• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da bin ich ja mal gespannt. Hab ehrlich gesagt keinen Bock auf kyrillisches Geschreibsel im Chat, wenn denn irgendwann die Server Sperre entfällt. Das nervt schon bei den "Modusern" mit irgendwelchen Autotexten...
Bin auch auf die Stimmung gespannt, wenn Russen und Ukrainer/Osteuropäer aufeinandertreffen. Die waren sich schon vor dem Krieg nicht sonderlich grün, seitdem ist das purer Hass, der sich da entgegengeworfen wird...

Steht doch ganz klar drin es gibt EU1 und 2 für EU und 3 und 4 für ehemals CIS.
Die spielen also nicht regulär mit uns sondern nur bei Serverübergreifenden Platoons.

Und was verstehst du nicht an "For now"?
Deswegen schrieb ich "wenn denn irgendwann die Server Sperre entfällt".

Das wird Eiwgkeiten dauern und aufgrund der Ping-Unterschiede werden die dann eh auf "Ihrem" Server spielen. Dasselbe Spiel wie in WoT NA und WoT Asia da bleiben die in ihren Servern weil der Ping sonst 200+ ist.

Heute nur suboptimale Runden gehabt, aber mit Borat bringen sie trotzdem Spaß. 😊

Anhänge

• 0B8A411B-D952-431E-96A3-88673AA37ACC.jpeg
    0B8A411B-D952-431E-96A3-88673AA37ACC.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Habe den 268/5 bekommen. Habe es gar nicht mitbekommen. Erst als jetzt plötzlich etliche 268/5 rumfuhren, dachte ich, ich muss mal nachsehen, die 22,5 Mio waren bei mir genug.

Erstes Game: Über 3K Schaden und 1K Hilfe. Gar nicht schlecht. Gefällt mir :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Na dann gratuliere und viel Spass beim Ausprobieren. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
zeus0190 schrieb:
Das sind die Jungs die man gerne im Team hat......

Anhang anzeigen 1250745

Was findet so jemand an Wot ?
Bei der Leistung hat das doch nichts mit Spielspass zu tun ?

Unser bester im Clan war der hier:

1660864279082.png

Bei dem konntest du wirklich viel lernen. Wir aber vor Jahren in einen anderen Clan abgeworben. Unt wieder abgeworben, usw,...
Der war echt gut. Auch Menschlich echt ne Wucht, wenn auch etwas ehrgeizig :)
Allein die Anzahl der Radley sagt schon alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Wobei ich es schon immer unsinnig fand in Spielen wie WoT Medallien für Kills zu geben oder ähnliches.

Das ist ja kein BF oder COD. Ein Tank kann schon gut an den HP geknabbert haben und dann geht er drauf und einer kommt ums Eck und holt dann den Kill. Klar jeder Kill hilft dem Team, aber viele spielen auf Kill Steal usw.

• Gefällt mir
Ja genau, hatte schon mal mit dem Bofors Tornvagn in einem Match über 4k Damage, aber nur neun Fahrzeuge angeschossen und keinen einzigen davon gekillt. War hinter einem Wrack und jeder hatte es versucht, mich zu treffen und ist dann abgehauen, so dass ich nur ein- bis zweimal auf jeden der Panzer feuern konnte.

Hab die Gurke aus Versehen auch für 23Mio bekommen. :D

Hab für die Kiste damals 500k+ free xp oder so gezahlt wenn nicht sogar deutlich mehr
Eigentlich sollte man die teuren Auktionen skippen und warten bis er günstiger wird bzw. weniger gehyped.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und konkretor
boonstyle schrieb:
Das wird Eiwgkeiten dauern und aufgrund der Ping-Unterschiede werden die dann eh auf "Ihrem" Server spielen.
Stehen die Server nicht in Frankfurt? Waren ja kurzeitig mal aufrufbar.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Habe den 268/5 bekommen.
krong schrieb:
Hab die Gurke aus Versehen auch für 23Mio bekommen.
boonstyle schrieb:
Hab für die Kiste damals 500k+ free xp oder so gezahlt wenn nicht sogar deutlich mehr
Na dann Glückwunsch, für 20Mio hätte ich ihn eher geholt als für die 600k Free XP die ich dafür gezahlt habe. Seit her bin ich ihn gerade 23mal gefahren.

Ich konnte aber endlich das Obj 907 ergattern, die Kampa lief nicht so gut daher freut mich das umso mehr. 24,5k Bonds musste ich einsetzten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wanderfalke (IS-3A) sieht irgendwie cool aus.

1660899945495.png

Wieviel freie XP werden den da nötig sein?

• Gefällt mir
Ist der Wanderfalke die 3D Skin Version des normalen IS-3A oder eine andere? Ich habe ihn vorhin schon in der Panzerkunde bemerkt und gesehen, dass er eine D-25TA-2 Kanone hat. Der normale IS-3A, den ich auch habe, hat zB nur die D-25TA.

Edit: Sie scheinen gleich zu sein.

Anhänge

• C323110B-83DB-4BDF-856A-846225538B21.jpeg
    C323110B-83DB-4BDF-856A-846225538B21.jpeg
    208,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Jo, same here.

Ich habe ihn noch nicht und er gefällt mir. Habe mal 125k geboten.

• Gefällt mir
Er macht auch sehr viel Spaß, wenn man denn russische Heavies mag. Ich fahre ihn an einem Heavy Abend abwechselnd mit dem Object 703 II und dem Object 252U.

Ich habe leider nur diese Feuerspucker Panzer von damals. Aktuell keine Mittel oder Zeit was zu bieten. (Außer Kredits)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben