jabberwalky
Commodore
Wie soll das bitte gehen? Statt 80€ dann nur 16€? Oder wie ist das zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brettler schrieb:Auch möglich, das es das nicht mehr gibt oder ähnliches. Wäre nicht das erste Mal.
Ich habe nun auch schon ein wenig gespielt, es scheint auf T3 aber wenig Spieler zu geben, weil ich dort öfters Bots sehe. Oder ich bin so schlecht, dass ich nicht gegen Richtige ran darf.
Wg hat einen Welpenschutz eingebaut.Alex8 schrieb:Der Fehler war, dass man diese Codes jetzt bei Erstellung sofort eingeben muss und nicht mehr innerhalb von 7 Tagen danach.
Es war also mein Fehler, dass ich es auf die alte Methode versucht habe. Man will mir den Inhalt aber jetzt noch gutschreiben, das wäre schon super, wenn das klappt.
Ich habe nun auch schon ein wenig gespielt, es scheint auf T3 aber wenig Spieler zu geben, weil ich dort öfters Bots sehe. Oder ich bin so schlecht, dass ich nicht gegen Richtige ran darf.
Ich scheitere ja schon an den Szenarien alleine gegen 11 Gegner ist auch brutal schwer.
![]()
konkretor schrieb:Anhang anzeigen 1270045
5 € im Monat würd ich für ein Jahr Wot Premium bezahlen.
Das sind 50% zu den üblichen 10 €
Danke Dir, das ist natürlich dann gut zu wissen. Dann macht das WoT Konto auch Sinn.ONeil schrieb:Ja, das nur für WoT hat mehr Boni.
jabberwalky schrieb:Habe mir gestern den neuen Nvidia Treiber aufgespielt (522.25) und muss sagen, das ich seither wesentlich schlechter Framerate habe. Wo ich vorher 80-90 Frmaes hatte, komme ich heute nur mehr auf 50-70 Frames. Hat jemand was ähnliches?