-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
sikarr
Admiral
6er und 7er gehen ganz gut, da kommt man schnell vorran und man kriegt auch schnell die 15 Extrapunkte.jabberwalky schrieb:Wie machst du das? Ich bin aktuell eher 3 Stunden dran und weit weg davon.
SavageSkull
Fleet Admiral
Da mache ich mit 5-6 Spielen am Tag zu wenige Spiele und sammle auch zu wenig Erfahrung an. Bei mir geht da gar nix schnell.sikarr schrieb:6er und 7er gehen ganz gut, da kommt man schnell vorran und man kriegt auch schnell die 15 Extrapunkte.
Muß allerdings auch sagen, mit 36 Tier 8 Premium Panzern brauche ich ihn einfach nicht.
SavageSkull
Fleet Admiral
Und was passiert, wenn ich in meinen Lieblingen, wie TS-5, 703 II, Defender, VK75, Caernavon AX und Konsorten sitze?konkretor schrieb:Also die he und dpm ist brutal gegen einen Borat, Skorpion g oder su. Innerhalb von Sekunden sind die in der Garage.
jabberwalky
Commodore
Hmmm, umschalten auf die 2 (Pen330) und ab in die Garage?SavageSkull schrieb:Und was passiert, wenn ich in meinen Lieblingen, wie TS-5, 703 II, Defender, VK75, Caernavon AX und Konsorten sitze?
Bin bei 38 (40 Punkte) werde den morgen drin haben.jabberwalky schrieb:Wer von euch hat den neuen Panzer schon und wie findet ihr ihn?
kA wie der ist werde den, so wie alle 8er Premiums, ausgiebig nächste Woche an der Frontlinie hoch und runter jagen
jabberwalky
Commodore
So, der STB steht nun auch in meiner Garage. Jetzt bin ich zufrieden. 😎
Bei dem 4. Kapitel bin ich erst bei Stufe 23.
@boonstyle: wäre tool, wenn du mal Feedback dazu gibst bevor das Kapitel endet. Bin immer noch nicht sicher ob ich den haben will. Bin gespannt, wie dann mal die restlichen Tschechen Jadgpanzer werden...
Bei dem 4. Kapitel bin ich erst bei Stufe 23.
@boonstyle: wäre tool, wenn du mal Feedback dazu gibst bevor das Kapitel endet. Bin immer noch nicht sicher ob ich den haben will. Bin gespannt, wie dann mal die restlichen Tschechen Jadgpanzer werden...
SavageSkull
Fleet Admiral
Gratulation, mir fehlen noch etwa 20k. Da ich am Wochenende auch nicht zum Spielen komme wird es wohl noch etwas dauern. Wenn aber noch Frontline kommt und ich da keine 9er Spielen kann, wird es sicherlich schwierig, das noch fertig zu machen.jabberwalky schrieb:So, der STB steht nun auch in meiner Garage. Jetzt bin ich zufrieden. 😎
jabberwalky
Commodore
Wie gesagt, über Twitch und den damit verbundenen 5x EP ging es wirklich sehr schnell. 50k an einem Tag waren gut möglich (incl. 6.500 Schadenbonus).SavageSkull schrieb:Gratulation, mir fehlen noch etwa 20k. Da ich am Wochenende auch nicht zum Spielen komme wird es wohl noch etwas dauern. Wenn aber noch Frontline kommt und ich da keine 9er Spielen kann, wird es sicherlich schwierig, das noch fertig zu machen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Das ist immer davon abhängig wie viel und wie gut du spielst.jabberwalky schrieb:50k an einem Tag waren gut möglich
Ich habe gestern meine 5 Spiele gemacht und die 20000 Schaden dabei nicht erreicht.
Mich würde es mal interessieren, wieviele Spiele ihr so am Tag macht, wieviel Zeit ihr euch dafür täglich nehmt und wieviele Runden ihr pro Stunde abfrühstückt.
krong
Commodore
Kommt immer drauf an. Im Schnitt so 10 Spiele am Tag, aktuell wegen des Marathons aber auch mal mehr.
Hab in den letzten 60 Tagen 711 Spiele gemacht:
https://www.tomato.gg/stats/EU/krongy=501061494
Hab in den letzten 60 Tagen 711 Spiele gemacht:
https://www.tomato.gg/stats/EU/krongy=501061494
jabberwalky
Commodore
Mir ist gestern übrigens aufgefallen, das man auch mit einer ungeschulten Mannschaft einen Panzer spielen kann. War das immer schon so? Dachte man muss die zwingend umschulen damit man die Manschaft verwenden kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.