• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@brettler: Es müssten wenigstens 500-1000 Anleihen oder 1/3-1/2 vom Goldpreis sein, dann würde ich diese verkaufen. Andererseits konnte ich dafür beim Waffenträgerevent gut gambeln, weil ich schon einige Panzer aus den Portalen hatte und ich so die fehlenden bekommen habe. KPz 07 RH, der Alt Proto AMX30 oder der Chieftain Prototype sind dann so zum Fuhrpark dazugestoßen. :)

Ich habe gestern ein bißchen Credits mit dem TS-5 gemacht.
Ich mag diese schweren Jagdpanzern, sofern die Panzerung auch noch zuverlässig ist.
Jagdtiger und ISU haben eigentlich keine nennenswerte Panzerung und im Fall vom Jagdtiger kommt halt noch die riesige Silhouette und die nicht vorhanden Mobilität dazu.
Habe den Zweig nach dem Jagdpanther abgebrochen und nur den Jagdpanzer IV behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Der TS-5 ist schon wieder eine andere Hausnummer, aber die ISU-Papierpanzerung taugt ja nichts. Beim Jagdtiger geht sie zwar, aber 250mm, die dazu noch fast senkrecht stehen, sind irgendwie auch nicht mehr "state of the art". Wenn Papierpanzerung, dann wenigstens schnell. Hat einer den AMX Canon D' Assault 105 von Euch? Der gefällt mir zumindest sehr von den Werten her.

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Wenn Papierpanzerung, dann wenigstens schnell.
Das sehe ich auch so. Ein Panzer darf ruhig kaum Panzerung haben, wenn er dann wenigstens mobil ist und sich verlegen kann. Ist man so lahm, dass man nicht mehr rauskommt, dann muß es die Panzerung richten.
Kann der Panzer weder das eine, noch das andere, ist er für mich nicht spielbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und BorstiNumberOne
Ist es eigentlich jetzt besser die die Crewreserven zu verwenden oder die zu nutzen wenn das Ding mit den Mannschaften neu kommt? Habe nämlich noch sehr viele davon.

Meinst du mit "Ding mit den Mannschaften" Crew 2.0?
Da wurde zwar bestätigt, dass dran gearbeitet wird, aber ob / wann / was da kommt steht in den Sternen.

Ich für meinen Teil mache immer eine Crewreserve an, wenn ich dazu komme eine Stunde am Stück zu spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
BorstiNumberOne schrieb:
Hat einer den AMX Canon D' Assault 105 von Euch? Der gefällt mir zumindest sehr von den Werten her.

Ja ich habe den spiel den aber nicht so oft.
Die apcr ist extrem schnell meine über 1200 m/s
Relativ mobil

TD ohne Turm bei der schnellen Meta macht nur bedingt Spaß. Frontline oder an Events fahr ich den mal dafür ist er aber zu teuer

• Gefällt mir
ONeil schrieb:
Meinst du mit "Ding mit den Mannschaften" Crew 2.0?
Ja genau, das meinte ich. Meinte irgendwo gelesen zu haben, das das jetzt konkreter wird. Bei mir ist es eben so, das ich oft nicht am Stück spiele.

Den Ansturmmodus finde ich auch gar nicht schlecht muss ich sagen

Wargaming scheint sich wohl nicht ganz sicher zu sein, ob der Panzer LP oder LT heißt 😁.

1668062319092.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Lupitec
@jabberwalky: Weil manchmal die Übersetzung greift und manchmal nicht. Einmal ist es halt der Leichte Panzer 432 und manchmal eben der Light Tank 432. Ich glaube aber allgemein werden auch andere Panzer bei den Sowjets öfters gemixt, zumindest alle Objek(c)te.

Definitiv ein gutes Angebot, ist von seiner Panzerung schon fast wie das 9er Objekt 430, zumindest wenn der mit APCR beschossen wird ^^.

Für den Frontline Modus hätte ich den extrem gerne gekauft, aber da ich eh wenig Light's spiele und den 8er FL 75 Premium habe, lohnt sich der Kauf für mich nicht. Wer keinen einzigen 8er Premium Light hat, kann eigentlich ohne bedenken zuschlagen. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und konkretor
Eure Meinung zum CS-52 Lis? Ich finde den ganz interessant. Zumindest als Gegner war er immer nervig. Überlege mir den zu holen.

• Gefällt mir
Phear schrieb:
Eure Meinung zum CS-52 Lis? Ich finde den ganz interessant. Zumindest als Gegner war er immer nervig. Überlege mir den zu holen.
Ich finde ihn als Gegener auch immer etwas nervig 😄 Habe ihn zwar selber auch nicht in der Garage aber anhand von Reviews und den Aussagen anderer Spieler, scheint er relativ solide und gut gebalanced zu sein, definitiv einer der besseren 8er Prem Med's.

Aber solange du den nicht absolut geil findest und eventuell als Crew Trainer brauchst, überleg es dir gut. Credits farmen kann der nicht besser als andere.

Hab den in der Garage, Kumpel hat ihn mir geschenkt.
Ich selbst hätte ihn nicht gekauft.
Der CS-52 Lis ist aber ein Snapshot Monster, was ich da schon getroffen habe wo es mit anderen definitv daneben ging. Für erfahrene Med Spieler ist das ein schöner Panzer.

Finde den Lis auch sehr solide. Guter 8er Medium Prem.

Phear schrieb:
Er gefällt mir immer mehr und obwohl er die letzten Monate in meiner Garage nur rumstand, habe ich ihn jetzt immer öfters ausgefahren. Aber so langsam bekomme ich raus, wie ich ihn bewegen muss und er hat auch etwas mehr Gun Depression als andere "Sowjet-like" Panzer (flacher, runder Turm). Ist auf jeden Fall ein recht guter Medium und für 28 Euro mit 3D Skin mehr als nur okay. Bei mir sind Lüftung, Optik und Ansetzer verbaut sowie eine Zwei Perk Crew.

Zuletzt bearbeitet:
Lupitec schrieb:
Aber solange du den nicht absolut geil findest und eventuell als Crew Trainer brauchst, überleg es dir gut. Credits farmen kann der nicht besser als andere.
Als Crew Trainer ist der aber nur relevant für die polnische Tech Tree Medium Reihe oder? Die habe ich bisher nicht gespielt und weiß auch nicht, ob ich das noch machen werde ;)
Ich bin halt sehr spärlich ausgestattet was Premiums angeht. Die einzigen, die ich regelmäßig spiele sind der Patriot und der AMX M4 mle. 49. Die habe ich halt ohne Geld bekommen.
Spiele aber schon gerne Mediums. Habe da bisher nur kein Premium Panzer. Spiele meist Leo, Pantera, T-44 und T-20 zur Zeit.

Am liebsten hätte ich den Progetto 46, aber den habe ich in letzter Zeit nicht gesehen ;) Mal schauen, was so in den Weihnachtsboxen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben