-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
krong
Commodore
konkretor
Artikeldetektiv
Heißt die haben ihr Geschäft in Russland und Belarus verkauft und das betreibt nun ein eigenständiges Unternehmen wie in China?Effective March 31 the company transferred its live games business in Russia and Belarus to local management of Lesta Studio that is no longer affiliated with Wargaming.
krong
Commodore
Ist die Frage ob verkauft oder einfach nur übergeben.The company will not profit from this process either today or going forward. Much to the contrary we expect to suffer substantial losses as a direct result of this decision.
Sind auf jeden Fall krasse Einbußen, da Russland der größte Markt war...
boonstyle
Captain
JeinBegu schrieb:Heißt die haben ihr Geschäft in Russland und Belarus verkauft und das betreibt nun ein eigenständiges Unternehmen wie in China?
Das dortige Tochterunternehmen übernimmt die Geschäfte und diese wurde verkauft.
Unterm Strich ist WG aber tatsächlich raus.
krong schrieb:Dann hätte er aber Pingspikes und ab und zu ne rote Lampe.![]()
davon schreibt er doch auch
jabberwalky schrieb:aber mein Ping sprang da immer kurz auf 200-300 hoch.
wiesel201
Commodore
Das Spiel enthält sowjetische Panzer. Und die Sowjetunion bestand nicht nur aus Russland, sondern aus insgesamt 15 Sowjetrepubliken. Eine davon war übrigens die Ukraine. ;-)krong schrieb:Ich habe seit dem 24.02. keine russischen Tanks mehr gespielt. Wundert mich, dass sich das nicht breit durchgesetzt hat.
Hier wäre auch was dazu
https://www.buffed.de/Wargamingnet-...-warships-warpolanes-rueckzug-abgabe-1392484/
Mal sehen wie das dann weitergeht.
https://www.buffed.de/Wargamingnet-...-warships-warpolanes-rueckzug-abgabe-1392484/
ONeil
Lt. Commander
Schade, ihre Videos waren eigentlich der einzige Grund um mal bei YT auf dem WoT-Channel vorbeizuschauenkonkretor schrieb:Oh jetzt werden wir wohl keine Valerie mehr sehen
Wenn man das wirklich durchziehen wollen würde, müsste man theoretisch bei jedem einzelnen Panzer die Entwicklungsgeschichte nachvollziehen, so á la:wiesel201 schrieb:Das Spiel enthält sowjetische Panzer. Und die Sowjetunion bestand nicht nur aus Russland, sondern aus insgesamt 15 Sowjetrepubliken. Eine davon war übrigens die Ukraine. ;-)
T-34 = Entwickelt in Charkiw -> Ukrainische SSR -> heute Ukraine
Ich denke mal zumindest, dass es jetzt weitere Patches oder größere Events erstmal für eine gewisse Zeit nicht gibt. In Minsk waren ja nach wie vor die maßgeblichen WoT-Entwickler.brettler schrieb:https://www.buffed.de/Wargamingnet-...-warships-warpolanes-rueckzug-abgabe-1392484/
jabberwalky
Commodore
Sagt mal, bei mir git es kein geräuscharmes Abgassystem mehr zum nachkaufen. Ist das bei euch auch so??
Schaue ich da an der falschen Stelle? Habe zwar alles durchsucht, finde aber nichts.
Gestern habe ich die letzte davon verbraucht, kann aber keine mehr nachkaufen 😵
Schaue ich da an der falschen Stelle? Habe zwar alles durchsucht, finde aber nichts.
Gestern habe ich die letzte davon verbraucht, kann aber keine mehr nachkaufen 😵
jabberwalky
Commodore
Komisch. War das zu overpowered?
SavageSkull
Fleet Admiral
Wieviele Twitch Marken habt ihr denn?
Ich meine ich hatte immer alle Aufträge jede Woche aktiviert und bin jetzt bei 51 Marken (diese Woche fehlt noch). Das wären dann 7 Marken diese Woche, 7 Marken nächste Woche und 13 Marken nächste Woche. Damit käme ich auf 78, was bedeutet, dass mir 12 fehlen für das Objekt 244.
Ich meine ich hatte immer alle Aufträge jede Woche aktiviert und bin jetzt bei 51 Marken (diese Woche fehlt noch). Das wären dann 7 Marken diese Woche, 7 Marken nächste Woche und 13 Marken nächste Woche. Damit käme ich auf 78, was bedeutet, dass mir 12 fehlen für das Objekt 244.
jabberwalky
Commodore
Ich habe 75 Marken
jabberwalky
Commodore
Das nenne ich mal Punkte machen (sieher im gegnerischen Team). Leider war ich zu blöd (ich war der RBFM) und habe im direkten Kampf.verloren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.