jabberwalky
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.286
Naja, finde das mit den EBR nicht so gut.
Bin mal gespannt wie das alles wird.
Bin mal gespannt wie das alles wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Die Radpanzer sind die Pest, sie machen reguläre Lights fast überflüssig und wenn es viele sind können die andere Panzer fast schon wie Heuschrecken wegrommeln.jabberwalky schrieb:Naja, finde das mit den EBR nicht so gut.
Es wäre schöner gewesen, man hätte das Problem etwas aufwändiger angegangen und einen Kreis für Radpanzer als Klasse eingeführt und so manche Eigenschaften der Panzer genervt.sikarr schrieb:Warum? Die Radpanzer sind die Pest, sie machen reguläre Lights fast überflüssig und wenn es viele sind können die andere Panzer fast schon wie Heuschrecken wegrommeln.
Das ist wohl nicht so einfach, weil gerade bei dem 8er Premium kann man nicht so einfach schlechter machen zumindest nicht ohne Geldrückgabe.SavageSkull schrieb:Es wäre schöner gewesen, man hätte das Problem etwas aufwändiger angegangen
Manchmal? 🤨🤣SavageSkull schrieb:die Räder für einen Schaden manchmal wegblocken ohne Konsequenzen
Den Schaden finde ich jetzt nicht so schlimm, das pregnanteste ist einfach das die Dinger aus voller Fahrt treffen und wenn man sie trifft der Schaden in den Rädern verpufft.SavageSkull schrieb:Auch die Bewaffnung ist auf diesen leichtesten Panzern im Spiel unverhältnismäßig stark, da darf ruhig auch etwas der Schaden runter genommen werden
Das magnetic lock die ja nur für das Autoaim damit man bei voller Fahrt den Gegner einfach mit Rechtsklick in den Fokus bekommt. mit dem treffen hat das nix zu tun da gelten die Stats der Kanone.SavageSkull schrieb:treffen die ja weiterhin mit dem "magnetic lock" immer noch zu gut.
Du meinst Erhöhung der Einzielzeit und Verringerung der Genauigkeitkrong schrieb:Die Reduzierung der Sichtweite im schnellen Modus könnte ich mir auch gut bei den Radlern vorstellen. Dazu noch ne Reduzierung der Genauigkeit und Einzielzeit und fertig ist die Laube...
Gerade mal nachgelesen. Der Nerv für den T29 ist ja glücklicherweise überschaubar. Aber das längere Nachladen wird für die Gunmark natürlich nicht förderlich sein.ONeil schrieb:Will mir vor dem Nerf noch die zweite Gunmark aufm T29 holen, da muss ich wohl jetzt ausnahmsweise etwas öfter die "2" nutzen
Blöd ist halt auch, dass man in der Seite ja nur die Räder sieht, weil die Teile so klein sind. "Normale" Panzer haben halt auch noch Wanne die man treffen könnte. Bei den EBRs besteht ja die Seite nur aus den 4 Schildern.sikarr schrieb:Manchmal? 🤨🤣
Das ist wohl nicht so einfach, weil gerade bei dem 8er Premium kann man nicht so einfach schlechter machen zumindest nicht ohne Geldrückgabe.
Der T34 wurde erst kürzlich mit 1.14 gebufft. Wobei das auch schon wieder ein Jahr her ist und er aktuell (laut tomato.gg) immer noch der Premium VIIIer-Heavy mit der drittschlechtesten WinRate ist.SavageSkull schrieb:Interessant ist, dass man den gesamten Heavy Tree der Ami Heavys anpasst, aber vom T34 mal wieder die Finger lässt.
Das hat man doch aber bei jedem Light, dass ein Großteil der Spieler die nicht adäquat fahren kann, und schnell in der Garage ist.brettler schrieb:Ich ärgere mich nicht mehr über die Radler. In ca. 50% der Fälle sitzt da eh einer drin der nicht damit umgehen kann und platzt bevor er ausreichend Schaden anrichten kann.
Selbst wenn der EBR-Spieler nur "W" drückt und auf die gegnerische Arty draufjodelt kann der mit etwas Glück schon genug Verwirrung beim Gegner stiften um das Match entscheidend zu Gunsten seines Teams zu beeinflussen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.