• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine zeitlang auch rein Arty gespielt und da auch hin und wieder mal eine Kriegermedaillie bekommen. Ich glaub schon das ich dazumals mit der Arty gut war. Da wollten mich auch öfters mal Leute hinterher für deren Clan. Aber so Blindshots waren sowas von einer Ausnahme bei mir, weil man ja so lange Nachladezeiten hat, da ist ein Blindshot schon unverantwortlich.

Dieser Schneeball Modus ist extrem anstrengend. Spaß macht das nicht wirklich :D

Die Gegnerarty muss perm auf unseren Spawn geschaut haben und nur darauf gewartet haben. Habs halt so gar nicht verstanden ;)

Es gibt welche die bleiben ständig auf der selben Posi und es gibt übliche Positionen wo man stehen könnte. Wenn man das zu Beginn macht ist das schon sehr effektik.

Aber so Blindshots waren sowas von einer Ausnahme bei mir, weil man ja so lange Nachladezeiten hat, da ist ein Blindshot schon unverantwortlich.

Die Nachladezeiten waren ja nicht immer so hoch. Und wie gesagt 90% bleiben immer an der selben Stelle, und wenn man zu Beginn ein Rohr rausnimmt sieht es schon wieder besser aus.

Ich mache das meist so, das ich während dem Reload am Anfang die Tracer und üblichen Arty Stellungen checke, und dann wird nach einem Tracer mal Blind gefeuert.

Manche bewegen sich auch nciht wenn sie aufgeklärt waren.

Mache ich nicht in jedem Spiel sondern je nach Situation.

Also das mit den dynamischen Objekten und Wasser macht zumindest auf den Video was her.
Battlefield hat das ja auch eingeführt als es zuwenig neues gab. Das kann schon einiges ändern. Die Frage wird nur sein, wie vorhersehbar ist das. Wenn es jedes mal das gleiche ist, wird es auch komisch.

Aber sie haben sich da wohl viel vorgenommen. Hoffentlich nicht zu viel. Das kann auch viele abschrecken.

Update: Geiler Treffer gerade 😄😄
Voll einen Scheitel gezogen
1671839724266.png

Zuletzt bearbeitet:
@jabberwalky: Wie das Objekt 259, bloss mit stärkerer Panzerung und schlechterer Kanone. Beide sind noch nicht für jedermann im Spiel. Begegnet sind wir ihm aber schon.

jabberwalky schrieb:
Battlefield hat das ja auch eingeführt als es zuwenig neues gab.
Levelution war richtig cool auf einigen Maps. Ich frage mich, wie die das umsetzen wollen wenn man bedenkt, dass die Matches meist nur 3 Minuten dauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Eventuell machen sie es von der Anzahl der überlebenden Panzer abhängig,
sagen wir kleine Änderung bei noch 20 Panzern, große bei noch 10....

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Interessant ist es auf jeden Fall. Ich denke das die Hardware im Durchschnitt stärker wird und sie jetzt mehr machen können.

Im Schnitt ist die Hardare eigentlich die gleiche, ich denke aber, dass nun Massenhaft die Rechner am unteren Ende (in Russland) wegfallen.

• Gefällt mir
Ja das meine ich ja.

boonstyle schrieb:
Levelution war richtig cool auf einigen Maps. Ich frage mich, wie die das umsetzen wollen wenn man bedenkt, dass die Matches meist nur 3 Minuten dauern.
Bei mir war WoT mal ein Pausenfüller zwischen den BF's. Aber die haben derart nachgelassen, das es mich nicht mehr interessiert.

• Gefällt mir
Ich bin auch ab und an im BF2042 Thread hier im Forum unterwegs, aber das Game hat bei mir und meinen Mitzockern soviel verbrannte Erde hinterlassen. Da muss noch viel Wasser den Nil runterfließen, ehe mich ein neues BF mal wieder packen wird. Daher sind wir ja u.a. wieder zu WoT zurückgekehrt.
Ergänzung ()

boonstyle schrieb:
Im Schnitt ist die Hardare eigentlich die gleiche, ich denke aber, dass nun Massenhaft die Rechner am unteren Ende (in Russland) wegfallen.
Habe gerade noch vor einigen Jahren gesehen, wie sie an beige-grauen Büro PCs mit 4:3 Röhrenmonitor gezockt haben. Wenn das mal nicht mehr das Groß der installierten Basis der WoT Spieler darstellt, dann können wir auch mal auf dynamisches Wetter hoffen.

BTW:
Ich muss immer auf der Flugplatz Karte lachen. Schaut mal, wie sich die Blitze über dem Meer im Kreis drehen. Das ist bloß insofern komisch, weil die Blitzeffekte auf anderen Karten, wie zB Karelien passen.
Ganz krass im Gegenzug dazu das Wetter auf Highway. Neben dem nahen Riesentornado sind ja noch mehrere im Hintergrund zu sehen, allen voran sogar ein Multivortex Tornado. Ich glaube da würden die 30 Panzer lieber entgegen der Richtung abhauen, anstatt sich zu bekämpfen. 😅

Edit:
Habe den zur Zeit günstigen Kurs für Free XP genutzt und für etwas über 5K Gold mal das Objekt 777 freigeschaltet. Sobald ich die Missionen von Milla mit dem Tier 10 Rabatt durchhabe, werde ich mir dieses zusammen mit dem IS-7 in die Garage stellen. Ich habe gerade wieder 12 Mio. Credits und dabei diese Woche schon zwei Crewbücher gekauft gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und boonstyle
@boonstyle: Aktuell ist der Umrechnungskurs der freien XP 1:40, das ganze bis Dienstag.
Das Objekt 777 ist der 10er nach dem T-10. Der Battlepass Panzer ist das Objekt 777 II, im Gegenzug zum normalen 777 aber ein Tier 9. Den will ich mir aber auch noch holen, falls er nächstes Jahr noch im Battlepass zu haben sein wird.

Du meinst wohl eher das 277.

Btw. Frohes Fest ihr Lümmels!
Hab das ganze Jahr daraufhingearbeitet... :D
wot_2412.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, boonstyle und BorstiNumberOne
@krong:
Stimmt, da war eine 2 statt der 7. Dann das, ich meine auf jeden Fall das nach dem T10.

Das mit der Prestige, das im Spiel angezeigt werden soll, finde ich auch cool. Das nimmt dem XVM weiter den Wind aus den Segeln und die Spieler sehen nicht gleich immer Schwarz.

• Gefällt mir
Das komische ist, dass wir tendenziell immer die Spiele gewinnen, wo einer gleich am Anfang „Next lost“ o.ä. von sich gibt.

War ja schon immer so, als diese unsägliche "Winchance" im XVM angezeigt wurde. Was man da Spiele verloren hat die man gewinnen hätte sollen und umgekehrt..

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben