-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Schau mal den Post #10.065 (bei mir auf Seite 504 des Forum hier), da habe ich eine Bilderbeschreibung dazu gemacht.acty schrieb:wo kann man das nachschauen?
Das ist die Selfmadevariante. Da ist nicht alles dabei. Bei mir nichts vor 2019.
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich habe auch mal die Öffnung der Box der Pandora angefordert 
Mal schauen, ob ich weinen muss.
Mal schauen, ob ich weinen muss.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich habe den auch eingelöst 😅💪
jabberwalky
Commodore
Schadet auf jeden Fall nicht.
Bei mir klappt kein Screenshot via Druck im Game mehr - haben die das unverletzt?
Jedenfalls;
Wie peinlich muss eine Runde sein, wenn man mitm 6er in einer T8 Runde erster wird 😂
Jedenfalls;
Wie peinlich muss eine Runde sein, wenn man mitm 6er in einer T8 Runde erster wird 😂
Anhänge
Bzgl. RSR: habs testweise angemacht und ich bekomme es nur so angezeigt wie auf den Bildern zu sehen.
Heisst, mit RSR sind alle Menügrafiken so gross wie sie nativ @ 1600x900 auf einem 1920x1080 Monitor gestreckt werden (Vollbild). Im Kampf gleiches Verhalten. Nur die eigentliche Grafik scheint durch RSR hochskaliert zu sein. Ich habe angenommen, 2D-Menüelemente würden wie @ nativ 1080p erscheinen, nur eben leicht unschärfer. Muss mal schauen wie sich RSR in Tarkov verhält. Hätte keine Lust auf ein klobiges Inventar, wo ich noch mehr rumscrollen darf, sollten die Kästchen grösser dargestellt werden...
Verhält sich bei Euch RSR genuso, dass die Menüelemente grösser erscheinen (wie @ 1600x900 nativ)?
Laut Treiber-Info funktioniert bei mir RSR einwandfrei (1600x900 @ 1920x1080).
Kann ich die GPU-Skalierungs-Einstellungen so belassen oder in welchem Fall ist es sinnvoll oder sogar notwendig, die Skalierung über die GPU arbeiten zu lassen?
Und dann stelle ich mir die Frage: kann RSR im Verbund mit VSR funktionieren? Laut Info geht RSR nur, wenn die benutzte Auflösung unter der nativen des Monitors liegt. Doch was wenn man dem Treiber eine höhere native vorgaukeln könnte (mit CRU oder wie auch immer)?
Heisst, mit RSR sind alle Menügrafiken so gross wie sie nativ @ 1600x900 auf einem 1920x1080 Monitor gestreckt werden (Vollbild). Im Kampf gleiches Verhalten. Nur die eigentliche Grafik scheint durch RSR hochskaliert zu sein. Ich habe angenommen, 2D-Menüelemente würden wie @ nativ 1080p erscheinen, nur eben leicht unschärfer. Muss mal schauen wie sich RSR in Tarkov verhält. Hätte keine Lust auf ein klobiges Inventar, wo ich noch mehr rumscrollen darf, sollten die Kästchen grösser dargestellt werden...
Verhält sich bei Euch RSR genuso, dass die Menüelemente grösser erscheinen (wie @ 1600x900 nativ)?
Laut Treiber-Info funktioniert bei mir RSR einwandfrei (1600x900 @ 1920x1080).
Kann ich die GPU-Skalierungs-Einstellungen so belassen oder in welchem Fall ist es sinnvoll oder sogar notwendig, die Skalierung über die GPU arbeiten zu lassen?
Und dann stelle ich mir die Frage: kann RSR im Verbund mit VSR funktionieren? Laut Info geht RSR nur, wenn die benutzte Auflösung unter der nativen des Monitors liegt. Doch was wenn man dem Treiber eine höhere native vorgaukeln könnte (mit CRU oder wie auch immer)?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Das geht ja noch. Hatte mal Nvidia Downsampling benutzt und da habe ich für die Menüs die Lupe gebraucht, weil halt alles extrem klein geworden ist.
Es geht mir nicht darum wie es aussieht, sondern ob RSR wie auf den Bildern korrekt funktioniert und die Menüs so gestreckt erscheinen als wäre die native Auflösung 1600x900. PS: Downsampling ist was anderes, aka Supersampling, aka VSR.
jabberwalky
Commodore
Wie ist der eurer Meinung nach der T-27? Kann der was?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.