• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
Das ist echt abartig. Hätte nicht gedacht, das Tag/Nacht so unterschiedlich ist.
Das liegt weniger an den Teams und mehr an der eigenen Verfassung. Ich spiele Abends nach der Arbeit immer schlecht es sei denn ich hab mich ne Stunde hingelegt dann läufts. Morgens ist man halt geistig fitter.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
boonstyle schrieb:
Mich interessieren gute Spiele. Am Ende des Tage ist mir die Siegrate egal aber nicht der Spaß den ich hatte.
Ich mag auch auch gute Spiele, aber gerade wenn ich gut performt habe ärgere ich mich dann noch mehr weils nicht für den Sieg gereicht hat. Sprich ich hab solange gekämpft bis mich die Gegner umzingelt haben und ich alleine im Team war, es hagelt Schaden und Auszeichnungen aber trotzdem ist eine Niederlage dann bitter.
jabberwalky schrieb:
Das ist echt abartig. Hätte nicht gedacht, das Tag/Nacht so unterschiedlich ist.
Der Wochentag ist auch relevant, zur Primetime zock ich fast gar nicht mehr.

jabberwalky schrieb:
Wann verwendet ihr eigentlich "Sprenggranten"
Generell auf Schwach gepanzerte Ziele, wie Lights Arty und den einen oder anderen TD wenn sich das Umladen lohnt. Aber bis auf einige Ausnahmen habe ich auch nur 1-3 HE Granaten dabei, Ausnahmen sind KV2 und FV 183

HE nur in Autos, die auf der HE auch ne vernünftige Pen haben.
In allen anderen nehme ich erst gar keine HE mit.

"Sprenggranten", also die "3"

Hetzer, Panzer IV, Jumbo Sherman, KV-2.. gut das war mal^^

Heute eher in diesem Premium TD der CZ.

Das sind die Jungs die man gerne im Team hat......

Screenshot 2022-08-17 214718.jpg

Was findet so jemand an Wot ?
Bei der Leistung hat das doch nichts mit Spielspass zu tun ?

Ich meine ja nicht mal die Winrate, aber 280 Durschnittsschaden...in 144k Gefechten.
Heißt außer durch die Gegend fahren macht er ja nix....

Im Grunde ja egal, aber es wundert mich halt was solche an dem Spiel finden :rolleyes:

Obj 268/5 kann man aber wieder für Gold weiterverticken, wenn man möchte oder? Also im Umtausch wenn mal wieder einer kommt.

Wo gabs den 268/5 denn vorher her? Hab den mit dem 114 verwechselt, den ich (unbenutzt) in der Garage stehen habe.

krong schrieb:
Wo gabs den 268/5 denn vorher her?
Anfang des Jahres bei der Auktion, meins hatte mich 600k XP gekostet ich glaube für 500k hat man es bekommen.
Dann gabs da noch den AMBT für Gold, glaube 30k. Den T59 G für auch glaube 40k Gold und den WZ Quil oder so dann wieder für FreeXP.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Obj 268/5 kann man aber wieder für Gold weiterverticken, wenn man möchte oder? Also im Umtausch wenn mal wieder einer kommt.
Nicht das ich wüsste und auch dafür wären mir FreeXP dann zu Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab mal mitgeboten. Credits habe ich genug. Von daher finde ich das mal gut. Vor allem weil icih TD sehr gerne fahre.

Ist die Frage, ob 20,5Mille reichen werden

Was für eine geile Runde, ich liebe das Gerät 😎

Wie gesagt, am Tag finde ich es viel leichter als Abends.

1660818407828.png

1660818426576.png

Demnächst werden Spielerzahlen auf EU wohl steigen

https://worldoftanks.eu/en/news/general-news/wot-operations-update-no-2/

Denke nicht, das in der aktuellen Situation viele zu Lesta gehen bzw. bleiben.

Ist auch ein Novum in der WG Geschichte das vom von Region zu Region kann. Aber leider in der Situation unausweichlch.

Mal sehen was mit Ships passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben