• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll das bitte gehen? Statt 80€ dann nur 16€? Oder wie ist das zu verstehen?

1665672717354.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
1665673173330.png

5 € im Monat würd ich für ein Jahr Wot Premium bezahlen.

Das sind 50% zu den üblichen 10 €

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Dort steht geschrieben "bis zu 80%", ergo wird nicht auf alles 80% Nachlass gewährt. Läuft denen die (zahlende) Kundschaft davon oder warum zeigt sich Wargaming derart großzügig?

mit frdl. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
brettler schrieb:
Auch möglich, das es das nicht mehr gibt oder ähnliches. Wäre nicht das erste Mal.

Der Fehler war, dass man diese Codes jetzt bei Erstellung sofort eingeben muss und nicht mehr innerhalb von 7 Tagen danach.

Es war also mein Fehler, dass ich es auf die alte Methode versucht habe. Man will mir den Inhalt aber jetzt noch gutschreiben, das wäre schon super, wenn das klappt.

Ich habe nun auch schon ein wenig gespielt, es scheint auf T3 aber wenig Spieler zu geben, weil ich dort öfters Bots sehe. Oder ich bin so schlecht, dass ich nicht gegen Richtige ran darf.

Ich scheitere ja schon an den Szenarien alleine gegen 11 Gegner ist auch brutal schwer.

:p

• Gefällt mir
Ich habe nun auch schon ein wenig gespielt, es scheint auf T3 aber wenig Spieler zu geben, weil ich dort öfters Bots sehe. Oder ich bin so schlecht, dass ich nicht gegen Richtige ran darf.

Gibt schon genug Spieler, aber ich meine die ersten Gefechte (keine Ahnung wie viel) kämpft man mehr mit/gegen Bots, damit und anderen Anfängern, damit einen die "Sealclubber" nicht abfarmen, ABER:

a) wirst du dann spät. auf T5/6 in den entsprechenden Tanks abgefarmt
b) wirst du die die Bots noch zurückwünschen, denn die sind tlw. besser wie das eigene Team.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alex8
Alex8 schrieb:
Der Fehler war, dass man diese Codes jetzt bei Erstellung sofort eingeben muss und nicht mehr innerhalb von 7 Tagen danach.

Es war also mein Fehler, dass ich es auf die alte Methode versucht habe. Man will mir den Inhalt aber jetzt noch gutschreiben, das wäre schon super, wenn das klappt.

Ich scheitere ja schon an den Szenarien alleine gegen 11 Gegner ist auch brutal schwer.

:p
Wg hat einen Welpenschutz eingebaut.
Ich meine erst ab einer gewissen Anzahl Spiele wirst auch gegen Spieler mit mehr als x Gefechten gematcht. Es gibt genug Robben klatscher auf der Stufe. Ich habe früher gerne den pz1c gefahren. Wenn du als neuer daher gekommen bist gute Nacht.
Das will wg damit entschärfen.

Finde den Artikel von wg nicht mehr dazu

• Gefällt mir
@Alex8 ich empfehle dir auch die "Geländekunde" durch zu machen, denn da bekommst du auch sehr einfach Goodies die du dann verwenden kannst und nützliche Infos.

• Gefällt mir
Oh dann hat das mal aufgeschlagen, so um 2012 hat das irgendwie 10 € gekostet.
Ich hab mir aber schon lange keine Monate mehr gekauft.

Mal eine Frage, weil ihr euch über das Premiumkonto unterhalten habt: Was ist der Unterschied zwischen einem WoT Premiumkonto und einem Wargaming Premiumkonto, was es auch im Shop gleich unter dem von WoT gibt? Wenn es letzteres für den gleichen Preis gibt und für alle drei Spiele gelten sollte, warum kauft man sich dann das WoT Premiumkonto? 🤔

Wargaming Premiumkonto müßte World of Warships noch dabei sein. Gibt ja die fahren beides.

• Gefällt mir
Aber dann macht es doch gar kein Sinn, dass sie noch direkt eines nur für WoT anbieten oder? Muss mal schauen, ob das nur für WoT dann evtl. noch mehr Boni hat?! 🤔

Ja, das nur für WoT hat mehr Boni.

Das "Unified"-Premium hat nur +50 Credits & XP.
Alle anderen Premium-Vorteile (5 x 3-fach Erfahrung pro Tag, Premium-Missionen, zusätzlicher Map-Ban-Slot etc.) gibts nur mit dem WoT-Premium.

• Gefällt mir
Habe mir gestern den neuen Nvidia Treiber aufgespielt (522.25) und muss sagen, das ich seither wesentlich schlechter Framerate habe. Wo ich vorher 80-90 Frmaes hatte, komme ich heute nur mehr auf 50-70 Frames. Hat jemand was ähnliches?

• Gefällt mir
Danke Dir für den Hinweis @jabberwalky. Ich mache ihn heute mal drauf, aber ich habe eh bloß Adaptive Sync im Treiber und 60fps an. Daher denke ich mal, dass ich da leider keine Aussage machen kann. Ein 144+ Hz Monitor mit Freesync Premium/GSync kommt erst noch bei mir.
So wie ich aktuell spiele, also WQHD mit sämtlichen hohen Details (außer in der Richtschützenansicht), bleibt der Prozi immer unter 40 Grad und die Graka läuft auch nicht wirklich heiß. Das Spiel war (und das seit mind. Version 1.0) mMn immer schon sehr gut optimiert.

BTW: Seit letzter Woche Mi oder Do sind die Pings auf den Servern auch wieder vollends in Ordnung und es gibt keine Latenzruckler oder Teleportationen des Panzers mehr.
Ergänzung ()

ONeil schrieb:
Ja, das nur für WoT hat mehr Boni.
Danke Dir, das ist natürlich dann gut zu wissen. Dann macht das WoT Konto auch Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Habe mir gestern den neuen Nvidia Treiber aufgespielt (522.25) und muss sagen, das ich seither wesentlich schlechter Framerate habe. Wo ich vorher 80-90 Frmaes hatte, komme ich heute nur mehr auf 50-70 Frames. Hat jemand was ähnliches?

Ich habe es eben getestet. Mit Treiber 516.79 hatte ich zwischen 132 und 148 FPS auf 2560x1440, dbei immer eher im oberen 140er Bereich.
Nun habe ich eben den 522.25 installiert. Bei Start des Gefechts auf Murowanka 122 FPS, was sich dann zuerst bei 150 einpendelte und dann auf 162 -178 hoch ging. Die FPS blieben dann im Bereich 172-178 und bei stehendem Fahrzeug und Blick durch die Optik bei 25x Zoom gingen die FPS sogar auf über 200 FPS.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Danke für die Rückmeldung.
Heute nach dem neuen WoT sind die Frames besser, aber das gesamte Spiel ist sehr träge. Obwohl Ping 25 angezeigt wird und ich Abdrücke, komnt der Schuss erst 2-3 Sekunden später an ( bei 200M Abstand).

Seltsam WoT ist ein reines DX11 Spiel, bevor 1.0 kam, war es ja noch DX9

Laut Changelog soll es ja DX12 optimiert worden sein bei Nvidia.

@jabberwalky: So wie ich es vermutet habe, es ist alles so wie vorher. Mit den gelockten 60fps merkt man da keinen Unterschied. Nächsten oder übernächsten Monat möchte ich einen neuen Monitor holen, dann kann ich auch einmal schauen, wie es sich so mit offenen fps verhält.

Ja, aber bei mir ist mittlerweile nicht nur das Spiel sondern auch das Menü langsam. Wenn ich auch Gefecht drücke, dauert es aktuell circa 2-3 Sekunden bis der Tote Knopf grau wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben