• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Habt ihr zur Zeit - ungefähr die letzten 2 Wochen - auch immer wieder mal extreme Lags? Da hinkt der Visierkreis hinterher, Fahrzeuge springen plötzlich um ein paar Meter? Klick auf die Minimap um etwas zu markieren reagiert erst mit Verzögerung?
Der Ping liegt meist im Bereich 30-40 und die FPS über 120.
Gestern habe ich das erste Mal darauf geachtet auf welchem Server ich bin, da war es EU 2. Hatte aber keine Zeit mehr auf EU 1 zu testen.

Edit: Und ja ich bin bei der Telekom, aber diese Probleme hatte ich bisher eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich auch hin und wieder. Gefühl jedes 10. Match.

Bei mir springt auch des öfteren der Zielpunkt im Mittel des Zielkreises und die Zielkmarkierung auseinander wenn ich snipe. Dann kann ich das Ziel nicht mehr anvisieren, weil der Punkt immer hoch oder runter springt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Ich hab das schon seit Monaten nicht mehr gehabt und ich bin auch bei der Telekom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
jabberwalky schrieb:
Ja, ich geb dafür auch kein Geld aus
Gestern mal ein Video zu dem 9er Chieftain angesehen und mit dem Gun Handling wird er mir keinen Spaß machen. Dazu kommt, dass er keine extra Credits einfährt.
Der KV4 Jagdpanzer wird mit -5° Gundepression auch eher Depressionen erzeugen.
Die anderen Panzer aus der Liste die ich noch nicht habe sind jetzt auch nicht so toll, dass ich dafür Geld ausgeben will.
Der wesentliche Unterschied zu den Weihnachtsboxen ist aber, dass man kein Gold bekommt.
Daher ist das Event imho nicht gut zum investieren.
 
Wenn du alle Panzer hast, bekommst du Gold, wenn ein Panzer droppt. Sk1ll hat gestern ein paar Boxen geöffnet und ist mit ordentlichem "Goldplus" rausgegangen...
 
Den KV4-KTTS hatte ich vor ein paar Wochen mal im Gegnerteam und hatte mich gewundert, was das für ein Panzer ist. Bin aber nicht mit ihm in Kontakt gekommen.
 
Pro Schlüssel bekommst du Gold also du kaufst das 9 € Paket bekommst du pro Schlüssel 100 Gold gut geschrieben + was im Schlüssel ist.


Der KV4-KTTS hat die selbe gun wie der KV4-Kravs....
Meme Panzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
krong schrieb:
Wenn du alle Panzer hast, bekommst du Gold, wenn ein Panzer droppt. Sk1ll hat gestern ein paar Boxen geöffnet und ist mit ordentlichem "Goldplus" rausgegangen...
Bei dem 45€ Paket bekommst du sicher einen Panzer, vielleicht mit viel Glück einen zweiten.
Der Panzer ist bevorzugt einer, den du noch nicht hast, was in meinem Fall 7 Stück sind, wovon ich 3 definitiv nie spielen würde.
Skill4LTU hat ziemlich sicher auf seinem Hauptaccount bereits alle Panzer, die es vorher schon zu kaufen gab und geht dann beim dritten Panzer mit Gold raus.

Im Paket stand aber nichts von Gold dabei und beim Einlösen der Schlüssel auch nicht, oder habe ich was übersehen.

Ich gehe davon aus, das der KV4 nicht schlecht ist, aber langsam und schlechte Gun Depression macht mir persönlich auf den aktuellen Karten keinen Spaß, bei denen man mit den zig Hulldown Positionen das Problem hat, dass man ständig nach oben schaut. Vor allem wenn man peakt, zeigt man die Unterwanne im schlechtmöglichsten Winkel, bevor man selbst schießen kann.

Interessant wäre für mich der Renegade, der M-IV-Y und noch einer, den ich schon wieder vergessen hatte.
Eigentlich will ich aber auch gar kein Geld mehr ausgeben, wenn dann vielleicht noch für den AMBT.
 
SavageSkull schrieb:
Lohnt sich das 45€ Paket? Wenn ich das richtig sehe, bekommt man definitiv einen Panzer, den man vorher nicht hatte und ein Panzer ist beim Paket garantiert, wobei natürlich auch 2 drin sein können?
In der Facebook Gruppe von WoT Deutschland hatten zumindest einige, nicht wenige das Glück und den Tier 9 und Tier 8 Chieftain (FV4201 und T95) sowie den KV4 KTTS bekommen, teils mit nur einem 45 Euro Paket. Ich hatte natürlich wieder Pech mit meinem und nur den Räumpanzer drin. Habe dann nochmal ein kleines Paket nachgelegt und wenigstens den EMIL 1951 bekommen, den ich sowieso wollte. Ein Freund von mir das gleiche, Räumpanzer und KPz 07 RH.
Mir machen aber beide Spaß, im RPz ist meine alte Leo Proto A Crew drin (ich spiele ihn wie den Renegade) und im EMIL hat erstmal die Crew des Tornvagn Platz genommen.
Ergänzung ()

PatrickS3 schrieb:
Habt ihr zur Zeit - ungefähr die letzten 2 Wochen - auch immer wieder mal extreme Lags?
Hier ich, im ersten normalen Match mit dem RPz auf jeden Fall, Pings bis in den dreistelligen Bereich rein. Letzte Woche bin ich sogar einmal auf EU2 nicht draufgekommen. In den Waffenträgergefechten geht es aber, da habe ich absolut keine Probleme, nur immer mal in den normalen Zufallsgefechten.
BTW: Beim Öffnen des letzten Schlüssels, aus dem auch der EMIL kam, ging es erstmal nicht weiter, das ratternde Zahnrad hörte einfach über Minuten nicht auf, so dass ich das Game beenden musste. Hatte schnell noch einen Screenshot angefertigt, dass ich gerade auch wirklich den EMIL erhalten habe. Beim Einloggen stand er aber Gott sei Dank in der Garage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
SavageSkull schrieb:
Im Paket stand aber nichts von Gold dabei und beim Einlösen der Schlüssel auch nicht, oder habe ich was übersehen.
Ist schlecht zu sehen, steht bei den möglichen Belohnungen (Bild auf WG Seite) ganz oben drüber. Gleich als erstes 100 Gold. Das "Möglicher Inhalt" ist halt auch blöd formuliert an der Stelle.
1664343745324.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kahlos und SavageSkull
Habe gestern nochmal mit einem 18 Euro Paket Glück gehabt. Es waren AltProto AMX30 und der Astron REX drin. Mit den beiden und dem schon zuvor bekommenen EMIL 1951 und M48 RPz, habe ich erstmal wieder was neues zum Ausfahren. 😊
 
Hallo!

Ich wollte seit längerer Zeit wieder spielen. Es gab ein ca. 1.5 GB Update, welches zu Beginn recht zügig heruntergeladen wurde. Bei rund 50% brach die Downloadgeschwindigkeit aber komplett ein. Als sich nach längerer Zeit und mehreren Versuchen nichts mehr tat, habe ich das Spiel deinstalliert. Ich wollte es erneut herunterladen und installieren. Auch hier lief der Download am Anfang normal, brach aber bei ~25% komplett ein.
Meine Internetverbindung sollte eigentlich in Ordnung sein, Steam-Downloads laufen wie gewohnt.

Sind solche Probleme bekannt?

mfg
 
Habe heute zufällig auf meinen ganz alten Notebook auch ein Update eingespielt. Was auch abgebrochen ist.
Dann alles deinstalliert und neu aufgespielt (ca. 15Gb glaub ich). Dann hat es geklappt.
 
Kurt Blahovec schrieb:
Als sich nach längerer Zeit und mehreren Versuchen nichts mehr tat, habe ich das Spiel deinstalliert. Ich wollte es erneut herunterladen und installieren. Auch hier lief der Download am Anfang normal, brach aber bei ~25% komplett ein.

Hast du nur WoT selber oder auch den Launcher, d. h. das Wargaming.net Game Center de- und anschließend neuinstalliert?
Hab dunkel in Erinnerung, dass das vor einiger Zeit auch tiefgreifender überarbeitet wurde, evtl. ist da deine Version zu alt.
 
Ok, ich habe das ganze Wargaming Zeug von der Festplatte entfernt und das Game Center neu heruntergeladen.
Beim Download vom Spiel gab es dennoch immer wieder Geschwindigkeitseinbrüche, aber schlussendlich hat es doch geklappt.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Esist echtunglaublich, wieviele Leute das Waffenträger Event nicht verstehen und mit dem Plasma direkt auf den wafferträger losgehen oder einfach dumm rum fahren anstatt es an den Transforator abzugeben. Das ist die KI wesentlich schlauer...
 
Hast du ernsthaft nur im Ansatz etwas anderes erwartet?
 
Zurück
Oben