@jabberwalky, hatte ich die Tage auch, sehr deprimierend. Vor allem kamen die Schüsse auch zum Teil zeitversetzt an, Trefferquote auf 50%. Bis Gestern Abend immer wieder vorgekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ditto. Das ist echt nervig.Hardy_1916 schrieb:Vor allem kamen die Schüsse auch zum Teil zeitversetzt an, Trefferquote auf 50%. Bis Gestern Abend immer wieder vorgekommen.
Ist mir auch bei einem aufgefallen. Da war ich auch massiv überrascht. Ich weiß nur nicht, ob das gut oder schlecht ist.🤔SavageSkull schrieb:Dabei finde ich es etwas merkwürdig, dass ich teilweise Skills angezeigt bekomme, die der Kommandant gar nicht hätte haben dürfen.
Wenn dich jemand raus schiebt etc. Replay an den Support. Das gibt nen bann.
Ist auch schon Streamer gebannt deswegen.
Ist das Spiel wirklich so miserabel, wenn es um das matchmaking geht? Ich würde ja verstehen, wenn Gegner ein paar Hundert oder gar tausend Gefechte haben, aber ständig 70.000 und mehr? Die haben dann ja auch viel bessere Crews, was ja viel ausmacht, glaube ich.
Dass ich nun öfters verliere, geschenkt, aber mit 100 Erfahrung pro Gefecht werde ich ja nie vorwärtskommen und jetzt läuft noch Premium. Wenn das aus ist, sind es ja noch weniger.
Alex8 schrieb:Ich sehe kein Land mehr, werde innerhalb von Sekunden zerstört und schaue dann nur noch zu
Gerade wenn man Neuling ist, schadet es nicht, zuzusehen, was die Anderen machen, einfach um die Spielmechanik zu lernen.PatrickS3 schrieb:Du weisst, dass du mit der ESC Taste das Gefecht verlassen kannst? Wenn Du zerstört wurdest bleibt das auch ohne Konsequenzen.
boonstyle schrieb:@Alex8 einfach weniger aggressiv spielen...
heronimo schrieb:@Alex8 und Videos schauen, Sichtsystem, Panzerung und Munition, Kartenkunde usw.
Der Anfängerguide von mouzakrobat sollte gut helfen. Alternativ jemanden suchen der mit dir gemeinsam spielt, es gibt ja auch eine Liste der Spieler hier, da kann man sich sicher auch mal auf ein paar Games verabreden und gemeinsam schauen.
Definitiv eine Baustelle bei mir,SavageSkull schrieb:Die Sichtmechanik ist halt das wesentliche Spielelement von World of Tanks. Wann sehe ich jemanden, wann sieht er mich und wie muß ich mich stellen, dass ich schießen kann und dabei unsichtbar bleibe (was nicht heißt, dass ein Luckshot mich nicht trifft)
Alex8 schrieb:So extrem habe ich das noch nie erlebt, vermutlich weil WOT eben nicht nur Erfahrung und Skill ist, sondern auch die Crews und Panzer eine große Rolle spielen und die muss ich erst einmal erspielen und lernen.
Alex8 schrieb:Die Frage ist am Ende für mich aber, ob ich es zeitlich wirklich machen will, denn eigentlich suchte ich ein Spiel, was für ein ab und zu gut geeignet ist.