jabberwalky
Commodore
Da habe ich dann ja richtig Glück gehabt, denn sehr früh bekommen zu haben. Hatte nicht damit gerechnet. Dachte das werden wieder nur welche bekommen, die viel Geld bei WG ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BorstiNumberOne schrieb:kann ich auch nochmal am Automat gambeln, denn mein Objekt 283 steckt noch immer im Kamin fest.![]()
Das dachte ich mir, und so viele Ressourcen bekommen man auch nicht. Und umwandeln muss man die ja dann auch noch.krong schrieb:Spieler und Wale werden den nicht garantiert bekommen. Sammler, die das Teil unbedingt haben wollen, könnten dadurch ohne Ende Geld versenken...
Ich bin da schon echt neidisch aber ich habe genug Geld in Form von Kisten verbrannt, den Rest muss das Glück regeln, Geld werde ich keines mehr dafür investieren.jabberwalky schrieb:Da habe ich dann ja richtig Glück gehabt
Ist auch die richtige Einstellung dazu eigentlich. Alles andere endet sonst schnell in Spielsuchtsikarr schrieb:Ich bin da schon echt neidisch aber ich habe genug Geld in Form von Kisten verbrannt, den Rest muss das Glück regeln, Geld werde ich keines mehr dafür investieren.
Ich mache es dieses Jahr tatsächlich so, weil ich letztes Jahr viel Gold über das Jahr verteilt gekauft habe und ich das nächstes Jahr vermeiden möchte. Schade, dass solche Aktionen mit den Kisten nur Weihnachten sind, denn in alternativen Aktionen wie dem Ingenieursportal und den dazugehörigen Startern, war es ja mit 100 Gold je Starter eher nicht so lukrativ.Phear schrieb:Tatsächlich ist die Gold Ratio bei Kisten aber ziemlich gut. Gerade wenn man alle Panzer durch Kisten hat, lohnt es sich vermutlich noch mehr, weil man ja dann pro gezogenem Panzer nochmal um die 9000 Gold kriegt.
Wenn man das Gold so kaufen würde, wäre das deutlich teurer. Machen aber vermutlich auch eher weniger Leute.
Ja schon aber dafür muss man auch erstmal gut investiert haben damit das funktioniert.Phear schrieb:Tatsächlich ist die Gold Ratio bei Kisten aber ziemlich gut. Gerade wenn man alle Panzer durch Kisten hat
Würd ich auch nicht machen. Wenn ich das so sehe habe ich die richtigrn panzer bekommen. Den Char hätte ich noch gerne, der wird aber auch mal für Gold zu holen sein. Da warte ich lieber. Alle anderen würde ich wahrschei lich gar nicht fahren.sikarr schrieb:Ich bin da schon echt neidisch aber ich habe genug Geld in Form von Kisten verbrannt, den Rest muss das Glück regeln, Geld werde ich keines mehr dafür investieren.
Weniger mobil. Wenn man die große Unterwanne verstecken kann auch gut gepanzert/bouncy.jabberwalky schrieb:Ist der AMBT eigentlich das Gegenstück zum Pro.46? Der müsste doch ähnlich sein oder?
Habe den Pro.46 nicht, aber Kollege vergleicht ihn eher mit dem Standard B. Ich finde ihn aber schlechter als Standard B aktuell. Er ist träger und die Gun trollt mich ständig. Habe aber noch nicht so viele Runden. Negativ bemerke ich aktuell nur den längeren Reload als beim Standard B. Ist natürlich unfairer Vergleich weil unterschiedliche Tiers. Aber im Endeffekt hängt man mit beiden in ähnlichen Matches.jabberwalky schrieb:Ist der AMBT eigentlich das Gegenstück zum Pro.46? Der müsste doch ähnlich sein oder?
Wenn ich dafür seltene Panzer bekomme, dann ist das aus meiner Sicht auch vollkommen okay.sikarr schrieb:Das Problem hierbei ist das WG natürlich erkannt hat das die Leute auf Bergen von Gold sitzen und werden in den nächsten 2 Monaten versuchen denen das abzunehmen.
Gewinnen tut hierbei eigentlich nur WG.
Der Char ist aktuell noch nicht so der Panzer, mit dem ich soviel reiße, aber klar, er hat eine interessante Spielweise. Der AMBT ist mMn gänzlich anders, als der P46, denn er ist eher so ein Medium Heavy, etwas langsamer wie der 122 TM. Seine Kanone finde ich gut, diese muss jedoch viel mehr einzielen, auch wenn ich nach 32 Gefechten noch immer eine Trefferrate von 81 Prozent habe. Beim P46 hingegen ist das Gunhandling super, er zielt sehr schnell ein und er ist sehr mobil.jabberwalky schrieb:Würd ich auch nicht machen. Wenn ich das so sehe habe ich die richtigrn panzer bekommen. Den Char hätte ich noch gerne, der wird aber auch mal für Gold zu holen sein. Da warte ich lieber. Alle anderen würde ich wahrscheinlich gar nicht fahren. Ist der AMBT eigentlich das Gegenstück zum Pro.46? Der müsste doch ähnlich sein oder?
Gerade mal geschaut.BorstiNumberOne schrieb:auch wenn ich nach 32 Gefechten noch immer eine Trefferrate von 81 Prozent habe.

Na ja, immerhin kannst Du für die täglich eingesammelten Ressourcen alle 4 Tage 4 Münzen für den Automaten eintauschen, und dann gibt es täglich noch eine Münze über die Aufträge. Also 2 Münzen pro Tag.sikarr schrieb:Das dachte ich mir, und so viele Ressourcen bekommen man auch nicht. Und umwandeln muss man die ja dann auch noch.

Aber das ist ja genau das, die Panzer sind ihr Geld nicht Wert, und die Unsummen die bei einer Auktion verbrannt werden erst recht nicht.BorstiNumberOne schrieb:Wenn ich dafür seltene Panzer bekomme, dann ist das aus meiner Sicht auch vollkommen okay.![]()
Bei der letzten Auktion hatte ich gar kein Gold mehr und gar nicht mitgemacht, aber jetzt überlege ich es halt. Der AMBT wäre es mir zB im Nachhinein wert gewesen, denn den fahre ich echt gern. Den Typ 59G sieht man auch öfters, erst letztens habe ich einen davon mit dem Iron Arnie abgeschossen und in Frontlinien war er auch in meinen Gefechten anzutreffen. Aber klar, die Meta des Typs ist vorbei. Ich schaue einfach mal, was jetzt kommt und hoffe noch auf den ShPTK.sikarr schrieb:Wie viele AMBTs siehst du fahren, Objekt 780, Objekt 286-5, T59 (G), Quijil oder wie der heißt, oft sieht man die nicht haben WG aber garantiert ordentlich Geld in die Kassen gespült.
Eben nicht. Der EBR wurde z.B. in der Geschwindigkeit um einiges beschnitten und auch die Beschleunigung wurde reduziert.krong schrieb:Genau das passiert nicht. Dein Auto behält die 300PS, es kommen aber neue mit 350, 450 und 600PS auf den Markt...
In wie fern sollte es betrug sein, ihr software, mit der sie machen können was sie wollen, ist ja nicht dein eigentum.jabberwalky schrieb:Ist es denn eigentlich nicht Betrug was mit den ganzen Panzern passiert?
Man kauft einen Panzer mit gewissen Eigenschaften und gibt dafür Geld aus. Zu einem späteren zeitpunkt werden die Eigenschaften aber verschlechtert. Da müßte man dann eigentlich Geld zurück erhalten.
Oder würdest ihr ein Auto mit 300PS kaufen bei dem der Hersteller nach 8 Monaten sagt, das Auto ist gegenüber den anderen Autos zu schnell, dien Auro hat jetzt nur mehr 250PS. Das würde doch auch keiner Akzeptieren.