• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schau dir mal das Video von Mailand dazu an die ersten 3 Minuten reichen schon.
Natürlich wirst du immer Spieler haben die nur ein Magazin schaffen. Das wird beim WT nicht anders sein.

hmm die Cobra wäre tatsächlich ein Grund für den Battlepass. Hätte der Cobra Commander von Action Man gut reingepasst^^

konkretor schrieb:
Bist mal in deinem Char gerhockt wenn eine Cobra das Magazin leer gemacht hat? Da bist ganz schnell in der Garage. Der Damage ist doch in etwa gleich ob ich jetzt 2300 mit dem WT 100 mache oder 2200 mit der Cobra.
Dazu hat die Cobra mit 1,5 Sekunden den besseren Intraclip reload der WT hat 2 Sekunden.
Naja, so wirklich kann man die beiden Panzer nicht vergleichen.

Klar, beides sind Autoloader und die Cobra hat Panzerung, Tarnung und ist mobiler, aber von der Gun her liegen da auch Welten zwischen den beiden:
1663943225957.png

(Der WT wurde mit dem letzten Patch gebufft und wird bei uns die obigen Stats haben.)

Ist mir schon klar, aber mir ging es auch um die Aussage von konkretor:
Die Cobra hat doch den wt 100 doch schon längst eingeholt.

Sind unter anderem wegen der Gun zwei Tanks die sich sehr unterschiedlich spielen lassen.

Dass der WT noch so OP wie anno dazumal oder gar ein Meta-Breaker ist, glaube ich nicht. Aber er wird auch deutlich über Tier IX-Niveau liegen.
Man darf nicht vergessen, selbst wenn man mit dem WT nur einen Clip anbringt, hat man schon mehr DMG gemacht als 97 % aller Xer das serverweit im Durchschnitt schaffen.

Ich finde T9 immer den "Sweet" Spot weil man da gelegentlich auch T7 zu sehen bekommt und alleine deswegen würde ich die Cobra besser finden.

Ich weiß auch nicht was immer alle mit dem WT E100 haben. Klar war der ein Problem wenn da ein Unicum drinsaß, aber meist wurde der aufgedeckt, brachte vllt ein Magazin raus und war dann in der Garage.

So zumindst die Erfahrung aus den meisten Spielen wo ich auf den traf. Viele brachten nicht mal ein Magazin raus.
Man draf auch nicht vergessen das es seit der Wegnahme des E100 einige neue Linien und Panzer gab.

Cobra und Toxisch, nur weil es ein Unikum sagt? Die meisten werden eh wohl damit ned umgehen können, und solche Runden mit 3k oder mehr dürften in der Realität doch eher selten sein.

Kann man im BP Shop nur ein einziges bounty equipment unter "Items for Token" erstehen? Jeweils nur eins ist klar, das steht ja dran aaaaber:

Hab nach dem BP 27 Token "über" und wollte jetzt mal eben 9 bounty Teile kaufen, nach dem ersten Kauf verschwindet allerdings die Auswahl.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Ja, gibt pro BP Saison nur ein einziges erbeutetes Teil.

War letzte Saison auch erst verwirrt, weil das von WG ingame missverständlich dargestellt ist.

Gabs das letztes Mal auch schon? Dann hab ich das verpasst.
9 wär natürlich nen bischen dolle gewesen aber die 2400 Bonds für die restlichen Marken sind halt einfach wieder nur hart lächerlich...

Oben and er Spitze hab ich jetzt glaub ich nur einmal gespielt. Für den STB-1. Da weiß ich nciht mehr wie es war.

krong schrieb:
Gabs das letztes Mal auch schon? Dann hab ich das verpasst.
9 wär natürlich nen bischen dolle gewesen aber die 2400 Bonds für die restlichen Marken sind halt einfach wieder nur hart lächerlich...

Also zumindest bei den Saisons in 2022 war es schon von Anfang an so.
Würde mich sonst lieber mit erbeutetem Zubehör eindecken und dafür die Lorraine 50t weg lassen :D

162k Leute ist nicht schlecht. Das Event scheint zu interessieren.
1664219572869.png

Aber die Wartezeit bis zum Match ist schlecht. Dauert schon mal 2 min. bis man zocken kann 😩

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben