-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Danke
jabberwalky
Commodore
Ich habe auch meine Auswertung bestellt. Heute ist sie angekommen.
440€ bis jetzt. Trotzdem viel für 10 Jahre spielen.
440€ bis jetzt. Trotzdem viel für 10 Jahre spielen.
Bin auch mal gespannt, gleich mal nachschauen, wieviel ich ausgegeben habe seit 2011.
Ich tippe mal auf so um die 200€. Bin da sehr zurückhaltend was Content angeht.
Apropos Erweiterter Battle-Pass; also ein Kapitel für 10€ (2500 Gold) kann man sich geben.
Preis geht voll klar, wenn man dafür gleich 3 verbesserte Ausrüstung abstauben kann.
Korrekt? Also mit 50 Abschnitten kommt man auf min. 6 Tokens, diese gegen 2 Equips eintauschen.
Dann bekommt man noch den 3. am Ende des erweiterten Passes. Fürn 10er 2 Equips mehr ist voll ok.
Hat der Pass für ein Kapitel (50 Abschnitte) schon immer 2500 Gold gekostet oder ist das aktuell eine Aktion?
Ich tippe mal auf so um die 200€. Bin da sehr zurückhaltend was Content angeht.
Apropos Erweiterter Battle-Pass; also ein Kapitel für 10€ (2500 Gold) kann man sich geben.
Preis geht voll klar, wenn man dafür gleich 3 verbesserte Ausrüstung abstauben kann.
Korrekt? Also mit 50 Abschnitten kommt man auf min. 6 Tokens, diese gegen 2 Equips eintauschen.
Dann bekommt man noch den 3. am Ende des erweiterten Passes. Fürn 10er 2 Equips mehr ist voll ok.
Hat der Pass für ein Kapitel (50 Abschnitte) schon immer 2500 Gold gekostet oder ist das aktuell eine Aktion?
ONeil
Lt. Commander
Nein, das stimmt so nicht.5hred schrieb:Apropos Erweiterter Battle-Pass; also ein Kapitel für 10€ (2500 Gold) kann man sich geben.
Wenn man nur eines der verbesserten Kapitel kauft, bekommt man maximal 2 erbeutete Zubehörteile. Und zwar eines für den verbesserten Pass auf Level 50 eines Kapitels und ein weiteres wenn man den kompletten BP durch hat aus dem Token-Shop.
Insgesamt bekommt man dieses mal maximal 4 erbeutete Zubehörteile:
Ihr könnt ein erbeutetes Zubehörteil eurer Wahl aus allem verfügbaren Zubehör dieser Kategorie einfordern (einschließlich des erbeuteten Turboladers), nachdem ihr Abschnitt 50 von jedem Kapitel abgeschlossen habt. Außerdem könnt ihr 3 Marken für den Battle Pass gegen ein zusätzliches, beliebiges erbeutetes Zubehörteil eintauschen. Dies geht über den Bereich „Gegenstände für Marken“ im Nachschub. Diese Option wird einmal während jeder aktiven Saison verfügbar sein. Insgesamt könnt ihr in dieser Saison des Battle Pass vier erbeutete Zubehörteile eurer Wahl erhalten.
Der Preis von 2,5k Gold/verbessertes Kapitel ist kein Angebot, das ist der Normalpreis.
SavageSkull
Fleet Admiral
Der Battlepass geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich suchte ja nicht am PC sondern spiele abends meine 3-4 Runden und komme dabei nie durch. Bin jetzt gerade bei etwa Stufe 20.
Was ich mir noch vorstellen kann ist, genug Twitch Marken zu sammeln, dass ich das Objekt 244 zu bekommen, dann ist aber auch gut.
Momentan ist eh die Luft raus, weil ich gerade mehrere Tier 8 Stock Grinds vor mir habe und ich auch noch nicht ganz verstanden habe, welche Stärke bzw Rolle die Panzer erfüllen sollen.
Dazu kommt am Freitag Borderlands raus und dann ist mein PC Spiele Fokus eh erstmal weg von WoT.
Nach so einer Pause macht WoT dann auch wieder Spaß. Dieses Durch und Durch WoT Spielen "müssen" ist der letzte Mist. Vor allem, wenn man dann auch noch zusätzlich Geld investieren muß um das verbesserte Equipment zu erhalten. Wenn ich schon grinde, muß das auch belohnt werden, aber Grind + Geld bezahlen geht gar nicht.
Ich suchte ja nicht am PC sondern spiele abends meine 3-4 Runden und komme dabei nie durch. Bin jetzt gerade bei etwa Stufe 20.
Was ich mir noch vorstellen kann ist, genug Twitch Marken zu sammeln, dass ich das Objekt 244 zu bekommen, dann ist aber auch gut.
Momentan ist eh die Luft raus, weil ich gerade mehrere Tier 8 Stock Grinds vor mir habe und ich auch noch nicht ganz verstanden habe, welche Stärke bzw Rolle die Panzer erfüllen sollen.
Dazu kommt am Freitag Borderlands raus und dann ist mein PC Spiele Fokus eh erstmal weg von WoT.
Nach so einer Pause macht WoT dann auch wieder Spaß. Dieses Durch und Durch WoT Spielen "müssen" ist der letzte Mist. Vor allem, wenn man dann auch noch zusätzlich Geld investieren muß um das verbesserte Equipment zu erhalten. Wenn ich schon grinde, muß das auch belohnt werden, aber Grind + Geld bezahlen geht gar nicht.
jabberwalky
Commodore
Während der Onstslltion auf jeden Fall. Danach eigentlich nicht mehr.
Woran liegt es eigentlich, wenn ich solche Bilder in WoT nicht mehr sehen kann?
Ergänzung ()
Woran liegt es eigentlich, wenn ich solche Bilder in WoT nicht mehr sehen kann?
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
Code:
QTLZ1WOTYTMARCH
Gibt 3x 5-fach EP-Aufträge, 3 große Werkzeugkisten und 3x 200%-Besatzungs-EP-Boost.
Bald beginnt ein Test für einen neuen RTS-mäßigen Modus in WoT:
Klingt interessant, nur stelle ich mir das als Stratege ggf. ziemlich hektisch vor.
QTLZ1WOTYTMARCH
Gibt 3x 5-fach EP-Aufträge, 3 große Werkzeugkisten und 3x 200%-Besatzungs-EP-Boost.
Bald beginnt ein Test für einen neuen RTS-mäßigen Modus in WoT:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Klingt interessant, nur stelle ich mir das als Stratege ggf. ziemlich hektisch vor.
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Danke!ONeil schrieb:Code:
QTLZ1WOTYTMARCH
jabberwalky
Commodore
Hat jemand von Euch den monatlichen Newsletter angesehen/bestellt.
jabberwalky
Commodore
Ja, das mit den Mietpanzern finde ich auch gut.
jabberwalky
Commodore
Frontline kommt ab Mai zurück. Die Kraftwerkmap wurde einigermaßen überarbeitet.
jabberwalky
Commodore
Ach Leut bin ich Froh, mein WoT funktioniert heute das erste mal seit ca. 1 1/2 Jahren wieder ohne Probleme.
Alle Bilder werden wieer angezeigt und ich kann alle Menüs laden. Das ist echt herrlich. Ich hoffe, das bleibt so.
🥳🥳🥳
Und zusätzlich habe ich einen 30% + 10% Gutschein bekommen.
Denn haue ich zur Feier des Tages gleich auf den Kopf und kaufe mir den WZ-120-1G FT. Auf den habe ich schon lange gewartet!
Noch ne kurze Frage, die Marken des Battlepasses gehen ja über das gesamte Jahr richtig?
Also wenn ich diese Sesion 6 Marken hole und bei den nächsten 2 Ssessions auch jeweils 3 Marken, dann habe ich am Ende 12 Marken, die ich für den Kunze Panzer verweden könnte. Richtig? oder habe ich da einen Denkfehler?
Alle Bilder werden wieer angezeigt und ich kann alle Menüs laden. Das ist echt herrlich. Ich hoffe, das bleibt so.
🥳🥳🥳
Und zusätzlich habe ich einen 30% + 10% Gutschein bekommen.
Denn haue ich zur Feier des Tages gleich auf den Kopf und kaufe mir den WZ-120-1G FT. Auf den habe ich schon lange gewartet!
Ergänzung ()
Noch ne kurze Frage, die Marken des Battlepasses gehen ja über das gesamte Jahr richtig?
Also wenn ich diese Sesion 6 Marken hole und bei den nächsten 2 Ssessions auch jeweils 3 Marken, dann habe ich am Ende 12 Marken, die ich für den Kunze Panzer verweden könnte. Richtig? oder habe ich da einen Denkfehler?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.