• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chiefs sind doch keine Gegner mehr, seitdem man den für Anleihen kaufen konnte
sind locker 80% davon unter 50% Spieler die damit maximal 1k - 1,5k Schaden machen.
(Zumindest wenn ich von den Chiefspielern denen ich begegne ausgehe.)

@ONeil Ja, mach ich auch so. Bis suf dir vorbereiteten Panzer. Mit denen werde ich bis Ende vielleicht noch 1,5 Stufen holen. Wird trotzdem nicht reichen.

sikarr schrieb:
6er und 7er gehen ganz gut, da kommt man schnell vorran und man kriegt auch schnell die 15 Extrapunkte.
Da mache ich mit 5-6 Spielen am Tag zu wenige Spiele und sammle auch zu wenig Erfahrung an. Bei mir geht da gar nix schnell.
Muß allerdings auch sagen, mit 36 Tier 8 Premium Panzern brauche ich ihn einfach nicht.

Haben ist besser als brauchen^^

Ich denke auch man kann warten, der wird mit Sicherheit spät. 2023 in den Shop kommen. Oder auf den Schwarzmarkt, wobei er da vermutlich teuerer werden könnte als dato.

Also die he und dpm ist brutal gegen einen Borat, Skorpion g oder su. Innerhalb von Sekunden sind die in der Garage.
Ich bin gespannt auf meine ersten Runden.
Ihr könnt das Gejammer hier dann lesen 😅

konkretor schrieb:
Also die he und dpm ist brutal gegen einen Borat, Skorpion g oder su. Innerhalb von Sekunden sind die in der Garage.
Und was passiert, wenn ich in meinen Lieblingen, wie TS-5, 703 II, Defender, VK75, Caernavon AX und Konsorten sitze?

Da ich anscheinend auch so blind und unfähig bin; Entweder ich schaffe den Marathon so oder ich muss mir zwingend den verbesserten Pass kaufen, damit ich die nicht geschafften Stufen "freikaufen" kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Wer von euch hat den neuen Panzer schon und wie findet ihr ihn?
Bin bei 38 (40 Punkte) werde den morgen drin haben.
kA wie der ist werde den, so wie alle 8er Premiums, ausgiebig nächste Woche an der Frontlinie hoch und runter jagen :D

So, der STB steht nun auch in meiner Garage. Jetzt bin ich zufrieden. 😎
Bei dem 4. Kapitel bin ich erst bei Stufe 23.
@boonstyle: wäre tool, wenn du mal Feedback dazu gibst bevor das Kapitel endet. Bin immer noch nicht sicher ob ich den haben will. Bin gespannt, wie dann mal die restlichen Tschechen Jadgpanzer werden...

Nächste Woche schon Frontline?

Ist das dieses Jahr auch wieder so das man Punkte für den BP verdient und nicht die Fahrzeugmarken über die Stufen von FL freispielt?

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
So, der STB steht nun auch in meiner Garage. Jetzt bin ich zufrieden. 😎
Gratulation, mir fehlen noch etwa 20k. Da ich am Wochenende auch nicht zum Spielen komme wird es wohl noch etwas dauern. Wenn aber noch Frontline kommt und ich da keine 9er Spielen kann, wird es sicherlich schwierig, das noch fertig zu machen.

SavageSkull schrieb:
Gratulation, mir fehlen noch etwa 20k. Da ich am Wochenende auch nicht zum Spielen komme wird es wohl noch etwas dauern. Wenn aber noch Frontline kommt und ich da keine 9er Spielen kann, wird es sicherlich schwierig, das noch fertig zu machen.
Wie gesagt, über Twitch und den damit verbundenen 5x EP ging es wirklich sehr schnell. 50k an einem Tag waren gut möglich (incl. 6.500 Schadenbonus).

jabberwalky schrieb:
50k an einem Tag waren gut möglich
Das ist immer davon abhängig wie viel und wie gut du spielst.
Ich habe gestern meine 5 Spiele gemacht und die 20000 Schaden dabei nicht erreicht.

Mich würde es mal interessieren, wieviele Spiele ihr so am Tag macht, wieviel Zeit ihr euch dafür täglich nehmt und wieviele Runden ihr pro Stunde abfrühstückt.

Mir ist gestern übrigens aufgefallen, das man auch mit einer ungeschulten Mannschaft einen Panzer spielen kann. War das immer schon so? Dachte man muss die zwingend umschulen damit man die Manschaft verwenden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben