• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Zubehör was man einbauen kann

• +40 % Reparaturgeschwindigkeit
  • +150 % Robustheit für Munitionslager, Treibstofftank und Motor
  • −70 % auf den Malus für Nachladezeit und Motorleistung, sollte eins der Module beschädigt werden
  • −70 % Wahrscheinlichkeit eines Motorbrandes

Kam mit 2.0 ins Spiel.

Der neue TD ist schon viel unterwegs, merkt man in T6 da bin ich fast nicht in T8 gewesen in 20 Games.

Type 59 gibt es auch wieder im Shop. Mal sehen wieviele den nur der Legende wegen kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
stehe dann mit wieder funktionierendem Munnilager im Gegnerfeuer. yay.
SavageSkull schrieb:
Automatisch die Tasten fliegen lassen und Ketten repariert
Stehe trotzdem noch, denn die Ketten waren nur gelb, aber der Motor ist rot

das Passiert mir auch so oft. schnell 2x 5 um wegzukommen aber nix tut sich. Oder man reped das munilager um wieder schneller nachzuladen aber die kanone ist noch kaputt, auch uncool.

Seit gestern läuft ja der vierte Abschnitt Battlespaß für den ShPTK TVP-100.
Hatte dann gestern abend auch eher miese Gefechte, sowohl hinsichtlich persönlicher Leistung als auch Gefechtsverlauf. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.

Ich hatte jedenfalls den Eindruck dass der "Marathon/Abschnitt 4" schon Wirkung zeigt, weil die Runden mir noch schneller und einseitiger vorkamen als sonst.
Habe dann extra für die "finale Daily Mission", in meinem Fall 4 Abschüsse in einem Gefecht, nur Panzer mit hohen durchschnittlichen Abschüssen je Gefecht gespielt. Hat natürlich trotzdem nicht geklappt.
Hab mich also gleich mal selbst unter Druck gesetzt und war dann entnervt, dass es einfach in keinem Gefecht hinhauen wollte.

Mal sehen, wie spielbar WoT die nächsten Tage sein wird. Wie war es bei euch?

Hatte Gerstensaft auch gute Runden. Hätte aber auch max. 3 Abschlüsse pro Runde gehabt

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
Streetsweeper66 schrieb:
Seit gestern läuft ja der vierte Abschnitt Battlespaß für den ShPTK TVP-100.
hmm, fahren ja schon haufenweise von den Dingern rum, die Leute haben zu viel Geld.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Hatte Gerstensaft auch gute Runden.
🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Natürlich nicht "Gerstensaft". Hat mein Handy hat selbst geschrieben. Ich meinte, ich hatte "gestern Nacht".

Gerstensaft gibt es erst wieder zum Wochenende 😎

Streetsweeper66 schrieb:
Mal sehen, wie spielbar WoT die nächsten Tage sein wird. Wie war es bei euch?
Nachdem ich während des letzten Marathons einen ziemlichen Win Rate-Einbruch hatte, hatte ich auch die Befürchtung, dass es diesmal vielleicht ähnlich ist.
Aber gestern lief es ganz gut, wenn es den Rest des Abschnitts so bleibt, bin ich zufrieden.

Streetsweeper66 schrieb:
Habe dann extra für die "finale Daily Mission", in meinem Fall 4 Abschüsse in einem Gefecht, nur Panzer mit hohen durchschnittlichen Abschüssen je Gefecht gespielt. Hat natürlich trotzdem nicht geklappt.
Habe auch wegen der Mission schon vor paar Tagen meine alte deutsche Light-Crew reaktiviert und auf den Leichttraktor gepackt. Klappt ganz gut die Mission noch schnell zu machen, wenn ich nur noch Zeit für 1 oder 2 Gefechte habe.

Wenn du dann aber triffst, haut es meist gleich 2 Gegner auf einmal weg. Manchmal auch 3 oder 4...

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Gefühlt überschätzen sich 95% der Leute mit den neuem Panzer. Die fahren total oft ganz vorne rein. Das rächt sich aber.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch jedesmal so. Die lassen sich von den Streamern hypen kaufen das Ding und dann ist es schon Schrott bevor die Kreditkarte belastet wurde..

Die hören nur "op" und schon ist das Ding gekauft und es wird nach vorne gerast. War beim Type nicht anders, oder beim Bura..

Im Gegnerteam ist das natürlich toll im eigenen Team eher nervig.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ist imo völlig logisch, dass jeder Papierpanzer ein enormes Skillcap hat. Gehste auf, biste tot. Da braucht man schon einiges an Mapkenntnis und Awareness. Beides ist bei schlechten Spielern eher nicht vorhanden.

So, nun bin ich auch Beim Type61 angekommen. Noch insgesamt gut 200k bis zum STB-1
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Das ist doch jedesmal so. Die lassen sich von den Streamern hypen kaufen das Ding und dann ist es schon Schrott bevor die Kreditkarte belastet wurde..
Ja, ich war auch total heiß auf das Ding. Wenn ich das jetzt aber so sehe, weiß ich nciht ob ich den wirklich brauche...Haben wollen tu ich ihn ja schon und er sollte mir eigentlich auch liegen (von der Spielweise her) aber irgendwie habe ich doch noch bedenken. Die 40 Stufen schaffe ich eh nicht (keine Zeit und wenig Lust).

brettler schrieb:

Die hören nur "op" und schon ist das Ding gekauft und es wird nach vorne gerast. War beim Type nicht anders, oder beim Bura..
Ist doch fast immer so bei neuen Premiums, nicht nur bei OP-Panzern. War beim VK75.01K auch so und der war ja eher meh. Trotzdem waren die Gefechte am Verkaufstag und die Tage danach rappelvoll mit den Dingern und zwei von drei Spielern haben es überhaupt nicht hinbekommen mit dem zu sidescrapen und so extrem überwinkelt, dass man ihnen jeden einzelnen Schuss sauber durch die Seite ballern konnte.

1652531733434.png

Heute war ne Katastrophe, ich hab 4 Siege gebraucht als Tagesauftrag, ganze 13 Runden dafür gebraucht :freak:
:freak:

Geht bei mir schon die ganze Woche so....
egal welche Stufe, egal was ich mache,
keine Chance mehr über 50% zu kommen.

WoT.jpg

(zeigt immer die Werte für eine Woche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben