• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange der Turm so bleibt wie er ist kann man den T29 weiter als Tier 9 in Tier 7 betrachten...

Der Gonsalo ist OK, hat seine Momente so wie der Caliban auch.
Hab oftmals gedacht shit jetzt wäre der Caliban besser während ich im Gonsalo saß und andersum.
Allerdings würde ich die nicht aktiv spielen wollen wenn ich ehrlich bin. Gibt viel bessere und spaßigere Tanks.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Mal zwei Fragen:

Wie kann ich bei Frontline meinen Panzer "wegwerfen" und mit einem neuen Panzer woanders spawnen?

Wie funktioniert die Ladeautomat bei den italienischen Heavys? Habe den 8ter Progetto 54 und im Gegensatz zu den Mediums, piepst da ständig was und wird in drei Stufen angezeigt. Was ist denn da die Besonderheit?
Ergänzung ()

brettler schrieb:
aber viele spielen auf Kill Steal usw.
Naja, das wäre mir sogar recht, wenn zeitig gegnerische Kanone rausgehen, aber viel öfter werden auf andere Ziele geschossen, weil man ja viel Schaden für die Gun Mark machen will, was dann mitunter dazu führt, dass nachher noch mehrere Kanonen rumfahren, die Ärger machen, nur weil niemand 200 von den 400 Alpha Schaden wegwerfen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
Wie kann ich bei Frontline meinen Panzer "wegwerfen" und mit einem neuen Panzer woanders spawnen?

Ist standardmäßig auf J. Musste für ein paar Sekunden gedrückt halten.

Hab btw. wieder das Problem, dass ich in Frontline keine Panzer auswählen kann. Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich durch diese Wundertüte auch ne Gewisse Abwechslung in die Runden krich. Bei den absoluten Gurken hab ich einfach ein Crewmember in die Kaserne befördert, damit die gar nicht erst zur Auswahl stehen... ;)

krong schrieb:
Bei den absoluten Gurken hab ich einfach ein Crewmember in die Kaserne befördert, damit die gar nicht erst zur Auswahl stehen... ;)
Warum hast du die Gurken überhaupt in der Garage?
Bei mir ist es andersherum. Die Crew sitzt auf dem Tier 9/10er und ich wunder mich, warum zb der Progetto 46 gar nicht erst angezeigt wird...

Mit Gurken meine ich in dem Zusammenhang alles was (für meine Spielweise) nicht für FL geeignet ist.

SavageSkull schrieb:
Wie funktioniert die Ladeautomat bei den italienischen Heavys? Habe den 8ter Progetto 54 und im Gegensatz zu den Mediums, piepst da ständig was und wird in drei Stufen angezeigt. Was ist denn da die Besonderheit?
Du bekommst einen Bonus wenn du schießt bevor die Murmel komplett durchgeladen ist.

Sprich wenn du den Schuss abgibst in der Zeit wo der SOund kommt dauert das Nachladen der Murmel danach nimmer die volle eigentliche Ladezeit.

Müsste auch im folgenden Video erklärt sein (kann ich grad nicht anschauen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
Die Token werden wieder ganz normal zum nächsten BP übernommen oder?

krong schrieb:
Die Token werden wieder ganz normal zum nächsten BP übernommen oder?
Ja immer solange das Jahr noch läuft.

Pro Jahr 3 Battelpasses mit jeweils 3 Kapiteln. Am Ende des Jahres werden übrigen Marken zu Bonds getauscht.

Was ich nach wie vor ziemlich kacke finde, wenn es nicht für alle Marken Karren gibt. Aber war letztes Jahr ja auch schon so... 1800 Bonds für den Aufwand ist einfach nur ein Witz. Für die letzten 5 Stufen von FL gibts ja schon 700...

Finde den reduzierten cooldown der combat reserves btw. ziemlich übel, insbesondere dass die Reserven bei neuen Karren sofort verfügbar sind. General werden war noch nie so einfach, obwohls bei den letzten Iterationen schon nicht sonderlich hart war...
Macht trotzdem wieder Spaß und bis 20 fehlen mir nur noch 2 Generäle... :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Werde diesesmal sehr selten General. War letztes mal leichter.
Das die Reserven sofort verfügbar sind, finde ich klasse.

MrMorgan schrieb:
Du bekommst einen Bonus wenn du scheißt bevor die Murmel komplett durchgeladen ist.
Autokorrektur? 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Werde diesesmal sehr selten General. War letztes mal leichter.

Das ist eher subjektiv würde ich meinen, da sich ja nix geändert hat. Als FL öfter war, hatte man mehr Übung.

Bei mir ist es auch so, das ich als Angreifer schneller General werde als im Verteidigermodus. Mit dem Defender in den Cap fahren in den ersten Minuten klappt meist sehr oft.. Und dann ist man schon recht bald Feldwebel.

Ich gehe ohnehin meist als Hauptmann raus oder Major.

Aber dennoch fand ich das alte Modell besser wo man die Marken direkt bekommen hat und nicht über den BP aber es ist eben so.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
MrMorgan schrieb:
es war keine Absicht ;)
Das konnte ich mir schon denken und fand es nur lustig, gerade am frühen Morgen einen Schmunzler wert. 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
brettler schrieb:
Ich gehe ohnehin meist als Hauptmann raus oder Major.
Ich auch.
Allerdings auch in letzter Zeit oft Probleme überhaupt irgendwie erfolgreich zu sein.
Passiert mir doch öfter, dass ich irgendwo in der Pampa stehe wo keine Action ist, oder ich meinen Panzer versehentlich wegwerfe, weil mir nicht klar war, dass die Position von einer Stelle beschossen werden konnte, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.
Interessant ist auch, dass man mal Panzer sieht, die im Random eher selten sind. Zuletzt auffällig viele Panther 8,8cm gesehen. Ist eigentlich auch klar, hohe DPM, brauchbare Kanone und mobil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben