• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind zwar Autoloader, aber zumindest der Premium VIIIer und der Xer haben 8 (!) Sekunden Intra-Clip-Reload. Und so wie sich das im Video anhört ist der Wert (im Gegensatz zu den anderen Balancing-Parametern) schon in Stein gemeißelt.

Und ich hab schon auf den Char Futur keinen Bock, wegen der 4 Sekunden Intra-Clip dort :D

Aber wenigstens hab ich jetzt einen Grund mal wieder den Bisonte zu bewegen, um eine italienische Crew vorzubereiten, die ich dann irgendwann umschulen kann.

Ist irgendwie interessant, aber wenn die so langsam wie der T-95 sind, ist das def. nichts für mich....aktuell..

Finde den Char auch nicht schlecht. Habe aber eine Zeitlang gebraucht um damit zurecht zu kommen.

Char ist einfach nur Zucker... :love:

Gibt es irgendwo einen guten Mod, der die Verletzen Personen oder Module schnell und gut rep. Ich fahre aktuell immer mit der Maus nach links unten im Eck. Das ist sehr umständlich.

Am liebsten so ne ComRose.

Auto rep mods gelten für WG als cheaten.
Würde ich eher nicht benutzen.

Ich mache es mit den Maustasten. Habe 6 Daumentasten und nutze 4 davon für WoT.
5 - Repkit öffnen, 2x drücken für Kettenrepair
4 - Medkit öffnen, 2x drücken für Fahrer
521345876 Makro für's Repkit
414237856 Makro für's Medkit
Klappt aber auch nicht immer perfekt - repariere manchmal versehentlich mit dem Makro das Munnilager, statt 2x 5 für die Kette zu drücken und stehe dann mit wieder funktionierendem Munnilager im Gegnerfeuer. yay. Und manchmal lade ich dadurch versehentlich ne HE-Granate rein. Aber es geht schnell und ich muss weder WASD loslassen noch das Aiming unterbrechen. Optimal wäre es wahrscheinlich, wenn man einfach die Zifferntasten auf der Tastatur gut im Griff hat.

Ich nutze einfach nur große rep/med kits... ;)

Eigentlich suche ich was wo man auf eine Taste drückt z.B. "Leertaste" und dann geht so ein Menü auf.
Einfach, das man nicht so weit mit der Maus fahren muss.

1652386165030.png

Ergänzung ()

Vielleicht teste ich das hier mal:

https://wgmods.net/4709/

Dann mach das doch mit der Tastatur. Geht doch mega schnell, wenn sich die Wege erst mal eingebrannt haben.

Und was heißt reich? Ich mach halt selten mal Miese in den Runden und Zubehör kauf ich nur bei 50% Angeboten.

Eben wieder den Klassiker erlebt.
Stehen geblieben nach einem Treffer
Automatisch die Tasten fliegen lassen und Ketten repariert
Stehe trotzdem noch, denn die Ketten waren nur gelb, aber der Motor ist rot
Kein Rep Kit mehr da, dafür aber sofort wieder in die Garage versetzt

Bei dem Kapitel scheinen die Hauptfahrzueuge nicht mehr Punkte zu bekommen als die normalen:confused_alt:

1652395957929.png

Anhänge

• 1652395196304.png
    1652395196304.png
    1,3 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ne, wird korrekt abgerechnet:

1652399558860.png

Ist wahrscheinlich nur ein Fehler in der Anzeige die du oben gepostet hast bzw. wird für die Werte dort der Hauptfahrzeug-Status nicht berücksichtigt.

SavageSkull schrieb:
Eben wieder den Klassiker erlebt.
Stehen geblieben nach einem Treffer
Automatisch die Tasten fliegen lassen und Ketten repariert
Stehe trotzdem noch, denn die Ketten waren nur gelb, aber der Motor ist rot
Das ist mir mit dem WT auf Pz IV ständig passiert. Hab dann irgendwann einfach die verbesserte Konfiguration eingebaut, dann war Ruhe. Bei den meisten Panzern ist das zum Glück selten. Aber Ammo Rack + Kette oder Fuel Tank + Kette gibt's bei vielen.

1652418231666.png

Die Runde war so gut und unser Char jodelt im late game einfach durchs Wasser statt ganz außen lang zu fahren :-(

Also ich muss sagen, das mir der neue Premiumpanzer bisher nicht so dominant aufgefallen ist, auch wenn er schon häufig vertreten ist.
Vermutlich müssen die Leute erst lernen wie sie ihn richtig fahren.
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
einfach die verbesserte Konfiguration eingebaut, dann war Ruhe.
Was ist die verbesserte Konfiguration?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben