• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master, trotz verlieren, der M10 RBFM liegt mir einfach :)

1665340694678.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
konkretor schrieb:
Hab heute das Event heute auch geschafft.
Gestern habe ich das Event auch noch geschafft. Für die letzten drei Stufen hatten ein Sieg mit dem E 110 und einer mit der Windhundtruppe gereicht. :)

Ja man konnte es zum Glück recht gut schaffen, ohne es jeden Tag ein paar Stunden spielen zu müssen. Das hat mir sehr gut gefallen, denn bin nicht so der Pro und schaffe diese grindigen Events mit Reward Panzern meistens gar nicht. Deshalb war es doch echt okay und weil es nicht zu schwer war, gab es auch keinen Extraorden dafür. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Master, trotz verlieren, der M10 RBFM liegt mir einfach :)
2200 Schaden auf Tier 5, wäre in einem Tier 8 Match so etwa 4500-5000 Schaden und bei Tier 10 fast 6000.
Was ich immer lustig dran finde, ist dass der Tech Tree M10 schon vorher so war und den niemand gespielt hat, aber als Premium ist der plötzlich herausragend.

• Gefällt mir
Blöd ist, das ich sowas nicht mit einem T8 oder T10 umsetzen kann. Gut, da eine oder ander Match bekomme ich auch mal mit 4-5k Damage hin, aber nicht konstant, da bin ich zu blöd dafür.

Ich habe auch mit dem Wolervine einen sehr guten Panzer gehabt, aber den habe ich dazumals aus Geldnot verkauft (schade eigentlich).

• Gefällt mir
Das hatte ich auch noch nicht... :schluck:
wot_gsor1008_1.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, didi72de, konkretor und 3 andere
SavageSkull schrieb:
Was ich immer lustig dran finde, ist dass der Tech Tree M10 schon vorher so war und den niemand gespielt hat, aber als Premium ist der plötzlich herausragend.
Weil über den sicher jeder drübergerusht ist und dann den nächsten im Tree genommen hat. Bei den Premiums ist es ja so, dass die aus dem Tree herausgelöst sind und man diese für Creditfarming oder Crewtraining fährt.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Also ich persönlich habe keinen anderen Panzer, mit dem ich so gut Credits farmen kann. Da kommt nur mehr der EBR 75 FL mit.

• Gefällt mir
Bin gerade beim Standard B angekommen
Was wäre sinnvoll als erstes zu erforschen, die Kanone oder den Motor?

Danke Euch.

Interessant. PLANmässige Wartung um 22:00 Uhr. Habe ich gar nichts mitbekommen, bis auf das ich gerade aus dem Spiel geworfen wurde...

1665518652120.png

• Gefällt mir
Was wäre sinnvoll als erstes zu erforschen, die Kanone oder den Motor?

First of all the 105mm Tier X gun needs to be researched. It allows for a much higher clip potential. Following this research either the top turret for the 10° gun depression or the engine. With the stock engine the Standard B behaves sluggish. Radio and tracks are only needed if you wish to elite the tank. The stock suspension can carry all modules.

https://wiki.wargaming.net/en/Tank:It12_Prototipo_Standard_B

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal einen WOT account erstellt, genau nach Vorschrift wie auf der Website von WOT angegeben.

Ich bin dazu auf den Invite Link gegangen, wo man 3 Tage Pemium und einen Panzer sowie Crew bekommt und wollte nun nachdem ich den Acc bestätigt habe, den invite Cod eingeben wo man etwas Gold und Premium bekommt.

Leider funktioniert es nicht so wie im offiziellen Forum beschrieben. Gebe ich den Code ein, kommt eine Fehlemeldung das ich das Aktivierungslimit für den Account erreicht hätte. Dies kann aber nicht sein, da der Account ganz neu ist.

Ich habe dann auch versucht einen Bonuscode einzugeben, aber auch da kam dieser Fehler.

Ich möchte schon gern diese Belohnungen mitnehmen, schließlich wird damit ja auch geworben und ich habe ja nur 7 Tage Zeit nach Registrierung, bis es nicht mehr gehen soll.

Was habe ich falsch gemacht, ich war auch noch nicht im Spiel, so wie die Anleitung es verlangt.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/131620-invite-codes/page__st__2460#topmost

@Alex8: Ich würde auch mal ein Ticket beim Support aufmachen und mal ganz lieb nachfragen. Sie sollten es prüfen können. Aktivierungslimits gibt es zwar, aber eher bei den Promo Codes, die manchmal in offiziellen Vidoes oder Beiträgen von Wargaming versteckt sind.

Danke, das habe ich nun auch gemacht mal schauen was passiert.

Merkwürdig ist auch, das die Boni vom Einladungslink ebenfalls fehlen, d.h. ein Panzer Stufe 2 Premium und die Crew, sowie ein Garagenplatz.

Obwohl diese Dinge sogar mit kleinen Bildern bei der Anmeldung locken. 🧐

• Gefällt mir
Auch möglich, das es das nicht mehr gibt oder ähnliches. Wäre nicht das erste Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben