Hallo Zeus0190,
vielen Dank, dass Sie sich an unser Spieler-Support-Team wenden, um einen Freundbeschuss zu melden.
Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Vorfall widerfahren ist, als Sie versuchten, eine schöne Zeit zu verbringen. Auch wir haben solche Situationen erlebt und wir wissen, dass es sehr frustrierend ist und große Auswirkungen auf den Ausgang des Spiels haben kann.
Teambeschädiger werden von einem
automatischen System untersucht, das alle Versuche, Schäden an Verbündeten zu verursachen, berücksichtigt. Dieses Werkzeug geht gegen Teamkiller vor und entschädigt Spieler, deren Fahrzeug durch einen Verbündeten beschädigt wurde.
Hat ein Konto eine bestimmte Anzahl an verbündeten Fahrzeugen beschädigt/betäubt/zerstört, die wir nicht mehr als tolerabel ansehen, wird eine Sanktion gegen das auffällige Konto verhängt.
Außerdem wird der Schuldige gezwungen, eine Strafe in Kreditpunkten entsprechend des verursachten Schadens zu zahlen und Erfahrungspunkte an sein Opfer abzugeben. Obwohl wir gelegentliche Teambeschädigungen tolerieren, da wir uns bewusst sind, dass Unfälle während eines Gefechts vorkommen können, sobald ein Konto eine bestimmte Schwelle überschreitet, ist eine Sanktion unausweichlich. Der erste Verstoß in World of Tanks wird mit 1 Stunde Spielsperre geahndet, Wiederholungstäter erhalten steigende Bestrafungen.
Wir sind stets darum bemüht, eine positive Umgebung in unseren Spielen zu erhalten, damit alle Spieler ihre Spielerfahrung genießen können. Wir können Ihnen bedenkenlos versichern, dass unser automatisches System präzise alle Vorfälle überwacht, daher besteht keine Notwendigkeit, den Spieler Support über derartige Vorfälle zu unterrichten.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin Spaß im Spiel haben werden und sich in unserer Community willkommen fühlen. Solche Probleme sind die Ausnahme und nicht die Regel, und wir geben unser Bestes, sie so gut es geht einzugrenzen.
Auf der anderen Seite sollten Sie bitte auch daran denken, im Spiel nicht in gleicher Weise auf dieses Verhalten zu antworten, um selbst Sanktionen durch das automatische System zu vermeiden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen