Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Das liegt weniger an den Teams und mehr an der eigenen Verfassung. Ich spiele Abends nach der Arbeit immer schlecht es sei denn ich hab mich ne Stunde hingelegt dann läufts. Morgens ist man halt geistig fitter.
Ich mag auch auch gute Spiele, aber gerade wenn ich gut performt habe ärgere ich mich dann noch mehr weils nicht für den Sieg gereicht hat. Sprich ich hab solange gekämpft bis mich die Gegner umzingelt haben und ich alleine im Team war, es hagelt Schaden und Auszeichnungen aber trotzdem ist eine Niederlage dann bitter.
jabberwalky schrieb:
Das ist echt abartig. Hätte nicht gedacht, das Tag/Nacht so unterschiedlich ist.
Generell auf Schwach gepanzerte Ziele, wie Lights Arty und den einen oder anderen TD wenn sich das Umladen lohnt. Aber bis auf einige Ausnahmen habe ich auch nur 1-3 HE Granaten dabei, Ausnahmen sind KV2 und FV 183
Anfang des Jahres bei der Auktion, meins hatte mich 600k XP gekostet ich glaube für 500k hat man es bekommen.
Dann gabs da noch den AMBT für Gold, glaube 30k. Den T59 G für auch glaube 40k Gold und den WZ Quil oder so dann wieder für FreeXP.
Ergänzung ()
jabberwalky schrieb:
Obj 268/5 kann man aber wieder für Gold weiterverticken, wenn man möchte oder? Also im Umtausch wenn mal wieder einer kommt.