• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefechts EP hab ich hier knappe 2mio,
Gold für die Umwandlung auch genügend...

Heute Abend sehe mir erstmal an ob der Panzer was taugt,
hatte zwar den Namen schon öfters gehört, aber nie
genauer nachgeforscht.

Mit Gold aus den Weihnachtskisten wirds auch nomma "günstiger"...
Ein Glück, dass ich keine Heavies fahre...
Ich gucke mal, welcher Panzer als nächstes aus der Montagehalle rollt...

Ich wette das morgen früh um 7 die Server erstmal platt sind :D

Und bis spätestens 7:30 sind die 15k weg...:freak:

Ich glaub das geht schneller. Die Karre ist ja schon ziemlich gut und es gibt jetzt auch nicht sooooo wenige, die schon alles haben und entsprechend massig Free Exp, Credits und Fragmente über haben...
Und dann gibts halt auch noch genug Wale, die da Gold reinbuttern... :D

Schönes Event aber genau der selbe Schrott wie beim BM. Man kann doch 1-2 Tage laufen lassen und dann erst umswitchen auf normale Panzer anstatt auf 15k zu begrenzen. wenn ich dazu heute komme ist bestimmt nichts mehr da.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
30.000 gibts wohl noch laut Forum, bin schon auf Arbeit.

Einer hatte ausgerechnet 75-100/m aber seit dem sind gerade mal 1000 wegegangen, vielleicht hast du ja Glück.

Ja das Event ist dumm umgesetzt, eigentlich ist es nicht Mal ein Event. Man hätte die mit der Nummer einfach über den ganzen Zeitraum in Chargen droppen können. Jeden Tag 1400 Stück droppen können, wahllos über den Tag, ich mein 26 Tage und 1/3 war schon nach einer Stunde weg.

Die ohne Nummer sind doch deutlich uninteressanter, vor allem für den selben Preis.
WG hätte einfach 50k mit Nummern verscherbeln sollen...

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und konkretor
krong schrieb:
Die ohne Nummer sind doch deutlich uninteressanter, vor allem für den selben Preis.
WG hätte einfach 50k mit Nummern verscherbeln sollen...
Oder einfach 20-40% günstiger machen sollen.
Oder Wahllos über die gesamte Eventdauer droppen lassen, dann freut man sich auch mehr wenn es auf einmal heißt "Glückwunsch, du hast die Nummer xxxxx bekommen"

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habe die Nr. 2295 bekommen. Konnte einfach nicht widerstehen, besonders wegen dem Hauch von NFT der damit durch WoT weht :D

Finde das insgesamt aber auch etwas unglücklich gelöst, wenn ein Event über 2 Wochen gehen soll und nach 25 Minuten schon die "Hauptpreise" weg sind bzw. unklar ist, ob es nach 24 Stunden überhaupt noch was gibt.

Eine Verbesserung gab es gegenüber der Handelskarawane aber: Der Server hat nicht rumgezickt. Bin um ca. 7:02 Uhr in eine Warteschlange gekommen und konnte dann problemlos die verschiedenen Ressourcen eingeben.

Aber bis zum nächsten solchen Event sollte sich WG jetzt etwas Zeit lassen. Bei manchen Nationen hab ich fast keine Blaupausen mehr und mein in 6 Monaten gesammelter Free-XP Vorrat ist weg. Würde nur ungern den Weihnachtsgold-Vorrat schon zur Jahresmitte weiter schröpfen.

Tja, da bin ich froh, das ich momentan gar nicht spielenn kann. Somit geht der Kelch an mir vorbei.

1655409863273.png

Das hab ich dafür bezahlt

Kein Echtgeld sondern nur das was ich im Spiel rumliegen hatte.

Kannst alles wieder Farmen.

Wollte eigentlich ein paar 10 damit kaufen, somit gibt es halt einen.

Edit:
Gekauft um 21:55 waren noch ca 800 Stück da. Das Event ist damit vorbei, jetzt sind alle weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn mir heute Abend geholt, nachdem ich mir erst noch das heutige Video von Mailand reingezogen hatte. Ausgestattet hab ich ihn mit einem Turbo an erster Stelle, danach kommen Ansetzer und aufgerüstete erbeutete Lüftung.
Erst mal ein Gefecht gemacht: Zwar verloren, aber nicht unzufrieden mit dem Tank: Der Turbo macht ihn recht agil, das Gun-Handling ist ein Träumchen.

shot_280.jpg shot_281.jpg shot_282.jpg shot_283.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967 und ONeil
ONeil schrieb:
Aber bis zum nächsten solchen Event sollte sich WG jetzt etwas Zeit lassen. Bei manchen Nationen hab ich fast keine Blaupausen mehr und mein in 6 Monaten gesammelter Free-XP Vorrat ist weg. Würde nur ungern den Weihnachtsgold-Vorrat schon zur Jahresmitte weiter schröpfen.
Und das ist ja genau der Grund weswegen das gemacht wird, um die Reserven der Spieler aus den Accounts zu ziehen um Neukäufe anzukurbeln. Da seh ich auch nichts verwerfliches drinn, hätte ich genauso gemacht.

Mailand hat aber was vom Schwarzmarkt geredet der danach kommen soll.

Oder direkt noch ein weiterer Panzer via Montagehalle. Irgendein OPiger Med mit Autoloader und Panzerung oder sowas... Oder ne T10 Bourrasque... Hauptsache schnell, dann wär ich dabei... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Oder ein Radpanzer mit Laserkanone (von der genauigkeit her)

Alles falsch….WT auf E100 !

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben