@ONeil und
@SavageSkull: Nur noch Ermelinda ist auf dem RH, Villanelle ist mittlerweile auf dem Skorpion.
So, nun reicht es aber. 😅
RPz, EMIL, AltProto, ASTRON, KPz 07, KV4 KTTS und nun der Chieftain Proto. Genug zum Ausfahren in der nächsten Zeit.
Edit:
@Markchen Danke fürs Zusammenziehen, das Pushen des Threads war nicht meine Absicht. Habe mich bloß sehr über den 9er gefreut, dass ich diese Freude mit allen hier im Thread teilen wollte. 😊
Edit2:
@ONeil zu Deiner Frage: Ich mache das bei den Kommandanten immer so, finde Sicht- und Funkweite für meine Spielweise sinnvoller. Reparatur mache ich immer mit RepKit und bilde das so gut wie nie mehr aus (im Gegensatz zu früher so bis 2014 rum). Tarnung habe ich nur auf Panzern drauf, die schon von vornherein einen recht hohen Tarnwert haben. Ich habe das zB beim Bourrasque (42,7% stehend) oder Strv S1 (63,3% stehend) drauf oder auch bei der SU-130 PM (ca. 40% stehend) aber zB nicht auf dem Skorpion, der eh schon wie ein Monument daherkommt. Aber klar, jeder wie er es für sinnvoll hält. 😊
Davon abgesehen musste ich Villanelle aber eh nochmal umskillen, da beim Skorpion der Kommandant die Funktion des Ladeschützen mit übernimmt und nicht wie bei vielen anderen, die Funktion des Funkers. Da bringen dann zweimal Weitsicht und zweimal Signalverstärker leider überhaupt nichts.