• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gibts den für Gold ?

Sammlerfahrzeuge ?

Chieftain gunmark drop

Es ist unfassbar es gibt Leute die machen 1k avg dmg auf dem xD
1647779825418.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ok. Das könnte ich sein, wenn ich denn hätte 😄
@boonstyle wo sieht du, das es da welche gibt, die 1k avg Schden mit dem machen?

Zuletzt bearbeitet:
sikarr schrieb:
Zu wenig pen, wirst zuoft zu Gold greifen müssen.
Damals (tm) war es noch etwas besonderes die 200mm Pen Schallmauer mit einem Tier 8 Panzer durchbrochen zu haben. Heute werden 202mm Pen schon als zu schwach bezeichnet.

boonstyle schrieb:

Das sieht man auch mal wieder schön, dass wenn man 100 % auf nem Panzer haben sollte, man nicht unbedingt der alleinige beste aufm Server ist. Sonst würde es keinen Sinn machen, dass die 100 %-Marke abfällt, nur weil jetzt vermehrt (unter-)durchschnittliche Spieler den Chief haben.

Zuletzt bearbeitet:
HaHa, heute meint es WoT, von der Winrate her, gut mit mir. Das belasse ich mal dabei und höre auf :)

1647814476081.png

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Dito :D

Kann mal bitte jemand probieren, ob bei ihm die Screenshot Funktion noch funktioniert?

Ich befürchte fast, ich muss mal neu installieren 😵

Anhänge

• 1845C2F1-BF64-4D3D-95C2-235933182C95.jpeg
    1845C2F1-BF64-4D3D-95C2-235933182C95.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 116
  • 811B2544-4E45-44F8-8843-EC99E5E35FD3.jpeg
    811B2544-4E45-44F8-8843-EC99E5E35FD3.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 79
acty schrieb:
Kann mal bitte jemand probieren, ob bei ihm die Screenshot Funktion noch funktioniert?
Ja, geht bei mir immer.

Dafür geht bei mir der Ingamebrowser nie richtig, da hilft auch keine Neuinstalltion. 😣😣

Welche Taste war noch mal Screenshot- Druck oder?

Ganz normale Drucktaste.

Dann spackt eindeutig etwas rum, denn unbelegten konnte man die ja auch nirgends

Habe das Tool greenshot installiert, damit geht einwandfrei in WoT nen Screenshot zu erstellen

@acty Du hast doch Nvidia Treiber installiert? Da müsste über ALT+F1 auch eine Screenshot Funktion aktiviert sein, evtl. das mal probieren. Die werden dann irgendwo in den Eigenen Dateien abgelegt. Bin grad nicht an meinem PC und kann Di den genauen Speicherort nicht sagen.

Screenshot per drucktaste geht bei mir auch nur im rahmenlosen Fenstermodus

boonstyle schrieb:
Chieftain gunmark drop

Es ist unfassbar es gibt Leute die machen 1k avg dmg auf dem xD
Ich musste so lachen als ich das gesehen habe.

Mein Clankomandant hat sich so gefreut das er jetzt endlich einen hat und er ist einer der 1000k Dmg xD hat, aber auch nur 10 Gefechte bisher gemacht.
Ich hab ihn schon damit aufgezogen, aber da merkt man das der Panzer nur einen kleinen Teil ausmacht.

Aber man muss es positiv sehen, jetzt wird die Gunmark für andere erreichbarer dadurch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben