-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil
Lt. Commander
Sind zwar Autoloader, aber zumindest der Premium VIIIer und der Xer haben 8 (!) Sekunden Intra-Clip-Reload. Und so wie sich das im Video anhört ist der Wert (im Gegensatz zu den anderen Balancing-Parametern) schon in Stein gemeißelt.
Und ich hab schon auf den Char Futur keinen Bock, wegen der 4 Sekunden Intra-Clip dort
Aber wenigstens hab ich jetzt einen Grund mal wieder den Bisonte zu bewegen, um eine italienische Crew vorzubereiten, die ich dann irgendwann umschulen kann.
Und ich hab schon auf den Char Futur keinen Bock, wegen der 4 Sekunden Intra-Clip dort
Aber wenigstens hab ich jetzt einen Grund mal wieder den Bisonte zu bewegen, um eine italienische Crew vorzubereiten, die ich dann irgendwann umschulen kann.
jabberwalky
Commodore
Ist irgendwie interessant, aber wenn die so langsam wie der T-95 sind, ist das def. nichts für mich....aktuell..
Beitrag
Fleet Admiral
Ach, das geht schon, viel schlimmer finde ich, wenn man trotz der 4 Sekunden dann daneben semmelt, weil das Gun Handling murks ist.ONeil schrieb:Und ich hab schon auf den Char Futur keinen Bock, wegen der 4 Sekunden Intra-Clip dort![]()
jabberwalky
Commodore
Finde den Char auch nicht schlecht. Habe aber eine Zeitlang gebraucht um damit zurecht zu kommen.
jabberwalky
Commodore
Gibt es irgendwo einen guten Mod, der die Verletzen Personen oder Module schnell und gut rep. Ich fahre aktuell immer mit der Maus nach links unten im Eck. Das ist sehr umständlich.
Am liebsten so ne ComRose.
Am liebsten so ne ComRose.
Beitrag
Fleet Admiral
Ich mache es mit den Maustasten. Habe 6 Daumentasten und nutze 4 davon für WoT.
5 - Repkit öffnen, 2x drücken für Kettenrepair
4 - Medkit öffnen, 2x drücken für Fahrer
521345876 Makro für's Repkit
414237856 Makro für's Medkit
Klappt aber auch nicht immer perfekt - repariere manchmal versehentlich mit dem Makro das Munnilager, statt 2x 5 für die Kette zu drücken und stehe dann mit wieder funktionierendem Munnilager im Gegnerfeuer. yay. Und manchmal lade ich dadurch versehentlich ne HE-Granate rein. Aber es geht schnell und ich muss weder WASD loslassen noch das Aiming unterbrechen. Optimal wäre es wahrscheinlich, wenn man einfach die Zifferntasten auf der Tastatur gut im Griff hat.
5 - Repkit öffnen, 2x drücken für Kettenrepair
4 - Medkit öffnen, 2x drücken für Fahrer
521345876 Makro für's Repkit
414237856 Makro für's Medkit
Klappt aber auch nicht immer perfekt - repariere manchmal versehentlich mit dem Makro das Munnilager, statt 2x 5 für die Kette zu drücken und stehe dann mit wieder funktionierendem Munnilager im Gegnerfeuer. yay. Und manchmal lade ich dadurch versehentlich ne HE-Granate rein. Aber es geht schnell und ich muss weder WASD loslassen noch das Aiming unterbrechen. Optimal wäre es wahrscheinlich, wenn man einfach die Zifferntasten auf der Tastatur gut im Griff hat.
jabberwalky
Commodore
Eigentlich suche ich was wo man auf eine Taste drückt z.B. "Leertaste" und dann geht so ein Menü auf.
Einfach, das man nicht so weit mit der Maus fahren muss.
Vielleicht teste ich das hier mal:
https://wgmods.net/4709/
Einfach, das man nicht so weit mit der Maus fahren muss.
Ergänzung ()
Vielleicht teste ich das hier mal:
https://wgmods.net/4709/
SavageSkull
Fleet Admiral
Eben wieder den Klassiker erlebt.
Stehen geblieben nach einem Treffer
Automatisch die Tasten fliegen lassen und Ketten repariert
Stehe trotzdem noch, denn die Ketten waren nur gelb, aber der Motor ist rot
Kein Rep Kit mehr da, dafür aber sofort wieder in die Garage versetzt
Kein Rep Kit mehr da, dafür aber sofort wieder in die Garage versetzt
jabberwalky
Commodore
Beitrag
Fleet Admiral
Das ist mir mit dem WT auf Pz IV ständig passiert. Hab dann irgendwann einfach die verbesserte Konfiguration eingebaut, dann war Ruhe. Bei den meisten Panzern ist das zum Glück selten. Aber Ammo Rack + Kette oder Fuel Tank + Kette gibt's bei vielen.SavageSkull schrieb:Eben wieder den Klassiker erlebt.
jabberwalky
Commodore
Also ich muss sagen, das mir der neue Premiumpanzer bisher nicht so dominant aufgefallen ist, auch wenn er schon häufig vertreten ist.
Vermutlich müssen die Leute erst lernen wie sie ihn richtig fahren.
Vermutlich müssen die Leute erst lernen wie sie ihn richtig fahren.
Ergänzung ()
Was ist die verbesserte Konfiguration?Beitrag schrieb:einfach die verbesserte Konfiguration eingebaut, dann war Ruhe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.