Büchern fix beisammen.

Hab jetzt aber mal den Leo-Commander angeschaut und da wären 8 volle Skills schon nicht schlecht (6. Sinn + BiA + Tarnung + Späher + Weitsicht + Reparatur + Brandbekämpfung + Geräuscherkennung), dafür wären bei einer 0-Skill Crew 26,8 Mio XP nötig. Kostenpunkt für die Bücher wären da dann 214 Mio Credits ;)

Und beim Fahrer sind es eigentlich sogar 9 Skills, die ich ganz gut fände, was über 50 Mio XP bzw. 400 Mio Credits für Bücher wären :D

SavageSkull schrieb:
Also ich habe den Skorpion G, den Skorpion und den Scorpion habe ich beide nicht.
Den Scorpion habe ich auch. Der mag ich auch sehr und er verdient such gut Credits. Genauso wie der M10 Panther. Beide T VII er die ich irgendwann erhalten habe. Dann habe ich noch den Scirocco BFRM T5, der auch mehr Geld verdient.

So gesehen habe ich auch etliche erhalten, mit denen man gut Geld verdienen kann ohne das ich die für Geld gekauft hätte.

jabberwalky schrieb:
So gesehen habe ich auch etliche erhalten, mit denen man gut Geld verdienen kann ohne das ich die für Geld gekauft hätte.
Der Skorp alleine ist ja schon ausreichend als einer der besten Creditmaker
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Mein größter Fehler war im ersten Schwarzmarkt nicht den Panzer 5/4 gekauft zu haben oder wie der Stufe 5 von den deutschen heißt.
Das ist halt echt bad luck aber vllt kommt der nochmal, den Chief bringen sie ja auch wieder

Mit Büchern bekommt man die Crews (3 bis 4 Crewmember) brauchbar, sprich 4. oder 5. Skill, "fertig" kricht man die aber erst nach 1000en Gefechten. Bei 5er oder 6er Crews sieht das schon wieder anders aus. Da braucht man nicht zwingend 8 Skills auf jedem Member, bzw. ist dann bei einigen auch schon Ende, weils nicht mehr Skills gibt...
Wird wohl hoffentlich niemand Bücher auf den 7. oder 8. Skill werfen. Habs ja gerade erst bei meiner ersten 9 Skill Crew gehabt. Da braucht der letzte Prozentpunkt 600k Exp...

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Ganz ehrlich. Macht World of Tanks überhaupt noch Spaß oder ist es eher ein Frustverbreiter?
Ich spiele es seit einiger Zeit aber Spielspaß will da nicht mehr so recht aufkommen.
Den Betreibern geht es wohl nur noch um Abzocke. Und mit dieser Meinung stehe ich bei weitem nicht alleine da.

ich muss sagen das bei mir der frustlevel in den letzten wochen auch immer mehr steigt.. und das spiegelt sich dann widerum auch in meiner spielleistung nieder... heute wars ganz besonders schlimm. 15 runden gespielt und einfach nur müll zusammen gespielt....

boonstyle schrieb:
Der Skorp alleine ist ja schon ausreichend als einer der besten Creditmaker
Ich meinte den US M56 Scorpion. Ich denke den meintest du aber nicht oder?

Habe gerade mal nachgeschaut was ich an Prem. Panzer ab T5 habe. Ist schon ganz schön viel. Viele habe ich gar nciht mehr gewußt, das ich die habe. Bis auf 3 (EBR75, Bourr und 50TP), habe ich alle irgendwann mal bekommen. Bei der Hälfte davon bekommt man auch mehr credits.

1645128378043.png

Zuletzt bearbeitet:
AMX M4 und der 50TP Proto sind Bombe für Credits auch wenn nicht auf Skorp Niveau und ja ich meinte den 8er TD xD

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben