• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze Wochenende, brauchte nur eine 1. Klasse für einen Auftrag, no way. Heute 2. Runde
tempsnip.png

krong schrieb:
Dieses Browserplugin, das die Kisten automatisch abholt, ist btw. Gold wert. Echt easy peasy damit... :schluck:
Bitte was?

Holt dir die Twitch Drops automatisch ab. Brauchst also bei mehrstufigen Twitchgeschichten nix mehr machen, außer den Stream lautlos im Hintergrund laufen zu lassen.
Heißt "Channel Point and Drop Collector", hab aber ka, wer das hier gepostet hatte...

Ich war der Meinung, dass die Twitch Aufträge nicht verfallen und bis zum Ende des Events erfüllt werden können. Das ist wohl der Fehler gewesen, war überrascht dass keine Aufträge mehr auftauchen, obwohl ich alle abgegriffen hatte.

Solche Events sind einfach nichts für mich, ich spiele einfach zu wenig.

Doch, die müssen immer innerhalb von 14 Tagen erledigt werden.
Habe aktuell 76 Marken. Noch 4 bis zu meinem T-64

Also bis jetzt bin ich den Emil 2 fast nur Stock gefahren und das ist echt ne Qual. Hab mich jetzt dazu entschlossen den Rest mit free XP zu lösen.

Abartig das Teil und das war nur zweiter Klasse und für mich sind 5 K Schaden extrem viel.
Die Arty hat geschmeckt

1649151828675.png

Bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
SZ8MLWOTYTA

EINGELÖSTER INHALT:​

• 3x Aufträge: 5-fache EP pro Sieg für jedes Fahrzeug
  • 3x Große Ersatzteilkiste
  • 3x Persönliche Reserven: +200 % Besatzungserfahrung für 1 Stunde

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und jabberwalky
So, jetzt steht er in der Garge, der Type64 von den Twitch Drops😁😁😁
Dafür das ich das Twitchdings gar nicht machen wollte, gar nciht schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
So, jetzt steht er in der Garge, der Type64 von den Twitch Drops😁😁😁
Dafür das ich das Twitchdings gar nicht machen wollte, gar nciht schlecht.
Ist wirklich eine feine Kiste.

Was mich momentan etwas erstaunt: Kann es sein, dass Blaupausen, die man aktuell gewinnen kann, tatsäcxhlich nur auf Fahrzeuge verteilt werden, welche man noch nicht erforscht hat? Ich meine früher wurden die Dinger per Zufall verteilt, und wenn der entsprechende Panzer bereits erforscht war, dann bekam man ein entsprechendes nationales Fragment. Das scheint mir mittlerweile anders zu sein: Letztes Jahr habe ich meine Forschungsbäume komplettiert. Seit dem kam erst ein amerikanischer Heavy-Forschungsbaum dazu, den habe ich bislang aber links liegen lassen. Mittlerweile habe ich in den täglichen Aufträgen das eine oder andere Paket an Blaupausen bekommen: Immer Typen- und nie Nationenbezogen! Erst heute ein Dreier:shot_272.jpg

Ja, ist bei mir auch so. Habe jetzt schon etliche Panzer, die ich so mit Blaupausen erstellen könnte. Pausen von fertigen Panzer habe ich nicht bekommen. Die neutralen habe ich aber so gut wie gar nicht. Aktuell nur 49 Stück.

Dachte ich auch, für XP-Booster würde ich das aber nicht machen.

Du must Twitch vom Konto mot WoT verknüpfen, nebenher laufen lassen (oder aktiv schauen) und bekommst nach einer gewissen Zeit Drops (aktuell so goldene Taler).
Diese Drops sind danach Aufträge, die du in WoT in einer gewissen Zeit (14Tage aktuell) abarbeiten muss. Mit jedem abgearbeiteten Auftrag bekommst du im Spiel diese Taler gutgeschrieben (aktuell max. 7 Stück pro Woche). In WoT gibt es dann eine Auswahlliste, in der du deine Taler(Marken) gegen Belohnungen tauschen kannst.
Ich habe jetzt in etwas mehr als 2 Monaten 80 Taler/Marken gesammelt und mit dann den Type64 Panzer holen können.

Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙏
Ich habe 17 dieser Tokens in meinem Twitch-Drop-Store. Einen Auftrag kann ich aber nicht finden.
Da muss ich mir erst 2h einen Drops-Stream ansehen, oder?

Ja, zuerst 2h Twitch ansehen danach kommt (etliche Stunden später) der Auftrag von alleine.
Die musst du dan abarbeiten.

Du brauchst den auch nicht aktiv angucken. Einfach in einem Browsertab starten, lautlos stellen und was anderes machen.

Edit:
iyouxin (ukrainischer WOT Streamer) hats nun übrigens nach Deutschland geschafft, nachdem er die ersten Tage in Polen verbracht hat. Ist kurz nach Start des Krieges geflüchtet, als das für Männer zwischen 18 und 60 noch möglich war.
Wohnt aktuell in Plauen, will aber nach Dresden ziehen und vorerst 3 Jahre in Deutschland bleiben. Er kommt aus Irpin und rechnet so schnell nicht damit, nach Hause (ist eh zerstört) zu kommen...

Interessiert vielleicht den ein oder anderen, da er einer der bekannteren Streamer ist.

https://www.twitch.tv/iyouxin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben