• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle schrieb:
Du brauchst für deine 10 Tanks 30 specials Crewmember die jeder hat bzw sogar deutlich mehr. Wo ist hier das Problem?
Wenn einer 5 Games in der Woche spielt und nur Spass haben will, wie weit wir der in zukunft gegen solche hochgezüchteten Player kommen?
Vielleicht bin ich da auch total falsch unterwegs, aber ich sehe das so.

jabberwalky schrieb:
Vielleicht bin ich da auch total falsch unterwegs, aber ich sehe das so.
Du bist völlig falsch unterwegs.
Der Unterschied zu neuen Spielern mit "noob"-Crews zu alten Spielern wird deutlich geringer und die Specials bringen nur 1-3% auf einen einzelnen unterskill. Dazu kommt dass der "Gelegenheitsspieler" 5 Specials sosfrt bekommt wenn er die Stug Missionen macht oder nur mal im Jahr den WG event mitmacht wie diesen Woche für 3 Tage

Ah ok, dann habe ich das völlig falsch verstanden. Und warum hast du dann die Mannschaften upgegradet?

Was meinst du mit geupgradet?
Ergänzung ()

Es sieht übrigens danach aus, dass auch bei uns die Tanks zum Mindestgebot weggehen, nachdem noch nicht mal 20k Gebote raus sind xD und deshalb auch noch kein "Wettbewerbsfähiges" Gebot ermittelt worden ist.
Ergänzung ()

Jo 14.500 und 5Mio haben gereicht

Zuletzt bearbeitet:
Toll, heute gibt es den Gonsalo. Kann ich nicht meinen Caliban gegen den tauschen? 😁

Gonsalo

Könnte sogar besser sein als der Caliban wegen der dpm.

Vielleicht packen sie den in die Weihnachts Boxen. 10 k Gold sind halt schon viel Geld für ne Spaß Möhre

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Normalerweise ist in den Weihnachtsboxen immer ein "alter" 8er Premium und einer von den Marathon tanks des aktuellen Jahres + neue. Denke eher dass die den "exklusiver" machen wollen so wie auch den Kirovets etc.

• Gefällt mir
@konkretor:
Deswegen hätte ich den auch lieber als den Caliban mit seiner Derp Gun und dem ellenlangen Reload.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Die Kisten hat ein geiles Feature xD

1661119509620.png

• Gefällt mir
Hattest Du ihn schon ausfahren können? Ich habe auch heute Morgen nach 0 Uhr die ersten schon mit im Team gehabt. Mit den ganzen verschiedenen Augen ist ein cooles Easter Egg. Macht ihn irgendwie "persönlich". :)

Ne war gestern nur am PC weil meine Tochter nciht gepennt hat >.>
Werde den ggf. heute Frontline fahren nachdem ich den umgepinselt hab nach der Arbeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Hast Du den Caliban auch? Nur mal zum Vergleich, ob die Kanone an sich viel besser ist.

Danke Dir. :)
Ich meine, ich konnte meinen Caliban durch eine gute Crew und Module gut runterdrücken, so dass er weniger Einzielzeit braucht und genauer geworden ist, aber die Kanone des Gonsalo ist ja doch nochmal anders.

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Ich meine, ich konnte meinen Caliban durch eine gute Crew und Module gut runterdrücken, so dass er weniger Einzielzeit braucht und genauer geworden ist
bliebt aber trotzdem eine Schrottflinte, die Geschwindigkeit stört da mehr, ich geh immer drauf weil ich nicht schnell genug wegkomme.
BorstiNumberOne schrieb:
die Kanone des Gonsalo ist ja doch nochmal anders.
Naja, fehlen ja auch 32mm im Durchmesser, dadurch leichteres Geschütz und besseres Handling.

Ja klar ist das eine Schrotflinte, aber ich meinte damit zB die Einzielzeit ca. eine Sekunde runter und so, die aber immer noch mehr ist, als bei jedem russischen oder chinesischen Panzer. Oder die "Genauigkeit", die man schon ein wenig besser hinbekommt, als er sie damals standardmäßig aus der Weihnachtsbox hatte. Darum würde ich ja gern mal erfahren, ob das Spielerlebnis mit dem Gonsalo gänzlich anders ist.
Bisher habe ich den Caliban nur in Stadtkarten aus der Nähe gespielt, auf weitläufigen Karten eher aus dem Hinterhalt als "TD Arty". Da müssen die Gegner aber einen nicht bemerken und nur in der Gegend rumstehen. Dann geht das, weil sonst die Kugel erst ankommt, wenn der Gegner schon wieder weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kanone ist schon deutlich besser als beim Caliban. Spielt sich trotzdem sehr ähnlich. Man kann aber immerhin deutlich zuverlässiger snipen.
Für gute Runden braucht man allerdings viel Papier im Gegnerteam.

• Gefällt mir
Ich meine auf den letzten Seiten irgendwo etwas von einem Nerf des T29 gelesen zu haben?
Wird der viel schlechter?

Grob gesagt, ein bisschen weniger dpm, Einzielzeit wird etwas länger und er dreht nicht mehr ganz so schnell

• T29
    • Changed the traverse speed for the T84E3 suspension from 25 to 23 deg/s
    • Changed the dispersion of the 76 mm Gun M1A2 gun from 0.4 to 0.38 m
    • Changed the reload time of the 105 mm Gun T5E1 in the T136 turret from 11.4 to 13.2 s
    • Changed the aiming time for the 105 mm Gun T5E1 in the T136 turret from 2.3 to 2.7 s
    • Changed the aiming time for the 90 mm Gun M3 from 7.6 to 7 s
    • Changed the aiming time for the 90 mm Gun M3 gun from 2.3 to 2 s
    • Changed the view range for the T136 turret from 380 to 370 m

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Danke für die Info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben