• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle schrieb:
Wenn die "leistungsgesteigerte Munition" nicht so dramatisch viel besser wäre als die normale Munition und nicht so inflationär verschossen werden würde, wäre Panzerung noch ein relevanter Punkt in dem Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor und sikarr
Ist die Montagehalle eigentlich nicht mehr da? Das Zeichen habe ich selbst ncoh nie gesehen.

780 ist ja komplett weg.
Kommt mit dem nächsten special Tank wieder zurück...

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Wie finde ich den bei SH heraus wie die Entwicklungsfortschritte pro Panzer sind. Also wie die jeweiligen verbesserungen sich auswirken

Habe mir jetzt den Kunze Panzer geholt und muss sagen, das ich denn nach den ersten Matches gar nicht schlecht finde obwohl er hier oft schlecht geredet wird.
Verwirrend ist für mich nur, das er im Scharfschützenmodus ca. 2sek. länger reload hat. Das ist bei den schwedischen TD genau anders rum.

Den Kunze kannst auf über 50% camo bringen. Musst mal etwas rum spielen

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
1656500094073.png

Hab ich etwas verpasst?

Fahr den Skin auch auf meinem 430U, bin ja mal
gespannt was sie da geändert haben....

Den Skin hat man doch über den Battlepass bekommen? Oder sonst irgendwie, weil ich habe den safe net gekauft, weil ihc diesen panzer gar nicht habe.

Von derh quasi 500 Gold umsonst, auch wenn der Grund eher unerfreulich ist.

Habe den Skin aus den 2019 aus den Weihnachtsboxen bekommen.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich damals überhaupt schon das 430U in der Garage hatte :D

Hab den Code auch gerade eingelöst.
Find den Grund der Änderung nachvollziehbar und sehr erfreulich.
Die 500 gold als Entschädigung hätte ich jetzt aber nicht gebraucht...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Kran habe ich, fahr ich total selten (wie generell alle T10). Den Emil II habe ich übersprungen. Da hatte ich keine Lust drauf.

Bis dahin waren meine Nerven blank und der macht auch keinen Spaß und high Tier spiele ich nicht.
Bei den Schweden komme ich nur mit den Jagdpanzern klar, der Rest hat meine neben derart strapaziert, das ich mir das nicht mehr antun möchte.
Bei dem Nerv wäre es auf der anderen Seite schön gewesen, wenn man doch mal in der Lage ist, den Turm irgendwie zu durchschlagen. Ob der jetzt etwas schneller nachlädt ist mir als Gegner eigentlich egal, wenn ich vor dem Teil stehe und immer noch nichts machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben