• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Spielt ĂŒberhaupt hier jemand fĂŒr Gun Marks?
Nachdem man so die meisten Panzer die einen interessieren gegrindet hat, sind fĂŒr mich Gun Marks mein nĂ€chster Schritt, bzw. meine Motivation, manchmal entdeckt man diesen Panzer dann fĂŒr sich, zwar "nur" Low Tier, aber vom Jgd. Pz IV habe ich nie viel gehalten, aber als ich den gemarkt habe, hat mich verwundert was das fĂŒr ein Biest ist, einfach mal stĂ€rkste DPM der 6er TD's, sehr geilen Tarnwert, ausreichend mobil und Top Tier hulldown kann er auch etwas bouncen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky
So geht es mir mit dem M10 RBFM (oder er wie der heisst). Habe den Anfangs gehasst. Dann habe ich gemerkt, das man mit dem noch zusÀtzlich credits bekommt und ihn doch öfters gefahren. Jetzt liebe ich den und bin gerade auf der Jagd nach der zweiten Gunmark (aber nur nebenher).

Marks nehme ich gerne mit. Ich versuche schon immer mindestens 2 Marks auf meinen gerne gespielten Panzern zu erreichen. Hab aber auch keinen Gunmarkmod mehr installiert. Das stÀndige geupdate hatte mich irgendwann genervt.
Gezielt auf Gunmarks spielen macht einen eh verrĂŒckt. Einfach normal daddeln, möglichst gute Spiele abliefern und die Gunmarks kommen von ganz alleine...

So ging es mit mit dem M10 bei der ersten Mark auch. War völlig ĂŒberrascht als mir die in irgendeinem Spiel plötzlich aufgefallen ist. Habe gar nicht so recht mitbekommen wann ich die erhalten habe. Aber jetzt hĂ€tte ich gerne eine zweite dazu und bin auf den besten Wege.

Ich fahre auch ohne Gun Mark Mod. Damit setzt man sich nur unter Druck. War damals auch ĂŒberrascht als plötzlich die Gun Mark beim Sturen Emil da war.

1647893376776.png

Heute ist irgendwie der Wurm drin.

Ja, sowas kenne ich leider auch. Besser aufhören, das bringt ncihts mehr. Da kommt nur der Frust.
ErgÀnzung ()

Endlich! Die 100 Mio. sind gefallen.

1647895759489.png

Zuletzt bearbeitet:
wÀre schon froh auf all meinen lieblings tanks zumindest eine Gun Mark zu haben, aber das klappte bisher nur bei einer Handvoll

Unbenannt2.png

Unbenannt.pngUnbenannt3.png

Klappt wieder mit den Screenshots?

Mache jetzt einfach Windows + Shift + S

Hatte keine Lust auf Neuinstallation xD

Kannst ja bei den Win+Strg+S -> Einstellungen -> Tastenbelegung direkt auf die Drucktaste umstellen. Dann brauchst du nur mehr die "Druck" Taste auf deiner Tastatur wÀhlen und das Screenshotprogramm geht auf.

jabberwalky schrieb:
So sieht die RealitÀt aus. Die armen Menschen
Da stimme ich dir zu, aber wo betrifft das WoT, und dafĂŒr hast du es die ganze Zeit aber aktiv gespielt.

Das Video finde ich ehrlich gesagt hier unangemessen da es keinen Zusammenhang gibt. In Syrien, oder Afghanistan hat das auch keinen interessiert aber sobald es in der "Nachbarschaft" passiert sagen alle wie tragisch und furchtbar das ist, und stellen sich solidarisch, sammeln spenden, liefern Waffen, verhÀngen Sanktionen und und und.

Als Wotter seit der Beta juckt mich Gun Mark etc. nicht die Bohne und ehrlich gesagt habe ich nicht mal nachgeschaut, worum es sich dabei ĂŒberhaupt handelt. Ich fahre paar Runden und das wars auch schon.
Ich freue mich aber ĂŒber ein "M", wenn man ausserordentlich performt hat. Zuletzt mit dem VK 28. Passiert nicht oft bei mir :mussweg:
Aber das Gun Mark, etc. fĂŒr andere einen Anreiz darstellt, will ich nicht leugnen. Jeder, wie er möchte.

Apropos broke, Premium ist ausgegangen, fahre noch bis zum Limit, mit dem Rest wird der allseits geliebte EBR 105 gekauft und nach 100 Jodel-Runden wird vielleicht wieder eine Wot-Pause eingelegt und das Spiel von der Platte geschmissen, da mein backlog of shame eh schon voll genug ist.
Witcher 3 mal vernĂŒnftig anspielen und so 😅

Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt schrieb:
Spielt ĂŒberhaupt hier jemand fĂŒr Gun Marks?
FĂŒr Panzer die ich mag versuche ich zumindest die 1. zu bekommen was eigentlich dann auch recht schnell passiert. Beim Tornwagn tu ich mich aber allerdings schwer da die Kanone ne echte Diva ist und die MobilitĂ€t auch nicht so prall.

Kurze Frage,
bei mir gibt es ja keine Belohnung "zum AuswĂ€hlen" bei den gewerteten Gefechten. Wird mir meine Belohnung automatisch gĂștgeschrieben?

1648051140407.png

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben