• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit trainieren sie eben auch ihre KI.
Gebe dir aber recht. Fussball und Rennen fand ich sich sehr cool.

Genau diese Events halte WoT eben auch ein Stück weit am Leben. Das haben andere Spiele eben nicht.

Früher waren das aber eher Fun Events wo nicht nicht so "gemolken" wurde. Zum Beispiel das Pixelspiel mit dem Mörser Karl.
Da gab es m.w. nur ein Abzeichen für den Wehrpass ist aber schon eine Zeit her.

Und die meisten Spiele haben irgendeine Art von Event. (Siehe WoW mit seinen vielen "Festen" im Jahr, oder ESO mit dem Hexenfest usw). Vor allem F2P Spiele, weil man da oft eine Event Währung bringen kann um Geld zu holeln oder ähnliches.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Zur Zeit finde ich das Spiel bzw. den Match-Verlauf etwas komisch. Ich bekomme keine konstanten Runden zusammen. Der Matchmaker wirft mich oft ins unterlegene Team. Hoffe das liegt nur an den Rückkehrern die den neuen Patch testen wollen... :rolleyes:

Anhänge

• Screenshot_20220922-075717.png
    Screenshot_20220922-075717.png
    359,3 KB · Aufrufe: 97
Die Konstanz deiner Runden hat wenig mit dem Matchmaker zu tun. Die Siegrate kann darunter zeitweilen leiden aber dein Schaden etc. solle über mehrere Spiele nicht so extrem fallen. Selbst wenn das Team sich auflöst sollte man nicht auf unter die Hälfte der gewöhnlichen Leistung fallen.

Verstehe ich das richtig, das ich damit ein paar mal in den normalen Gefechten damit fahren kann oder ist das nur innerhalb des Events???

1663856517685.png

1663856439238.png

Zufallsgefechte sind die normalen randoms, ergo jo, darfst du dann 5 Runden lang rumgurken mit der Karre...
Imo ein Test um zu sehen, wie sich das Teil schlägt. Ich bezweifel allerdings, dass man aus so wenigen Runden pro Spieler verlässliche Daten bekommt.
Kann mir aber gut vorstellen, dass ne generfte Version des WTE100 im nächsten Schwarzmarkt auftaucht...

So klingt es auch auf der englsichen Seide. Kann schon sein das die das machen. Müsste halt dann so kommen wie er zuletzt war.

Wird halt sein wie immer. Die Unicums und so rocken damit alles und einige werden schnell platzen.

Könnte auch ein weiterer Schritt zu höheren Premiums sein, als es eh jetzt shcon gibt.

Habe mir auch gedacht, das es ein test sei wird. War dazumals der einzige X den ich unbedingt wollte und erspielt habe.

Fände schon cool, wen er wieder kommen würde.

Ist der nicht schon wieder auf den chinesischen WoT im Spiel?

Sebi332 schrieb:
Ich bekomme keine konstanten Runden zusammen.
Ich bin derzeit viel im Streß auf der Arbeit und wenn ich heimkomme, kommt nur Murks bei WoT raus, weil der Kopf nicht mehr frei ist. Deshalb lasse ich es gerade wieder etwas liegen. In zwei Wochen habe ich mal etwas Urlaub, danach gehts hoffentlich wieder etwas besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebi332
krong schrieb:
Zufallsgefechte sind die normalen randoms, ergo jo, darfst du dann 5 Runden lang rumgurken mit der Karre...
Wollte eigentlich kein Geld mehr vor Weihnachten für WoT ausgeben, aber beim WT E-100 werde ich schwach. Zumindest 5 Runden lang will ich ihn fahren, dann ist er wieder mein meistgespielter Xer :)

jabberwalky schrieb:
Ja, bei uns kommt er als Leihfahrzeug mit den selben Stats die er auf dem CN-Server live ist.

boonstyle schrieb:
Ja, es scheint als ob die nen Betatest machen um zu sehen ob der noch "OP" ist wenn ich ehrlich bin.
Bin auch sehr gespannt, wie er sich allgemein schlägt.

Rein von den Stats her mache ich mir bei 2,8k DMG in 8 Sekunden, 352mm Gold-Pen, 1500 m/s Mündungsgeschwindigkeit und ner 0,28er Genauigkeit nicht in die Hose wenn ich mir vorstelle, damit nem XIer-Chief gegenüberzustehen.

Die Cobra hat doch den wt 100 doch schon längst eingeholt. Zudem ist er extrem anfällig gegen He. Damals gabs noch keine Rad Jochen oder andere highpen he Panzer.

Zudem wird das mm kaputt sein wenn auf jeder Seite 10, WT 100 sind.

jabberwalky schrieb:
Fände schon cool, wen er wieder kommen würde.

Jo, endlich wieder eine Damage Pinata zum farmen.
ONeil schrieb:
Rein von den Stats her mache ich mir bei 2,8k DMG in 8 Sekunden, 352mm Gold-Pen, 1500 m/s Mündungsgeschwindigkeit und ner 0,28er Genauigkeit nicht in die Hose wenn ich mir vorstelle, damit nem XIer-Chief gegenüberzustehen.
Sehe ich genauso, ist einzig der Schein vergangener Tage, ist das gleiche wie beim Type 59.
konkretor schrieb:
oder andere highpen he Panzer
highpen brauchst du da nicht.

Bist mal in deinem Char gerhockt wenn eine Cobra das Magazin leer gemacht hat? Da bist ganz schnell in der Garage. Der Damage ist doch in etwa gleich ob ich jetzt 2300 mit dem WT 100 mache oder 2200 mit der Cobra.
Dazu hat die Cobra mit 1,5 Sekunden den besseren Intraclip reload der WT hat 2 Sekunden.

Die Cobra sieht durch Stufe 9 auch noch 7 Panzer.

Der WT wird sich genauso verhalten wie die Shitbarn,
der Großteil kann sich glücklich schätzen wenn er damit
einen Schuss (Magazin) macht. Ein paar wenige Profis
können damit eine Runde dominieren.....

Mich z.B. interessiert die "Meta" schon lange nicht mehr,
würde ich nur die Panzer spielen die aktuell Sinn machen
hätte ich WoT schon lange von der Platte geschmissen.

Ich habe keinen Panzer mit 1k Gefechten oder mehr,
da für mich die Abwechslung teil des Reizes ist, wenn an
einem Abend ein einzelner Panzer mehr als 3-4 Gefechte
bekommt, ist das schon eine große Ausnahme (Grinds mal ausgenommen).

Ich zieh mich jetzt in mein Märchenschloss zurück und träume
davon das mir WG die Grille kostenlos wieder in den WT zurücktauscht :schaf:

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle und jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben