• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist immer echt strange wenn das Game einem besch* RNG gibt und meint heute darf man nur in die schelchten Teams :D

1652599385147.png

Mach gerade die Weekend Tokens für Twitch und schaue da mal Mailand zu. Ich muss sagen. der bekommt (zumindest aktuell) auch keine besseren Runden als ich hin. In den letzten 5 Games ist er nie über 1800 Schaden rausgekommen.

Als ich gestern zugesehen habe, war er auch sehr frustriert. Das kenne ich auch...

Davon bin ich noch weit entfernt, wenn ich ihn wollte müßte ich aktuell 7 K Gold ausgeben

Bis jetzt sind viele Spieler unterwegs die einfach nur rein jodeln mit dem Teil.

Ich guck erst ma wie weit ich komme. Bin aktuell auf Stufe 24. Könnte klappen und wenn nicht, kostet die Karre halt bischen Gold...

jabberwalky schrieb:
Wer von euch hat den neuen Panzer schon und wie findet ihr ihn?
Habe gestern mir noch die 100k Silber von Stufe 11 abgeholt und wieder auf den normalen Battepass zurück gestellt. Momentan spiele ich nur wenig, weil die Luft raus ist.
Allgemein verliere ich den Spaß daran, wenn ich so ein "Ziel" habe, was mich nötigt spielen zu "müssen".
Wenn ich den STB durch das oben an der Spitze Event habe, wird wieder nach Lust und Laune gespielt und der Quatsch mit irgendwelchen Events ist mir dann egal.

Der Belohnungspanzer ist halt auch so ein Papiertiger, dessen Spielweise mir gar nicht zusagt. Das Problem was ich ganz sicher mit dem haben werde, ist dass mir der Alpha fehlt. Du hältst nix aus, mußt aber die DPM spielen lassen und da bin ich zu blöd für.

SavageSkull schrieb:
Wenn ich den STB durch das oben an der Spitze Event habe, wird wieder nach Lust und Laune gespielt und der Quatsch mit irgendwelchen Events ist mir dann egal.
Wieviel brauchst noch bis STB? Bei mir sind es ca.74k. Die 5x Punkte der Twitchdrops helfen da schon gut mit.
Ergänzung ()

Bin bei Stufe 17. Aber die Luft ist auch raus. Ich spiel noch weiter was geht und dann schaue ich mal wieviel Gold ich investieren müsste. Komme ich irgendwo bei 4-5K Gold raus, überlege ich es mir. Darüber lasse ich es.

(40-aktuelle Stufe)*250 :schluck:

Aktuell Stufe 23, bin recht zuversichtlich erstmals einen VIIIer-Marathon komplett zu schaffen. Zeitaufwand waren bisher ca. 2 Stunden/Tag.
Falls ich den Marathon schaffe, dann lass ich wahrscheinlich den verbesserten Pass weg, den 3D-Stil finde ich jetzt nicht so pralle.

Gut finde ich, dass direkt am Montag FL startet, da kann man dann recht bequem die Fieldmods für den ShPTK freischalten.

ONeil schrieb:
Aktuell Stufe 23, bin recht zuversichtlich erstmals einen VIIIer-Marathon komplett zu schaffen. Zeitaufwand waren bisher ca. 2 Stunden/Tag.
Wie machst du das? Ich bin aktuell eher 3 Stunden dran und weit weg davon.

Wichtig ist die Tagesaufträge zu schaffen inkl. den Bonus Auftrag das gibt gut Punkte für den Battlepass.
Das ist aktuell immer mein Tagesziel. Gestern hatte ich den Auftrag 4 Kills zu machen, nicht geschafft :-(

Man konnte auch vorher schon etwas vorarbeiten, indem man einige Fahrzeuge bis kurz vors Punktelimit gebracht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Wieviel brauchst noch bis STB? Bei mir sind es ca.74k. Die 5x Punkte der Twitchdrops helfen da schon gut mit.
Knapp 60k XP. Habe allerdings kein premium mehr, damit ging es recht schnell. Vielleicht schaffe ich aber auch die 200000 Schaden noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Wie machst du das? Ich bin aktuell eher 3 Stunden dran und weit weg davon.
Größtenteils das was konkretot und kronk geschrieben haben: Aus vorbereiteten Panzern hab ich bisher 3 Stufen rausgeholt + bis auf vorgestern immer alle Tagesaufträge geschafft.

An Panzern fahre ich ansonsten fast nur VIIIer. Die wenigen Punkte die es auf den Xer-Hauptfahrzeugen mehr gibt, empfinde ich nicht als ausreichende Entschädigung dafür, dass dort regelmäßiger Chiefs Gegner sind :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben