• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetsweeper66 schrieb:
@ONeil
Hast du noch Bedarf an den altbekannten Rankedstatistiken?

Gerne doch :)

Ich habe letzte Saison verstärkt auf den Leo gesetzt und auch etwas auf den Rankedvagn. Mitm SConq lief es nicht mehr so gut.

KE931WOTYTA

EINGELÖSTER INHALT:​

• 3x Aufträge: 5-fache EP pro Sieg für jedes Fahrzeug
  • 3x Große Ersatzteilkiste
  • 3x Persönliche Reserven: +200 % Besatzungserfahrung für 1 Stunde

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66 und MrMorgan
leider: Codeaktivierungslimit erreicht

Leo bin ich besonders in Division 1 viel gefahren.
Anonsten wie sonst auch vor allem STB-1.
Und einige andere Panzer sporadisch, um den Bonus auszulösen.
Quali, Div 3 und 2 liefen sehr gut. Ich bin mit ca. 140% in Div 1 hineingekommen.
Am Ende aber nur bei ca. 93% gelandet. Die Leistung für Div 1 lag nur bei ca. 63%.

Ich habe inkl. Quali 65 Gefechte bis Einzug in Div 1 gebraucht.
Nur für Div 1 bis Liga aber 98 Gefechte.

Vielleicht wäre es mit etwas anderem als dem Leo in Div 1 besser gelaufen.
Aber mit dem Leo war es auf jeden Fall einigermaßen erträglich.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Streetsweeper66 schrieb:
Aber mit dem Leo war es auf jeden Fall einigermaßen erträglich.

Diesmal war es schon sehr grenzwertig. Spaß hat Ranked jedenfalls nur selten gemacht, dazu motiviert es durchzuziehen hat mich nur der 114 SP2 :D

Fast nur Meds bei dir.
Falls ich mir Ranked nochmal antun sollte & WG keine Änderungen vor nimmt, dann werde ich auch nur noch auf schnellere Panzer setzen. Ich sag mal den Speed vom Kran als Untergrenze.

Ich hab denke zu lang am SConq festgehalten. Ne Hand voll Runden hab ich auch mitm Vz.55 gemacht, aber mit dem lief es mal so gar nicht.

1648794752462.png

Anfang des Monats, nette runde gewesen für den Random Bob , 7 und 8 kloppen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle und acty
TOBVPWOTYTMARCH

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und konkretor
Hab den editiert, da ist irgendwas beim c&p schief gelaufen. Sollte jetzt passen. Konnte den auf jeden Fall gerade einlösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Gestern mal eine „krasse“ Runde gehabt. Nur sieben Schadenspunkte verteilt, dabei aber zwei Abschüsse mit der SU-130PM. 😅

Anhänge

• 83EF813D-BC8A-4CFB-A46B-3C7CB3E41107.jpeg
    83EF813D-BC8A-4CFB-A46B-3C7CB3E41107.jpeg
    600,1 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und MrMorgan
Komisch, habe heute die Meldung bekommen, das ich wohl 30K Gefechte hinter mir habe. Im Spiel angezeigt werden mir aber nur 29.699.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das hatte ich letztens auch. Hatte erst 9970 und erhielt die Meldung, dass ich an 10000 teilgenommen habe. Keine Ahnung, was da genau gezählt worden ist.

Das kann sein, wahrscheinlich wird es soetwas gewesen sein.

Hallo,
Ich hab seit gestern das Problem, dass meine Panzer fahren, als hätte ich eine Latenz größer 1000,. Das Geschütz aber direkt reagiert.
Ich hab ne 600er Glasfaser und die Latenz schwankt über die ganze Runde zwischen 12 und 25.
Das Geschütz reagiert auf Mauseingaben direkt.
Das Panzer fährt aber ruckelig und setzt die Eingaben aber mit der Verzögerung von gut 1,5 Sekunden um, setzt Eingaben teilweise gar nicht um oder entwickelt ein Eigenleben und fährt von alleine.

Tastatur hab ich nur eine dran.
Tastatur hab ich ausgetauscht.

Kennt jemand das Verhalten oder hat sogar einen Lösungsvorschlag?

Ja, das Problem hatte ich gestern bei 2-3Games auch. War total verwundert, aber mein Ping sprang da immer kurz auf 200-300 hoch. Habe auch eine 500er Leitung und normal 20-40er Ping.

das werden die üblichen Peeringprobleme sein, dazu gibt es ja einen ellenlangen Thread im WG Forum, VPN nutzen und es geht, meistens.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Dann hätte er aber Pingspikes und ab und zu ne rote Lampe. :confused_alt:

WG stellt gerade die Serverorganisation um und schiebt wohl massiv Daten durch die Gegend aufgrund des Rückzugs aus Russland und Weißrussland. Könnte damit zusammenhängen.

Möglich ist aber auch das der Testserver zuviel Leistung frisst wegen dem Event.

@acty kommt da noch was newstechnisch von dir auf CB?

• Gefällt mir
Reaktionen: acty, BorstiNumberOne, jabberwalky und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben