• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alex8 Vor allem nicht die Minikarte ausser acht lassen, alle die du in deinem Kreis sehen kann, können dich auch sehen (mal mehr, mal weniger). Durch Zubehör und Crew können die Sichtweiten teils massiv erhöht werden.

Auch ich bin 12 Jahre dabei und habe das Game öfters mal ein Jahr komplett links liegen lassen. In den Sommermonaten finde ich auch interessante Dinge als WoT zu zocken, da starte ich normal nur für Frontline. Trotzdem kann man immer wieder einsteigen und Spass/Frust haben.

@heronimo genau diese stetige Änderung hält das Game aber auch immer interessant, wenn auch wirklich sehr komplex.

Frustmomente kenne ich auch zu genüge, machmal hat man dann aber auch echt wieder goldene Momente 🙂.

jabberwalky schrieb:
@Alex8 Vor allem nicht die Minikarte ausser acht lassen, alle die du in deinem Kreis sehen kann, können dich auch sehen (mal mehr, mal weniger).
Die Kreise sind imho standardmäßig aus. Die muß man erst anschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ja stimmt, die kann man unter Einstellungen ändern.
Aber mir geht es darum, das Akex versteht, das es immer wichtig ist die Karte mit einem Auge im Blick zu haben. Mir hilft das zumindest schon.

Alex8 schrieb:
So extrem habe ich das noch nie erlebt, vermutlich weil WOT eben nicht nur Erfahrung und Skill ist, sondern auch die Crews und Panzer eine große Rolle spielen und die muss ich erst einmal erspielen und lernen.

Klar sind Crewmember sehr wichtig, aber man kommt heute viel leichter an brauchbare Crews als früher.
Bei dem Haloween Event ab morgen gibt es zB eine ganz brauchbare Crew.
Und wenn ich das richtig überblicke, kann man die auch recht einfach bekommen, wenn man das Spiel noch nicht so gut beherrscht. Ist halt nur ein gewisser Aufwand den man erbringen muss an Zeit und/oder €.

Alex8 schrieb:
Heute habe ich dann auch aufgehört, weil ich keinen Spaß mehr hatte.

Guck mal, bei mir geht es auch auf und ab. Manchmal habe ich gute Tage und manchmal miserable. Bin auch oft Rot und Orange. Aber was solls. Mein Leben hängt ja Gott sei Dank nicht davon ab. Und hin und wieder bin ich dann auch mal wieder dunkellila. Das ist eben WoT. Wenns nicht läuft einfach abschalten. Bei WoT läuft dir nichts davon. Alles kommt wieder.

1666205947334.png

P.S.: Wo sieht man denn, das die anderen schon 70k Spiele haben? Glaub nach sowas habe ich noch nie geguckt

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
]

P.S.: Wo sieht man denn, das die anderen schon 70k Spiele haben? Glaub nach sowas habe ich noch nie geguckt

Im Wehrpass der Spieler, kann man meine ich mit einem Rechtsclick in der Gefechtsauswertung erreichen

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Gerade eben, leider wurde mir ein weiterer Kill vor der Nase weggeschossen.
Mag den T67. Habe den Jahre nicht mehr gespielt. Erst seit er jetzt genervt wurde habe ich ihn wieder entdeckt und wieder gefallen an ihm gefunden 😁😁

1666208022365.png

Spiele heute zum ersten mal Ansturm und muss sagen der Bagder, den man da zur Miete bekommt, gefällt mir brutal gut. Denke denn Zweig der Briten muss ich doch erforschen.

• Gefällt mir
Die Schildkröte ist der Stufe 9, vor dem Badger (Tortoise) und die ist wie die ganze AT-Reihe recht langsam.
Der Badger ist der einzige Panzer der Reihe der noch halbwegs mobil ist.
Übrigens sind Panzer aus der AT Reihe bei den erfolgreichsten auf dem EU Server dabei. Die spielen sich halt auch recht einfach und recht erfolgreich. Gerade der 6er ist eine Bank.
PS der AT-15A ist mein absoluter Lieblingspanzer im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardy_1916 schrieb:
Viel Spaß bei der Schildkröte
einfach überspringen, mit FreeXP und Blaupausen ist das doch mittlerweile kein Problem mehr.
Ich habe den kompletten Brittentechtree bis zum FV4005 übersprungen und mir den dann gekauft.

Gehört auch zu meinen Lieblingen, die Kanone ist ein Traum!

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Gestern mal den Halloween Kram getestet. Ist die Munition eigentlich kostenlos? Weil dann würden sich ja Panzer mit hoher DPM und niedriger PEN lohnen, wenn man dauerhaft Spezial Munition ballern kann (zb IS-6, Chrysler)

Interessant. 30%für 89 Tage.Da wird doch in der Zeit mal der Skorpion kommen...

1666354779067.png

• Gefällt mir
So wie ich das verstanden habe, Wiederherstellung ausrüsten,
einmal im Match nutzen (gerne auch öfters) und unter die
Top 7 nach Punkten kommen.

Habs so zumindest alle 8 gemacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben