• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist das ernst gemeint. Wie stellst du dir das Spiel vor, wenn du mit jeder Knifte immer zuverlässig triffst?
Das RNG ist für das gesamte Spielkonzept imo zwingend notwendig.

SavageSkull schrieb:
Es würde mich mal freuen, wenn der T34 auf ein deutlich besseres Niveau gehoben wird. Der ist ja im Vergleich zum Renegade wie Tag und Nacht. Trotz das er vor kurzem gebufft wurde.
QB hat in seinem aktuellen Premium-Rating-Video gesagt, dass der Tornvagn sich so spielt wie sich der T34 im Jahr 2022 spielen sollte.

Phear schrieb:
TS-5 zur Miete ist glaub auch interessant.
Die x5 Missionen bei mir nehmen auch Überhand. Kann eigentlich kaum Premiums spielen nach dem x2. Sitze aktuell dann auf 135 x5 Missionen oO
Hole mir selten Miet-Panzer aus dem Prime-Paket, aber den TS-5 werde ich mir wieder mal genehmigen :)

Habe auch noch ne ganze Stange x5 Missionen. Grinde damit aktuell die Field Mods für die Cobra. Wenn ich die voll habe sind mit die x5 Missionen aber egal, für die müsste sich WG echt mal ne Lösung einfallen lassen. Es kann ja nicht der Sinn der Sache sein, dass man wegen der Missionen davon abgehalten wird einen bestimmten Panzer zu fahren.

So mal angefangen, öfters den LP-432 auszufahren und heute konnte ich endlich mal die LP-15 Mission beenden. Jetzt sind nur noch die Clicker Missionen offen. Das erhaltene weibliche Besatzungsmitglied habe ich schon mal auf den hoffentlich am Freitag angebotenen Panzer ausgebildet. 😊

Anhänge

• 5F5DAEB3-0D53-45FD-BE1C-A84B6B325861.jpeg
    5F5DAEB3-0D53-45FD-BE1C-A84B6B325861.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 110
  • C07AFD4E-7510-4008-9662-40BA5453E6C1.jpeg
    C07AFD4E-7510-4008-9662-40BA5453E6C1.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 85
  • 9ADABFA8-5180-4541-9B3B-2C84122C02E2.jpeg
    9ADABFA8-5180-4541-9B3B-2C84122C02E2.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, jabberwalky und konkretor
Natürlich ist das ernst gemeint. Wie stellst du dir das Spiel vor, wenn du mit jeder Knifte immer zuverlässig triffst?

Geh doch auf das Getrolle gar nicht ein. Ich sags immer wieder. Wer unzufrieden ist, der soll es halt nicht spielen, aber die meisten tun es eben dann doch nicht.

Das RNG ist für das gesamte Spielkonzept imo zwingend notwendig.

Ohne RNG wäre es halt perfekt als E-Sport geeigent wenn es immer gleich ist.

Mich stört RNG auch nicht, es gehört dazu. Ich nehme es eher immer als High oder Low Roll war.

Welche Kanone würdet ihr auf dem M-III-Y also den T8 nehmen? Ich sehe das wieder eine Alpha gibt mit schlechten Werten und eine 90mm Chirugen Kanone.

Tendiere aber zur großen, wiel meiner Meinung nach die Zeiten von solchen Tacker Kanonen vorbei sind.

Mein Mitspieler hat die Reihe schon fast durch und nimmt aber die kleinere auf ihm. Ich persönlich würde aber sicher auch die größere nehmen, es sei denn man ist ein Spieler, der die erhöhte DPM dann auch anbringen kann.

BTW hatte ich heute einen Premiumauftrag, wo es einen seltenen Besatzungsskin gab. Hatte ich so auch noch nicht, obwohl ich schon einige Skins habe.

Anhänge

• 7E119958-83EE-42AC-962B-22A5EAE8E9E7.jpeg
    7E119958-83EE-42AC-962B-22A5EAE8E9E7.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 97
brettler schrieb:
Mich stört RNG auch nicht, es gehört dazu.
Es gibt schon Panzer, wo die 25% einfach too much sind.
Gestern hat mein Kumpel von dem BZ-176 geschwärmt. Ich habe den auch aus den Kisten gezogen, aber mir war schon klar, dass der nix für mich ist.
Mit der Kartoffel Kanone und der HE Munition mit dem Alpha und dann noch 25% plus und minus kann er was reißen, er kann auch absolut Grütze sein. Gestern zusammen mit ihm eine Runde gespielt und 6 mal Hesh geschossen, 350 Schaden gemacht die Runde...
Für die meisten "normalen" Panzer passt das aber schon ganz gut.
Wenn immer exakt klar ist, das ein Grüner Schuß durchgeht und ein Roter nicht durchgeht und es kein Orange geht, wird das schon etwas langweilig.

In der Hektik schau ich eigentlich nie ob die Durchschlaganzeige Rot oder Grün ist. Das vergass ich immer. Jetzt habe ich die Teloadanzeige umgestellt auf vollkreis. Das sieht man echt besser, die Durchschlaganzeige ist aber nicht mehr da.

jabberwalky schrieb:
Die Yoh-Reihe, da es ja um den M-III-Y ging und welche Kanone man nehmen sollte.
Wegen dem der Durchschlagsanzeige muss ich heute Abend mal schauen. Ich habe auch den Kreis, den zB Mouz auch immer hat und da trotzdem das kleine Dreieck in der Mitte, was sich eben entsprechend rot oder grün verfärbt. Ich schau da aber schon genau hin, denn zB beim BZ-176 kostet da eine verschossene HESH Granate 7200 Credits.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok. Da scheine ich dann auch was übersehen zu haben wenn das doch geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
frankyboy1967 schrieb:
Mag für euch Sinn machen, sofern euere Kommentaren ernst gemeint sind, das Spiel wird dadurch aber zum Glücksspiel, ob´s euch passt oder nicht, WT kommt mwn ohne RNG aus.
Klar ist das ernst gemeint. Die Konkurrenz wie Amored Warfare oder War Thunder haben auch RNG, wenn alle immer das treffen was anvisiert wird, ist Panzerung nutzlos. Klar ärgert man sich wenn der Gegner mit 10Hp stehen bleibt weil man low rollt, das geht aber auch alles andersrum. Wie oft hast du getroffen obwohl du gar nicht hättest treffen dürfen? Nicht richtig durchgezielt oder der Gegner bewegt sich beim Schuss oder während der fahrt?

RNG betrifft auch immer den Gegner und nicht nur Dich. Glaub uns, ohne RNG würden die Spiele keinen Spass machen. Wenn du immer treffen willst dann spiel Call of Duty.

sikarr schrieb:
Wenn du immer treffen willst dann spiel Call of Duty.
UT2K4 InstaGib
Ergänzung ()

BorstiNumberOne schrieb:
Ich schau da aber schon genau hin, denn zB beim BZ-176 kostet da eine verschossene HESH Granate 7200 Credits.
Wobei das gerade bei dem Panzer völlig egal ist, weil bei der Genauigkeit + RNG kann die Granate sonst wo hin fliegen...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
Mir egal, ich habe damals schon den KV mit der 107mm ZiS gespielt und nicht mit der 152mm Kartoffelwerfer.
So Kanonen sind nix für mich. Die einzige HE Schleuder in der Garage ist der VK28.01 Belohnungspanzer.
Ich mach da weiterhin einen Bogen drum.

Macht ihr eigentlich bei dem WM Tippspiel bei WoT mit? Wenn ja, wo seid ihr dort aktuell?

SavageSkull schrieb:
Wobei das gerade bei dem Panzer völlig egal ist, weil bei der Genauigkeit + RNG kann die Granate sonst wo hin fliegen...
Richtig eingezielt habe ich schon auf Mannerheim Linie einen BZ-176 hinter einem Schneehügel abgeschossen, er hat ganz am oberen Rand seine beiden Schwachstellen. Nachdem aber natürlich die Kugel davor drüber ging und der Kampf auf gefühlt 100m Entfernung stattfand. 😅 Ich habe zwar erst 27 Gefechte mit ihm, aber 82% der abgefeuerten Kugeln (sind noch nicht so viele) gingen ins Ziel. Ich habe aber eine gute Besatzung drauf, Lüftung, Ansetzer und Stabi (Zielführung soll wohl auch gut sein). Mal sehen, wie er so nach 50 oder 100 Gefechten dasteht. Ich fahre ihn bloß recht selten, da mir gerade andere Tanks mehr Spaß machen.

Anhänge

• 380BC14B-D61E-46CE-AC1A-77D393E697A5.jpeg
    380BC14B-D61E-46CE-AC1A-77D393E697A5.jpeg
    55,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ein Link wär nicht schlecht gewesen.
Ich mach das mal für dich :D : https://worldoftanks.eu/de/2022matchday/
Bin Platz ~10000, hab aber auch die Hälfte der Spiele nicht getippt. Fand das Event mal wieder schlecht umgesetzt/implementiert, sowas gehört imo in die Garage und nicht auf ne externe Webseite. Gab nur ein oder zwei mal ne Info, dass man tippen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer und jabberwalky
krong schrieb:
Ich mach das mal für dich
Sehr nett :D

Ich habe jedes Match bis aufs Erste getippt. Hat zumindest für 1619 aktuell gereicht. Immer noch 16 Punkte bis Platz 1. Die Belohnungen sind eh nicht so spektakulär. Gibt halt 2 2D Skins, wenn man in den 10% ist.
Aktuell ist das bei ~14800

Fußball und Wetten, beides nicht so mein Fall ^^
Der BZ-176 ist derzeit nicht so ein Problem für mich, sitzen doch meißt relativ unerfahrene Spieler darin.
Aber ein Mailand oder ähnlich gutes soll mir bitte nicht damit entgegenrollen. Im Forum geht richtig die Post ab wegem dem Kübel, heftiger Powercreep (mal wieder). Zugleich wurde auch noch ein ganzer Zweig mit dieser Art von Panzern angekündigt, jedenfalls laut Überschrift https://worldoftanks.eu/de/news/guides-reviews/how-to-play-bz-176/

Bin ich eigentlich zu blöd und finde es nicht, oder ist wirklich für "normalos" bei den exp boni bei knapp 25% Schluss ? In einem Video sah ich dort +50% auf exp, kann aber zum verrecken keine Möglichkeit finden es weiter zu pushen. Alle aufträge von Arny sind bereits abgearbeitet.
WorldOfTanks_JJv1EfaVUi.png

Hast du denn alles geschmückt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben