• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull schrieb:
Bei dem Nerv wäre es auf der anderen Seite schön gewesen, wenn man doch mal in der Lage ist, den Turm irgendwie zu durchschlagen. Ob der jetzt etwas schneller nachlädt ist mir als Gegner eigentlich egal, wenn ich vor dem Teil stehe und immer noch nichts machen kann.
Der Jagd E kann ihn durchschlagen, mit Heat.

wenn er länger nachlädt kannst du ihn aber vielleicht eher mal flankieren, er ist ja jetzt auch langsamer geworden.

sikarr schrieb:
wenn er länger nachlädt kannst du ihn aber vielleicht eher mal flankieren, er ist ja jetzt auch langsamer geworden.
Auf den Schlauchkarten wo noch ein Super Conquerer und Chieftain daneben steht?
Normalerweise drehe ich bei so einer Situation direkt um.
Wir sind doch in der Hulldown Meta. WG erkennt ein Problem am Kran und "löst" es falsch.

SavageSkull schrieb:
Wir sind doch in der Hulldown Meta. WG erkennt ein Problem am Kran und "löst" es falsch.
Aber genau diese Fiese Turmpanzerung macht ja den Kranwagn und die Emils aus. Ne IS7 ist auch Hulldown nicht penbar.

Das Problem sind die Karten wie du schon gesagt hast, die Korrekturen am Kran finde ich IO, ist die Frage ob sie auch die erhoffe Wirkung haben.

Lief das dieses WE auch so bescheiden bei euch? Bei mir gings gar nicht, hab mich wie ein Noob gefühlt.
entweder wurde man gleich am Anfang direkt bei irgend ner Anfahrt getrackt und rausgenommen da bestimmte Positionen nicht besetzt wurden oder man hat gekämpft und wurde am Ende von allen Seiten beschossen weil einem das Team direkt verlassen hat.

Mein Eindruck ist oft, dass je nach Uhrzeit sich aufgrund der User das Spiel deutlich ändert.
Hatte gestern tatsächlich mal wieder länger gespielt. Ab ca 18:00 bis um 21:00. Die letzte Stunde hatte ich mich schon gefreut, dass der Clan Booster angeworfen wurde, aber das Spielen war völlig chaotisch, dass ich dann aufgehört hatte.
Spiel einfach mal testweise mittags, da verhält es sich auf einmal völlig anders.

Ich habs sogar auf Stufe 6 probiert, wo es normalerweise eigentlich irgendwie immer läuft.
Der Höhepunkt war dann gestern ein Game mit dem Thunderbolt, 3200 Dmg, 4Kills, Panzerass, Großkaliber usw. aber trotzdem verloren.

der Zweitbeste, nach mir, hatte 700 Dmg und dann halt immer weniger, das sagt eigentlich alles. Und so geing es gestern fast nur.

Hat noch jemand von euch aktuell mit dem VK28.01 so viel Spaß wie ich? War ne längere Zeit nicht mehr in WoT und dann ist der mir Anfang der Woche aufgefallen ... voll mit Heat und andere 6er klatschen, es macht soo viel Spaß :D

Welcher Tech Tree ist denn in der aktuellen Meta sinnvoll? Schweden bin ich beim Leo, werde auf Meds und Heavy weitergehen, ansonsten bin ich auch fast beim E50.
Nur sind (fast) all meine 10er nicht mehr so in der Zeit, befürchte ich.
E100, T110E5, IS7, Obj.277 und T57-Heavy.
Das Obj. würde ich mal ausnehmen, der macht schon Laune.

Kranwagn, UDES bei den Schweden.
STB-1 von den Japanern
Ansonsten die VZs von den Tschechen, die EBR Reihe Reihe bei den Franzosen und Manticore bei den Briten.
T110E3 bei den Amis
SConqu bei den Briten
Grille 15 bei den Deutschen
Obj 705 von den Russen
Und bei den Polen halt die TVPs

Chinesen sieht man fast gar nicht mehr und Japan Heavys lohnen sich auch nicht mehr seit dem Nerv.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hannibal Smith
SavageSkull schrieb:
Kranvagn nach dem angekündigten Nerv immer Meta?
Ich würde meinen Ja, klar die Mobilität ist dann nicht mehr pralle aber die Nachlade Zeit erhöt sich nur minimal und die Streuung sollte man auch verschmerzen können.

Am Ende ist er ein Autoloader mit sehr hartem Turm, ich denke der wird weiter Meta bleiben.

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/arcade_cabinet/

Könnte spaßig sein, die 395mm Durchschlag des Obj. 268/5 mal mit einer Genauigkeit von 0,09 auszufahren :D Wenn WG das richtig anstellt, gewinnen sie durch solche extremen Sachen evtl. auch Daten für sinnvolle Entwicklungen fürs normale Spiel.

Aber blöd, dass es keine Battlepass-Punkte in dem Mode gibt. Wird sowieso diese Saison eng bei mir, dass ich den komplett schaffe. Und falls doch noch ein BP-Marathon kommt, kann ich es wahrscheinlich sowieso vergessen, alle 150 Stufen + Marathon zu schaffen.

Das mit den BP Punkten ist idT. doof. Bin diese Saison auch eher knapp dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Habe jetzt seit längeren mal wieder gespielt und bei mir bleibt jetzt öfters das Spiel hängen. Es kommt der Ladebildschirm und bleibt dann einfach so. Kennt ihr das? Man hört Audiomässig das die anderen fahren, aber der Bildschirm geht einfach nicht weg

1657831258326.png

Irgendwelche Mods? Dann deinstalliere die mal. Ansonsten Spiel über den Launcher reparieren oder im worst case komplett neuinstallieren.
Wenn das häufiger vorkommt, riskierst du ne Sperre wegen Inaktivität. Du belegst ja immerhin nen Slot im Team und machst dann nix, auch wenns nicht deine Schuld ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Keine Mods einfach Stock. Bis zum letzten Update hatte ich sowas noch nie. In den ganzen 11 Jahren in denen ich nun spiele

Du belegst ja immerhin nen Slot im Team und machst dann nix, auch wenns nicht deine Schuld ist...

Hatte ich auch schon mal. Wenn man das dem Support nachweisen kann passiert da in der Regel wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben