Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Damals (tm) war es noch etwas besonderes die 200mm Pen Schallmauer mit einem Tier 8 Panzer durchbrochen zu haben. Heute werden 202mm Pen schon als zu schwach bezeichnet.
Das sieht man auch mal wieder schön, dass wenn man 100 % auf nem Panzer haben sollte, man nicht unbedingt der alleinige beste aufm Server ist. Sonst würde es keinen Sinn machen, dass die 100 %-Marke abfällt, nur weil jetzt vermehrt (unter-)durchschnittliche Spieler den Chief haben.
@acty Du hast doch Nvidia Treiber installiert? Da müsste über ALT+F1 auch eine Screenshot Funktion aktiviert sein, evtl. das mal probieren. Die werden dann irgendwo in den Eigenen Dateien abgelegt. Bin grad nicht an meinem PC und kann Di den genauen Speicherort nicht sagen.
Mein Clankomandant hat sich so gefreut das er jetzt endlich einen hat und er ist einer der 1000k Dmg xD hat, aber auch nur 10 Gefechte bisher gemacht.
Ich hab ihn schon damit aufgezogen, aber da merkt man das der Panzer nur einen kleinen Teil ausmacht.
Aber man muss es positiv sehen, jetzt wird die Gunmark für andere erreichbarer dadurch