• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die Marken bleiben erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Taugt der/die Cobra was? Denn 24 Marken sind schon ne Hausnummer

Ja, das ist er.

Sehe den Cobra auch als Trollpanzer, der sichlich ab und zu mal Spaß machen kann.
Das Problem sehe ich eher bei der Lorraine 50t. Das ist son 08/15 Heavy, der nix hat, was mich auch nur irgendwie reizt.
Beide Panzer rechtfertigen imo nicht den Aufwand für den Battlepass.
In den letzten Jahren gabs immerhin den AE und den Char.

AE und Char finde ich auch gut.
Jetzt arbeite ich auf den Kunze hin. Die 18 Marken letztes Jahr waren mir zu viel Arbeit. War ja absehbar das er dieses Jahr billiger kommt. Nächstes Jahr wird einer der aktuellen beiden sein.

Der AE liegt mir nicht, da komme ich mit dem Objekt 777 Version II wesentlich besser klar. Ale erstes steht bei mir dieses Mal der K-91-PT auf der Liste, zumal er nur noch 9 und nicht wie letztes Mal 12 Token kostet. Anschließend Cobra und Lorraine. Kunze, Char, Objekt und AE habe ich eh schon in der Garage.
Erbeutetes Zubehör für 3 Token gibt es ohnehin insgesamt nur einmal, oder gibt es da verschiedene Zubehöre, die man jeweils nur einmal für je 3 Token erwerben kann?

Da ich alle Panzer hab, bleiben mir nur die Lorraine und Cobra. :freak:

Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass WG nicht mehr alle paar Monate neue OP Tanks auf den Markt schmeißt. Als Belohnung für solch ein Monate andauerndes Event, mit viel Zeiteinsatz, sollten die Tanks aber wenigstens gut und metatauglich sein und das sind imo beide nicht.

wiesel201 schrieb:
Erbeutetes Zubehör für 3 Token gibt es ohnehin insgesamt nur einmal, oder gibt es da verschiedene Zubehöre, die man jeweils nur einmal für je 3 Token erwerben kann?
Ach echt? Ist das neu? Habe ich noch gar nicht auf den Schirm.

Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gesehen habe aber es soll auch noch sowas wie einen "extended" battle pass geben. Quasi als 4. Stufe in dem es einen komplett neuen Panzer, inkl eigener Token, geben soll.
Weiß wer, was ich meine?
Finde leider keine News dazu.

wiesel201 schrieb:
Gibt aus dem Shop nur ein einziges.

krong schrieb:
Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gesehen habe aber es soll auch noch sowas wie einen "extended" battle pass geben. Quasi als 4. Stufe in dem es einen komplett neuen Panzer, inkl eigener Token, geben soll.
Weiß wer, was ich meine?
Finde leider keine News dazu.
Ja, der wurde im Rahmen der News zum neuen Patch angekündigt bzw. sollte in einer Test-Version auf dem Test-Server sein.

Wird aber keine eigenen Token geben, man muss sich nur weitere BP-Punkte während der 4. Phase erspielen um den neuen, mysteriösen Tier VIII-Premium zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
http://wotreplays.eu/site/6215994#teams
Leider keine Highroll am Ende und Teammates die nicht hätten unfähiger sein können... :heul:

Bspw. der Pershing am Ende hat ne WN8 von 36 nach 13k Spielen... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
Zumal ich gestern auch eine schwarze Winrate hatte und keinesfalls gute WN8 Werte, bei den dämlichen Runden gestern abend:
Ging mir genau so, nachdem ich die letzten Tage immer über 50% war.

War mir gar nicht bewußt, wenn das du bei einem Elitepanzer die Erfahrung die du hast für die Feldmodifikation verwenden kannst. Ich habe immer die Crew damit ausgebaut.

Das werde ich jetzt dann bei eingen Anfangen.

1648670258093.png

@ONeil
Hast du noch Bedarf an den altbekannten Rankedstatistiken?

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben