• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 'nen kleinen Bug bei WoT.
Kann im Steel Hunter nur den Varyag als Panzer auswählen. Raven und Arlequin kann man in Karrusell anklicken, aber die Auswahl bleibt auf dem Varyag.

Beim Versuch deswegen ein Ticket beim Support aufzumachen, kommt das nächste Problem.
Ich klicke auf die Ticket erstellen Schaltfläche und werde dann aufgefordert mich anzumelden, ebenfalls via Button. Also melde ich mich an und bin wieder bei "Ticket erstellen". Wenn ich jetzt im angemeldeten Zustand klicke, kommt trotzdem wieder die Aufforderung mich anzumelden.
Generell lädt die Seite vom Support ziemlich langsam.
Den Cache vom Browser zu leeren hat nicht geholfen.

Ich glaube der Steel Hunter Bug kommt von irgendeinem Fehler beim Download des letzten Updates.
Gibt es eine Möglichkeit nur die letzten x Updates neu zu laden?

Ich werde wegen SH WoT auf keinen Fall neu herunterladen.

konkretor schrieb:
Ihr spielt das Spiel irgendwie anders als ich. Also ich konnte das in 10 Jahren noch nie zusammen farmen und wenn du bei allen Zahlen die da aufgeführt sind die letzte Null streichst, ist das so das was ich maximal habe. Hatte noch nie mehr.

Ist denn das Event schon rum? Ich war die Woche mit dem schönen Wetter weg und bin erst seit gestern abend wieder zuhause. Kommt da noch mehr als nur der Tier 10 Panzer?

Die 780er sind komplett weg. So wie WG das Event aufgebaut hat, kommen da in Zukunft sicherlich noch weitere T10 Tanks.

@SavageSkull Hin und wieder Premium Tage mitnehmen und Booster rein, dann sammelt sich das gut an. Alle paar Runden halt mal Premium fahren. Gestern Abend hab ich 500 K Credits gefarmt nur durch Premium und Credit Booster. Wichtig ist halt auch zu schauen die Tagesmissionen zu machen. Da gibt es halt auch immer Credits oder sogar Bonds.

Credits Farmen ist dank Booster usw. eigentlich kein Problem mehr. Man braucht natürlich einen guten 8er und evtl. Premium.

Habe auch mehr als genug Kohle.

@Streetsweeper66
Hast du mal probiert das Spiel über die Option im Launcher im abgesicherten Modus zu starten?
1655569139140.png

SavageSkull schrieb:
Ihr spielt das Spiel irgendwie anders als ich. Also ich konnte das in 10 Jahren noch nie zusammen farmen und wenn du bei allen Zahlen die da aufgeführt sind die letzte Null streichst, ist das so das was ich maximal habe. Hatte noch nie mehr.
In Ressourcen schwimme ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber da ich das Obj. 780 wollte, musste ich mich von vielen nationalen Blaupausen trennen und bin deswegen jetzt weiter entfernt vom Ziel alle Techtree-Xer erforschen zu können.

Und Credit-Booster gibt's bei uns im Clan ja mittlerweile sowieso mit schöner Häufigkeit und so wie ich gehört habe, könnten da demnächst auch mal paar Free-XP-Booster dazu kommen ;)

Bin den aber schon im Supertest vorher gefahren, daher im Prinzip nur "wieder" in die Garage gestellt.

1655621929543.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@brettler
Danke für den Tip, hat aber leider nichts gebracht.
Mods nutze ich seit ein paar Jahren nicht mehr.
Habe auch mal mit WGCheck mein WoT prüfen lassen. Modreste dürften nicht mehr im Spielverzeichnis sein.

@ONeil
ja, habe ich versucht, Problem bleibt bestehen.

Naja SH ist jetzt auch nicht so wichtig.
Ich habe auch mal den Cache von WoT gelöscht, also alle Ordner, in ... AppData\Roaming\Wargaming.net
Problem noch da.

Die Preferences.xml habe ich noch nicht gelöscht. Das kann ich noch probieren mit einem Backup.
Alles wieder einzustellen wäre nervig.

Streetsweeper66 schrieb:
Die Preferences.xml habe ich noch nicht gelöscht. Das kann ich noch probieren mit einem Backup.
Alles wieder einzustellen wäre nervig
Ich habe alle Dateien einfach in einen anderen Ordner kopiert und getestet.
Falls es nicht klappt kannst du sie wieder zurück schieben.

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Es hat dann irgendwann wieder geklappt. Ich glaube es lag daran, das ich dann nochmal ein Mod runtergeladen habe, den ich irgendwann mal vor Jahren getestet habe, aber nicht installiert habe. Nur in das Verzeichnis verschoben.

Es hat dann überraschenderweise geklappt. Warum auch immer.

Tatsächlich es war die preferences.xml. Problem gelöst.

Ich habe nur diesen Feuerspeipanzer aber der ist auch ganz cool finde ich^^

Damit hätte WG aber nicht die Masse an Ressourcen aus dem Spiel entfernt... :D

das nicht, aber ich finde der Panzer ist ziemlich fair designed. Er hat Feuerkraft, Panzerung, gute Kanone und halbwegs Mobil.

Aber nichts davon ist übertrieben und das finde ich gut. Am Samstag bei den Kriegsspielen war wieder das leidige Thema Chieftain.

Ich denke es gibt andere Möglichkeiten die Ressourcen aus dem Spiel zu ziehen ohne unverschämt zu werden.

Spiele jetzt die zweite Runde im Späheinsatz.
Da kann man wieder alle Goodies gewinnen.
Sind bei mir dann 6 Premiumtage die ich bekommen werde und habe sogar sehr Spass an den neuen Karten.

boonstyle schrieb:
Es ist kein Chieftain, und das ist genau der Punkt.
jabberwalky schrieb:
Spiele jetzt die zweite Runde im Späheinsatz.
Da kann man wieder alle Goodies gewinnen.
Sind bei mir dann 6 Premiumtage die ich bekommen werde und habe sogar sehr Spass an den neuen Karten.
Jau find ich auch super, besonders die Direktiven.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben