• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh jetzt werden wir wohl keine Valerie mehr sehen

Werden jetzt die Russen Tanks aus dem Spiel genommen?

Ich habe seit dem 24.02. keine russischen Tanks mehr gespielt. Wundert mich, dass sich das nicht breit durchgesetzt hat.

Effective March 31 the company transferred its live games business in Russia and Belarus to local management of Lesta Studio that is no longer affiliated with Wargaming.
Heißt die haben ihr Geschäft in Russland und Belarus verkauft und das betreibt nun ein eigenständiges Unternehmen wie in China?

The company will not profit from this process either today or going forward. Much to the contrary we expect to suffer substantial losses as a direct result of this decision.
Ist die Frage ob verkauft oder einfach nur übergeben.
Sind auf jeden Fall krasse Einbußen, da Russland der größte Markt war...

Begu schrieb:
Heißt die haben ihr Geschäft in Russland und Belarus verkauft und das betreibt nun ein eigenständiges Unternehmen wie in China?
Jein

Das dortige Tochterunternehmen übernimmt die Geschäfte und diese wurde verkauft.

Unterm Strich ist WG aber tatsächlich raus.

krong schrieb:
Ich habe seit dem 24.02. keine russischen Tanks mehr gespielt. Wundert mich, dass sich das nicht breit durchgesetzt hat.
Das Spiel enthält sowjetische Panzer. Und die Sowjetunion bestand nicht nur aus Russland, sondern aus insgesamt 15 Sowjetrepubliken. Eine davon war übrigens die Ukraine. ;-)

konkretor schrieb:
Oh jetzt werden wir wohl keine Valerie mehr sehen
Schade, ihre Videos waren eigentlich der einzige Grund um mal bei YT auf dem WoT-Channel vorbeizuschauen :heul:

wiesel201 schrieb:
Das Spiel enthält sowjetische Panzer. Und die Sowjetunion bestand nicht nur aus Russland, sondern aus insgesamt 15 Sowjetrepubliken. Eine davon war übrigens die Ukraine. ;-)
Wenn man das wirklich durchziehen wollen würde, müsste man theoretisch bei jedem einzelnen Panzer die Entwicklungsgeschichte nachvollziehen, so á la:
T-34 = Entwickelt in Charkiw -> Ukrainische SSR -> heute Ukraine

brettler schrieb:
Ich denke mal zumindest, dass es jetzt weitere Patches oder größere Events erstmal für eine gewisse Zeit nicht gibt. In Minsk waren ja nach wie vor die maßgeblichen WoT-Entwickler.

Sagt mal, bei mir git es kein geräuscharmes Abgassystem mehr zum nachkaufen. Ist das bei euch auch so??
Schaue ich da an der falschen Stelle? Habe zwar alles durchsucht, finde aber nichts.

1649098476664.png

1649098505498.png

1649098560089.png

Gestern habe ich die letzte davon verbraucht, kann aber keine mehr nachkaufen 😵

Scheint wohl so, bei mir ist auch nichts da, ich hab noch 30 stück an Lager, die werden mir angezeigt.

Wieviele Twitch Marken habt ihr denn?
Ich meine ich hatte immer alle Aufträge jede Woche aktiviert und bin jetzt bei 51 Marken (diese Woche fehlt noch). Das wären dann 7 Marken diese Woche, 7 Marken nächste Woche und 13 Marken nächste Woche. Damit käme ich auf 78, was bedeutet, dass mir 12 fehlen für das Objekt 244.

Hab 75, die von dieser Woche fehlen aber noch. Hab grad erst den Stream gestartet.
Dieses Browserplugin, das die Kisten automatisch abholt, ist btw. Gold wert. Echt easy peasy damit... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Das nenne ich mal Punkte machen (sieher im gegnerischen Team). Leider war ich zu blöd (ich war der RBFM) und habe im direkten Kampf.verloren.

1649101836402.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben