• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du landest in der Panzerauswahl. Genau so wie wenn du abgeschossen wirst.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Und man verliert eine Respawn Möglichkeit.

Meine Erfahrung bis jetzt mit Frontline,
entweder Tote Hose und nur Hinterherfahren,
oder direkt am Spawn von 3 Seiten auf einmal beschossen werden.

Habs eben zum zweiten mal versucht, zum zweiten mal Desertiert,
Steel Hunter war "spaßiger"......

Einfach nicht mein Ding.

Ansichtssache :D

Ich kann z.B. mit diesen BR Derivaten nix anfangen.

FL ist schon ok. Man muss halt ständig beobachen wo es sich lohnt einzugreifen und wo nicht. Ein Spawn der becampt wird oder gleich erobert wird lohnt sich eher nicht usw.

brettler schrieb:
Ein Spawn der becampt wird oder gleich erobert wird lohnt sich eher nicht usw.
Sehe ich nicht so. Hab gestern mit den Even 90 am Point C in der letzten Sekunde eingegriffen (bon direkt von Spawn dorthin) und die Eroberung blockiert und die Kollegen konnte darauf hin wirklich alle Panzer innerhalb von 30 Sek. Killen und den Punkt resetten.

Für was braucht man eigentlich einen Upload in dem Spiel? Ich habe den stehts aus. Kann das das Problem sein, das der Ingame Browsen nicht richtig funktioniert?

Sehe ich nicht so.​

Es kommt drauf an, es macht keinen Sinn einen Spawn anzugehen der in 10 Sekunden erobert ist. und das blockieren geht auch nicht immer.

jabberwalky schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn du den panzer wegwirfst?
Hatte das früher eigentlich nie gemacht, aber diese Saison bin ich öfters den VK 100 zwecks Fieldmods gefahren und da habe ich dann tatsächlich auch schon paar mal "J" gedrückt" ;)

jabberwalky schrieb:
Für was braucht man eigentlich einen Upload in dem Spiel? Ich habe den stehts aus. Kann das das Problem sein, das der Ingame Browsen nicht richtig funktioniert?
Meinst du das:
1661605882095.png

Ich nehme mal stark an, dass es da um die Verteilung von Updates über P2P geht.

Finde es nervig, das mein Lieblingspanzer T-40 schon wieder schlechter gemacht wird. Gegenüber der Anfangszeit hat der mittlerweile massiv eingebüßt.😒

Doch. Auch der T-67 und der Skoda treffen mich 🤬

Anhänge

• SmartSelect_20220831_093337_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20220831_093337_Samsung Internet.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 89
Naja, alzu groß ist die Änderung am T-40 Gott sei Dank nicht.
Bin nicht sicher, ob er länger zum laden benötigt.

1662045253429.png

Ein paar Tage Pause gehabt. Heute mal wieder drin und freue mich, dass ich Schaden machen kann und außer einem Mitspieler schafft das gesamte Team nicht mal im Ansatz so viel Schaden zu machen, wie sie selbst Hitpoints haben.
Der Progetto hat sich besonders toll angestellt.

PS:
Welche Kanone nimmt man denn auf dem E50?
Ich habe den schon ziemlich verrostet in der Garage und anscheinend gibt es "neuerdings" noch eine lange 8,8cm Kanone, die genauer ist und eine höhere DPM hat. Allerdings weniger Durchschlag und halt ein extrem geringer Alpha.

Anhänge

• typische Runde.jpg
    typische Runde.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon seit Wochen so, wenn man nicht gerade Skill oder Mailand heißt
kann man den Ausgang so gut wie nicht mehr beeinflussen, bist du im Verlierer Team,
ist die Nummer durch, egal ob du 5k Schaden machst oder 0k.....

Liegt hauptsächlich daran das es der Matchmaker wohl lustig findet die 45% in einem
Team durch 55-60% im anderen Team auszugleichen.

z. B. Italienische TD`s, sehr viele Spiele wo ich als 6er mit 8er Spiele,
kein Spiel in dem ich nicht in den Top3 bzw. viele wo ich Team
bester bin.

Und ich bin nun wirklich kein guter Spieler....

Screenshot 2022-09-01 222403.jpg

Das Spiel direkt danach:

Screenshot 2022-09-01 223408.jpg

und im nächsten Spiel in meinem Team inkl. mir 3 über 50%,
der Rest teils Kapital schlecht (38%, 2x 42%)
im Gegnerteam nur 2 Spieler unter 50.....

wird einem dann als zufallsbasiertes Matchmaking verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt:

Entweder
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/748206-die-frust-therapie-2/

Oder einfach mal länger oder kurz aufhören. Ich verstehe ja nicht warum über WoT immer gemeckert wird, und dann trotzdem suchtartig weitergespielt wird. Wenn mich ein Spiel aufregt spiel ich es nicht mehr. Oder mache längere oder kürzere Pausen. Aber nur bei Wot wird ständig gemeckert.

WG wird nix am MM ändern, weder wird ein skillbasiertes kommen noch ein +1. Es ist so gewollt das man mal schlechte oder gute Spieler im Team hat. Wenn man die 39% Spieler im Gegnerteam hat, dann jammert ja auch keiner.

Und das +/2MM gibt es seit Anbeginn (sogar mal +3) und da ist es eben mal so, das man als T6 auch in T8 Gefechte kommt.

Und keiner weiß so genau welche Parameter der MM benutzt. Ist genauso wie früher mit XVM und der Winchance, wo die meisten sich schon bei 30% von der Klippe gestürzt haben oder bei Chancen über 50% krachend verloren haben..

Solange jeder, jeden Premiumtank und alles kaufen kann und solange es keine reinen PVE Inhalte, die auch länger halten, wird es eben so sein.

Es soll kein Angriff sein, aber jeder gefühlt 2. Post ist so ein Meckerpost. Auch Boonstyle hat sicher mal schlechte Runden und Tage.

Man darf das Spiel nicht zu ernst nehmen, es kann sehr viel Frust erzeugen und wenn man damit nicht klarkommt sollte man es eben lassen..

@brettler
trink mal lieber einen Kaffee, statt dich darüber aufzuregen, dass wir lieber unseren Frust hier auslassen als im Spiel.
Ich hatte zuletzt so derbe Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommen, dass ich ein Ticket eröffnet hatte und das Replay hochgeladen hatte. Im Spiel kann ich mich wenigstens zusammen reißen.
Statt dich darüber aufzuregen wäre eine Antwort auf meine Frage ganz nett:
SavageSkull schrieb:
PS:
Welche Kanone nimmt man denn auf dem E50?
Ich habe den schon ziemlich verrostet in der Garage und anscheinend gibt es "neuerdings" noch eine lange 8,8cm Kanone, die genauer ist und eine höhere DPM hat. Allerdings weniger Durchschlag und halt ein extrem geringer Alpha.

Hmmm, ich weiss gar nicht mehr wann ich in Spiel mal auf den Chat geachtet habe. Der fällt mir mittlerweile gar nicht mehr auf wenn ich so nachdenke. Ist wahrscheinlich auch gut so.

Das mit XVM kenne ich auch aus früheren Jahren so. Ist XVM nicht mehr interessant (Habe es einmal 1 Tag genutzt und sofort wieder deinstalliert)?

Also, so wie man an meinem letzten Post sieht kann man das Spiel aktuell schon drehen. Wir waren anfangs etwas vorne um dann am Ende 2 gegen 4 zu spielen, wobei die anderen 4 komplett voll waren und der Luchs bei mir im Team nur zu ca. 10% hatte. Trotzdem haben wir gewonnen.
Wird aber wahrscheinlich eher nur Glück gewesen sein.

So neu ist die Lange gar nicht beim E50. Hab den Zweig vor Jahren mal gespielt und da gabs die schon. Find die Dicke aber trotzdem angenehmer. Wenn man den mit viel Gold spielt, hat man quasi den E50M auf Tier 9...

Edit: Zu den Italienern: Hab seit mehreren Tagen nicht mehr gespielt aber das ein oder andere Video zu den Italienern gesehen. Mailand, Skill und co sind sich ziemlich einig, dass die Panzer einen sehr geringen Skillcap haben und jeder Dulli damit solide Runden haben kann. Bis auf die OP Panzerung sind die Karren aber eher unterdurchschnittlich. Gunhandling geht wohl ziemlich Richtung Kartoffel und aufgrund des extremen Intraclip Reloads lassen die sich auch nicht wie Autoloader spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben