• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Arnie das selbe Spiel wie beim 703……

dachte mir auch schon beim Spielen damit das die Kanone
deutlich besser performt als es die 0.42 vermuten lassen.

1095ECA2-ED05-485A-B0DE-003043D13702.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nice, dann ist das wirklich nur kein subjektiver Eindruck. :)

Wollte eigentlich dieses Jahr keine kaufen, bin aber doch schwach geworden. Geht aber vom Ergebnis finde ich

Anhänge

• Screenshot 2022-12-02 151204.jpg
    Screenshot 2022-12-02 151204.jpg
    114 KB · Aufrufe: 101
  • Gefällt mir
BorstiNumberOne schrieb:
Nice, dann ist das wirklich nur kein subjektiver Eindruck. :)
Man muß aber auch dazu sagen, dass ein gutes Gun Handling das Markenzeichen der Pattons ist.
Im WoT Forum spricht man ja vom Snapshot King:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/643520-hail-to-the-snapshot-king-die-patton-lobby/

Tanks.gg ist halt auch eine gute Seite um einfach mal zu schauen, was welches Equipment und welche Feldmods was bringen um zu schauen, was am sinnvollsten für den Panzer ist:
https://tanks.gg/compare/ambt?e=4.1.E&f=60003&t=ambt___Y.1.G____60003

€dit:
Mir kommt der Iron Arnie zu stark vor.
Der hat zwar keine herausragenden Fähigkeiten, aber dadurch das er keine Schwächen hat und überall OK bis ~gut ist, ist das Gesamtpaket extrem stark.
Die meisten 8ter müssen ja schon Gold schießen um den zu durchschlagen und wenn es Heat ist, ist es mit der Schottpanzerung schon schwierig, während der einem mit 230mm mit fast jedem Schuß eine drückt.
Welcher anderer 8ter Medium hat eigentlich so einen hohen Durchschlag?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hab grad Mailands Video von diesem T5 Doppelrohr gesehen. Schön zu sehen, dass WG auch nach der Trennung von Russland seinen Traditionen treu bleibt und weiter unfaire Robbenklatscher-Derp-Premiumpanzer im Low-Tier-Bereich rausbringt, um neue Spieler zu verarschen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Beitrag schrieb:
Schön zu sehen, dass WG auch nach der Trennung von Russland seinen Traditionen treu bleibt und weiter unfaire Robbenklatscher-Derp-Premiumpanzer im Low-Tier-Bereich rausbringt, um neue Spieler zu verarschen. ;)
Gestern mal ausprobiert. So heftig finde ich den jetzt nicht. Wenn du im KV oder ähnlichem sitzt, kommen vielleicht 100 Schaden an. Die HE Mechanik balanced ihn doch. Dazu fehlt auch der Turm, man ist Riesengroß und die Genauigkeit ist auf dem Level entsprechend dem Kaliber die Hölle, gepaart mit einer Mündungsgeschwindigkeit, wo man ein Brot hinterherwerfen muß.

Das Problem an dem Video ist einfach, dass da Mailand spielt und solche Leute machen mit jedem Panzer Robbenklopfen mit Neulingen.

Aktuell ist ja auf Tier 5 eh großes Durcheinander, wegen den Belohnungspanzer KV1SA und eben der SU. Das legt sich auch wieder irgendwann.
Auf Tier 8 machen der BZ-176, der Iron Arnie und der AMBT ja aktuell auch mehr als die Hälfte beider Teams aus.

• Gefällt mir
SavageSkull schrieb:
Welcher anderer 8ter Medium hat eigentlich so einen hohen Durchschlag?
Der 122TM hat zumindest von Medium Seite noch 233mm. Auf jeden Fall ist der Iron Arnie echt spaßig. :)
BTW: Heute nochmal ein 12er Kistenpaket geholt und ich habe nun auch noch den Vipera bekommen.

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Hab grad Mailands Video von diesem T5 Doppelrohr gesehen. Schön zu sehen, dass WG auch nach der Trennung von Russland seinen Traditionen treu bleibt und weiter unfaire Robbenklatscher-Derp-Premiumpanzer im Low-Tier-Bereich rausbringt, um neue Spieler zu verarschen. ;)
Klar mit vermutlich einer Crew mit 5+skills etc läuft das halbwegs. Aber als normaler Spieler wird man kaum so abgehen mit dem. Der ist auf Distanz ziemlich ungenau. Und gegen Heavy Tanks ist der Schaden deutlich verringert wegen HE. Die Mechanik ist aber super lustig.

• Gefällt mir
@Phear:
Japp, sehe ich auch so. Ich habe mal meine KV4 KTTS Crew reingegangen, die hat zwei/drei Perks je Besatzungsmitglied und selbst da fährt er sich sehr behäbig und schießt mehr wie eine Artillerie. Auch der Richtbereich nach links/rechts wirkt sehr eng, aber gut, ich bin auch lange keinen turmlosen TDs mehr gefahren. Bei Mailand kommt natürlich hinzu, dass sein Können da mit reinspielt und selbst Mouz sagt, dass er immer wieder mit Kanonen trifft, die ihm wiederum völlig abgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Crew im BZ war mit 0 Spielen btw. auch schon am Ende des 5. Skills...
Mit den ganzen Event 0-Skill Crews ist das doch kein Thema. Paar Bücher drauf und fertig. :schluck:
wot_bz176_crew.PNG

Panzer ist ganz lustig, die Raketenmechanik aber irgendwie für den Poppes. Imo wär der ohne den Boost genauso gut/schlecht. Lebt halt von seiner Derp Gun mit solider 210 Pen HESH.

Mein Highlight ist der Char Mle. Das ist ein richtig lustiger Tank, von dem wirds noch massig kranke Replays geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Ist aber mittlerweile eher selten oder? Die ganzen Tanks werden eher gegen Echtgeld gehandelt oder nicht? Und jetzt auch immer ohne Nachlass mittels Coupon.

Ich frage mich, ob ich noch ein paar Kisten kaufen soll, nachdem das ja beim ersten mal so schlecht geklappt hat, oder lieber warten soll bis die Tanks hier mal in einer Aktion zum holen sind. Was meint ihr?

jabberwalky schrieb:
Ist aber mittlerweile eher selten oder? Die ganzen Tanks werden eher gegen Echtgeld gehandelt oder nicht?
Is zwar kein Adventskalender, aber aktuell gibt es das Obj. 274a im Nachschub gegen Gold
1670089440466.png

Und es sollen wohl bis zum Ende des Weihnachtsevents noch 5 weitere solche Angebote kommen.

Auch in der Handelskarawane oder beim Verkauf des Obj. 780 konnte man mit Gold Panzer bekommen.
Gold ist auch nützlich für andere Kleinigkeiten wie Crews umschulen oder Zubehör ausbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Bei Events kauf ich mir auch gerne mal irgendwelche Goldppakete und zuletzt hab ich ~10 Stufen im BP gekauft, weil ich den nicht fertig bekommen hätte...
Gold wird man schon los, wenn mans drauf ankommen lässt... :D

Finde die Slotmachine im Weihnachtsevent btw. absolut Käse. Nervt mich richtig das Teil. Hab das Obj 283 jetzt 4 mal zur Miete gezogen. Das kricht man da auch unbegrenzt ja?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Ich finde das Weihnachtsevent dieses Jahr nicht so tolle. Fühlt sich nicht so nach Weihnachten an.

Ist der 274a gut?

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
274 ist ok aber nicht so richtig geil.
Sollte mal ein russicher LIS sein aber irgendwie nciht so richtig.

• Gefällt mir
Ja mir fehlt auch der Kistenspaß mit den kleinen Kisten. War doch letztes Jahr total cool, dass man die sich gegenseitig beschenken konnte. Der Kram mit den Rohstoffen gefällt mir nicht (kann man echt nur 2 Freunde besuchen?) und was soll der Hund überhaupt? Man kauft dem für Gold irgendnen Quatsch und bekommt dafür täglich 50 Rohstoffe?!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor und BorstiNumberOne
konkretor schrieb:
Wenn es mal wieder 8 prems gegen Gold gibt, ausgeben
Ich hätte ja gedacht, dass es wieder einen Adventskalender gibt, aber zumindest das aktuelle Shopangebot mit dem Objekt 274a, hätte man mit Gold kaufen können.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Ich frage mich, ob ich noch ein paar Kisten kaufen soll, nachdem das ja beim ersten mal so schlecht geklappt hat, oder lieber warten soll bis die Tanks hier mal in einer Aktion zum holen sind. Was meint ihr?
Ich hatte nochmal Kisten geholt und dann purzelten sie nur so raus... als hätte man es geahnt. Aber ich war eh so rangegangen, dass ich mir mindestens 150 Kisten hole, so dass mindestens drei T8/9 Premiums raus purzeln. Ich persönlich würde an Deiner Stelle wenigstens noch bis zum nächsten, garantierten Drop gehen. Wie gesagt, mein erster war auch nur mit dem Iron Arnie, auch wenn der aus meiner Sicht nach zwei Abenden gerade das Highlight ist. Bezüglich Objekt 274a:
Nicht so wirklich, er ist etwas behäbiger als der CS52 LIS, eher so ein Mittelding aus Medium und Heavy. Da mein Mitzocker und ich den schon hatten und auch gern immer mal ausfahren, haben wir uns wenigstens den 3D Stil "Marderhund" für 2500 Gold gekauft gehabt. Schade, dass das Objekt 703 II erst zuvor drin war, denn den 3D Stil "Oryxantilope" möchte ich auf jeden Fall noch haben.

BTW werde ich aber im Januar noch einmal Kisten kaufen, da man insgesamt mMn sehr gut an Gold rankommt. 250 purzeln ja immer raus, oft sogar pro Kiste mehr. Und wenn ein Premium kommt, den man schon hat, dann ja nochmal on top, was ja bei einem 8er und dem 9er ein paar Tausend sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben