sikarr
Admiral
zeus0190 schrieb:Ich zieh mich jetzt in mein Märchenschloss zurück und träume
davon das mir WG die Grille kostenlos wieder in den WT zurücktauscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeus0190 schrieb:Ich zieh mich jetzt in mein Märchenschloss zurück und träume
davon das mir WG die Grille kostenlos wieder in den WT zurücktauscht![]()
Nein, habe keine Cobra und auch im Game noch keinen Kontakt mit einer gehabt.konkretor schrieb:Bist mal in deinem Char gerhockt wenn eine Cobra das Magazin leer gemacht hat? Da bist ganz schnell in der Garage.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, so wirklich kann man die beiden Panzer nicht vergleichen.konkretor schrieb:Bist mal in deinem Char gerhockt wenn eine Cobra das Magazin leer gemacht hat? Da bist ganz schnell in der Garage. Der Damage ist doch in etwa gleich ob ich jetzt 2300 mit dem WT 100 mache oder 2200 mit der Cobra.
Dazu hat die Cobra mit 1,5 Sekunden den besseren Intraclip reload der WT hat 2 Sekunden.
Die Cobra ist Tier IX.ONeil schrieb:Naja, so wirklich kann man die beiden Panzer nicht vergleichen.
Klar, beides sind Autoloader und die Cobra hat Panzerung, Tarnung und ist mobiler, aber von der Gun her liegen da auch Welten zwischen den beiden:
Die Cobra hat doch den wt 100 doch schon längst eingeholt.
krong schrieb:Gabs das letztes Mal auch schon? Dann hab ich das verpasst.
9 wär natürlich nen bischen dolle gewesen aber die 2400 Bonds für die restlichen Marken sind halt einfach wieder nur hart lächerlich...
EU 3 und EU 4 sind inywischen aktiv wird eher daran liegenjabberwalky schrieb:162k Leute ist nicht schlecht. Das Event scheint zu interessieren.
Anhang anzeigen 1264373
Aber die Wartezeit bis zum Match ist schlecht 😩