• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sikarr schrieb:
Stehen die Server nicht in Frankfurt? Waren ja kurzeitig mal aufrufbar.
EU2 müsste in Luxemburg sein, wo auch der neue EU3 hin kommt.

Ich denke die Masse der russischen Spieler wird bei Lesta bleiben und nicht wechseln.
Zum EU3-Server hats für einen Spieler aus zB Moskau 2.200 km Luftlinie und zum EU4 (falls der in der Hauptstadt Kasachstan in Alamty stehen sollte) gar über 3.000 km.

krong schrieb:
Hab die Gurke aus Versehen auch für 23Mio bekommen. :D
Also ne Gurke ist das Obj. 268/5 nicht, 395 mm Durchschlag mit einem drehbaren Turm sind auch für zB ein Obj. 279 ein netter Gruß aus der Küche ;)
Würde sagen er ist aktuell mein liebster Xer. Wenn der Battlepass nicht wäre würde ich ihn auch öfter fahren.

Wobei 23 Mio. Credits natürlich ein besserer Preis sind, als die Free-XP die ich damals gezahlt habe.

Ich hab gestern mal den 114 SP2 ausgefahren, den fand ich schon ganz lustig. Werd das Obj 268/5 auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

Wieviel denkt ihr, werden für den Wanderfalken (IS-3A) fällig werden?
Denkt ihr das 130k reichen? Wahrscheinlich werden denn ja schon alle haben oder?

130K Free XP haben für den Wanderfalken gereicht. Gefällt mir.
Spiele aber morgen, weil ich heute andauernd Verbindungsabbrüche habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Haben wohl einige den Wanderfalken bekommen. 😁

Anhänge

• 6DA87189-41E9-4C4A-B3C7-1011CF192184.jpeg
    6DA87189-41E9-4C4A-B3C7-1011CF192184.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 98
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Heute VZ 55 für Gold (China Server)
WZ Tier 9 TD (8er auf Tier 9) für FreeXP und T95 Skin (für Credits)

Zuletzt bearbeitet:
Ist WG verzweifelt? Ich werde zum wiederholten Male mit 40% Rabatt bombardiert. Der Rabatt funktioniert auch auf Gold und auch relativ viele Artikel (darunter auch nützliche wie z.B. Premiumtage).

60€ für 30500 Gold.

Zum Vergleich 75 Weihnachtsboxen kosten 100€.

Da kann man mit ca. 25k Gold rechnen. was mit dem 40% Angebot verrechnet ca. einen Gegenwert von 50€ hätte.
Und der Rest aus 75 Boxen hat mMn niemals einen Gegenwert von weiteren 50€, da ich 8er Prems nicht für Geld zum Vollpreis kaufe, sondern zum Beispiel für Gold, dass ich bereits rabattiert gekauft habe usw...

Streetsweeper66 schrieb:
Ist WG verzweifelt? Ich werde zum wiederholten Male mit 40% Rabatt bombardiert. Der Rabatt funktioniert auch auf Gold und auch relativ viele Artikel (darunter auch nützliche wie z.B. Premiumtage).

60€ für 30500 Gold.

Zum Vergleich 75 Weihnachtsboxen kosten 100€.

Da kann man mit ca. 25k Gold rechnen. was mit dem 40% Angebot verrechnet ca. einen Gegenwert von 50€ hätte.
Und der Rest aus 75 Boxen hat mMn niemals einen Gegenwert von weiteren 50€, da ich 8er Prems nicht für Geld zum Vollpreis kaufe, sondern zum Beispiel für Gold, dass ich bereits rabattiert gekauft habe usw...

Ich bekomme nur mehr 15% Rabatte.
Vor ca. 6-9 Monate bekam ich auch öfters 30-40% Rabatte.

40% Rabatt auf Gold finde ich schon gut.

Für mich der bis jetzt beste Schwarzmarkt.

.....hat mich nämlich nichts gekostet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
zeus0190 schrieb:

Für mich auch. Kein Gold, kein Geld. Nur etliches was so rumliegt verwendet. Mehr wird auch nciht mehr zu holen sein.
Ergänzung ()

Mir war gar nicht bewußt, das FL heute schon startet.

Zuletzt bearbeitet:
zeus0190 schrieb:

Der WZ heute macht mich auch nicht wirklich an. Und von einer Tarnung für 5 Mio Credits rede ich erst gar nicht.

Aber den Wanderfalken habe ich mir gegönnt, hat umgerechnet 8,46 € gekostet, weil ich die Tage noch zum besseren Wechselkurs Free-XP gewandelt hatte.
Hatte nämlich gehört, dass vor September nochmal ne Auktion/Handelskarawane o. Ä. kommt. In dem gleichen Leak hieß es auch, dass im September noch was in Richtung Crew 2.0 passieren wird, mal schauen ob auch das stimmt.

Fände es gut, wenn in der Auktion noch der 113 BO für Credits käme. Aber ich denke die Chancen dafür sind sehr klein, da WG ja noch ein Los zum Thema Warhammer angekündigt hat.

War das Warhammer Los nicht der Wanderfalke ?

Kenne mich mit 40k nicht aus, sah für mich aber Warhammerlike aus :D

ONeil schrieb:
In dem gleichen Leak hieß es auch, dass im September noch was in Richtung Crew 2.0 passieren wird, mal schauen ob auch das stimmt.
Kann von mir aus kommen. Hab Inzwischen 250+ special Crewmember mit BIA etc und für alle Panzer schon Crews als Tripel fertig :D

boonstyle schrieb:
Kann von mir aus kommen. Hab Inzwischen 250+ special Crewmember mit BIA etc und für alle Panzer schon Crews als Tripel fertig :D
Genau das finde ich schlecht. Wenn das so läuft, werden Gelegenheitsspieler noch mehr aussortiert. Die haben dann ja noch weniger Chancen wenn die Profis am Werk sind.

Dann sollten sie es so machen, das die Profis unter sich spielen. Ansonsten wird es einfach immer ungerechter.

Bei den Russen gingen beiden Angebote für Mindestgebot weg.

jabberwalky schrieb:
Genau das finde ich schlecht. Wenn das so läuft, werden Gelegenheitsspieler noch mehr aussortiert. Die haben dann ja noch weniger Chancen wenn die Profis am Werk sind.
Du brauchst für deine 10 Tanks 30 specials Crewmember die jeder hat bzw sogar deutlich mehr. Wo ist hier das Problem? Ich hab 670 Panzer und entsprechend auch mehr Speciacrews im Gebrauch.

zeus0190 schrieb:
War das Warhammer Los nicht der Wanderfalke ?
Hab auch 0,0 Warhammer-Kentnisse, aber Google hat mir verraten, dass es dort anscheinend ein House Peregrine gibt.
Wäre aber auch egal, die Optik finde ich nicht schlecht und er spielt sich in FL zumindest bis jetzt auch überraschend gut.

boonstyle schrieb:
So viele hab ich nicht, aber dürfte von meiner Zielmarke von einer Crew für jede Klasse jeder Nation nicht mehr zu weit entfernt sein. Eine genaue Übersicht hab ich aktuell aber nicht, muss da demnächst mal mein Excel aktualisieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben