• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau ich mir doch mal an. Wie komme ich den zu den "Kriegsspielen"? Habe ich noch nie gehört

konkretor schrieb:
Kennt ihr https://www.tomato.gg/

Da siehste genau auf welcher Stufe man bleiben sollte :D
Hehe, anscheinend mag ich T8 nicht ... Oder ich habe es aufgehört zu spielen und verweile nun eher bei T9 und bin da mit der Zeit besser geworden.

1652265054552.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Jetzt mag mich das Game wieder, nachdem ich die letzten Tage nur ins Gesicht bekommen habe.

1652286168298.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Bei mir läufts so geht so aaaaaaaaaber....

immerhin:

Hing seit ZICH Spielen auf der Karre immer irgendwo zwischen 92% und 94,80%, das wurde einfach irgendwann mal Zeit. Da sind auch solche bekloppten Unsinnsrunden egal...

Wurde btw. vom Light nachm Spiel noch angeschrieben, ob ich mich teleportiert hätte... ;)

Ach und auf den "Marathon" ab morgen freue ich mich sogar. Hab drei 8er kurz vor Punktelimit, 43/45 daily missions gemacht und den Progetto und EBR im battle pass noch gar nicht ausgefahren. Das könnte durchaus Spaß machen... :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und boonstyle
krong schrieb:
Ach und auf den "Marathon" ab morgen freue ich mich sogar.

Ich mich auch, bereite die Punktelimits seit Beginn der Season vor und habe 2 VIIIer, 2 VIIer und 6 VIer bis auf ein Gefecht am Punktelimit dran und zusätzlich Skoda T56 und 703-II auch bei über 320/400 Punkten.

Grob überschlagen fehlen mir etwas unter 1000 Punkte, die ich direkt über die Fahrzeug-Punkte holen muss.

Muss mal schauen ob ich dafür Kran & Leo nehme, wegen deren höherer Punkteausbeute. Oder doch eher auf Tier VIII bleibe, weil ich da ggf. mehr Siege bzw. Top 3 / Top 5-Plätze hole.

Gefühlt eine Ewigkeit, so ca. 35 Sekunden jetzt kommt das aber wenn du leer bist dauert der erste Schuss am längsten. Wenn du leer machst wird die DPM Unterirdisch.

Der Borat ging direkt raus als er gespottet war, die gute HE mit 100 pen und der DPM werden das Borat spielen für einige Wochen sehr unangenehm machen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Die Karre ist schon übel. Eben ein 3er Platoon im Game gehabt, die haben die Runde quasi alleine entschieden.
3x 6000dpm sind schon sehr böse... :freak:
Die nächsten Wochen dürften ne ziemliche Seuche werden, wenn man so wie ich gerne Papierpanzer spielt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Fahren schon massig Leute mit rum.
Kost halt 10k Gold, wenn man gar nicht spielen will.

12k. -> 40x250 (Stufen) +2000 (Erweiterter BattlePass um Stufen kaufen zu können)

Ich war der Meinung in den ersten Meldungen waren es nur 200 Gold/Stufe.

Das wird für mich dann auch sehr schwer.

Ja gut, dann halt 12k. In einer Schwarzmarktauktion bräuchte man wahrscheinlich mehr Gold für die Karre...

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Ist dann eigentlich in der Range von anderen Goldpanzern, nur das es denn erst wieder viel später geben wird.

Beim EBR75 habe ich z.B. dazumals das Potential nicht erkannt. Das möchte ich hier vermeiden.
Sollte aber für die EBR's ein gefundenes Fressen sein...so als Gegenstrategie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben