• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
Was ich m ich frage, wie ist es möglich das die zwei Spieler absichtlich in einem Gefecht sind?
Einfach Platoon machen. Du kannst mit bis zu zwei Mitspielern doch ganz normal zusammen spielen.

jabberwalky schrieb:
Reinzählen und Klicken, machen wir auch oft wenn wir 4 oder 6 Spieler sind und 2 oder mehr Plattons bilden müssen. haben auch schon zu 9. jeder für sich reingezählt und dann im Gefecht Züge gebildet wenn man Glück hatte.

Am besten Begegnungsgefechte uns aus und nur Standardgefechte an, je nach Uhrzeit und Spieleranzahl in WoT geht es mal mehr und mal weniger gut.

Und nein es war nicht Ziel zu riggen o.ä., wir haben uns und unsere Mates nicht verrraten! egal wie schlecht das Gefecht lief.

Mir schwant nichts gutes. Lediglich die Mapchanges könnten was werden, seit bei denen ein neuer Kartendesigner ist.

Mich stört dabei am meisten die Änderung der Crew, jetzt hast nur noch nen Kommandten den man füttert.

wird immer mehr zu einem WoT Blitz....

didi72de schrieb:
Das funktioniert nur per Zufall
Aber so wie Mailand das dargestellt hat, hat der Typ ja etliche Matches mit zwei Account gespielt. Wenn ich denke, das ich manchmal auf ein Match 2 min. Warten muss, kann ich mir das nicvt vorstellen.

konkretor schrieb:
Mich stört dabei am meisten die Änderung der Crew, jetzt hast nur noch nen Kommandten den man füttert.

Sieht man in dem Video nicht, dass genau das nicht passiert? Sind doch weiterhin mehrere Crewmember pro Tank.
War für mich auch immer der größte Kritikpunkt an "Crew 2.0".
Bleibt natürlich weiterhin Potential dafür, dass WG das beim Ummuddeln verkackt...

Aus Reddit zum Video:

If the video is to be believed, these tanks will be rebalanced: ARL V 39, BC-25T, IS-3, 110, Cent1, T95, E50, Rino, 121?, tier 10 wz light, obj 430 II, Kv4, Type 5, AMX 65t, tier 8 TVP, ARL 44, Tier 9 Patton, Tiger P.

jabberwalky schrieb:
Ja miteinander, aber wie macht man es, das der Mitspieler im anderen Team ist?
Früher ging mal gemeinsam runterzählen, das hat in unseren unserem ersten Clan recht häufig geklappt. Aber heute eher schwierig.

Kommt auf die Uhrzeit an. Wenn nicht viel los ist, kommste mit höherer Wahrscheinlichkeit ins gleiche Spiel. Wenn du bestimmte Panzerkombinationen im Zug hast erhöht das ebenso die Wahrscheinlichkeit. Die CCs hauen doch aktuell massig Videos zu Rigging raus, das Ganze scheint also in einem gewissen Maß durchaus planbar zu sein... Kann man nur hoffen, dass WG auf die Thematik reagiert und gnadenlos Accounts bannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
BorstiNumberOne schrieb:
Früher ging mal gemeinsam runterzählen
Geht immer noch.
krong schrieb:
Kommt auf die Uhrzeit an. Wenn nicht viel los ist, kommste mit höherer Wahrscheinlichkeit ins gleiche Spiel. Wenn du bestimmte Panzerkombinationen im Zug hast erhöht das ebenso die Wahrscheinlichkeit.
Wiegesagt, Begegnungs- und Großgefechte aus so dass nur Standard an ist und am besten nicht die selben Panzerklassen wählen. Also nicht alle Lights oder Arty.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Phear schrieb:
Aus Reddit zum Video:

If the video is to be believed, these tanks will be rebalanced: ARL V 39, BC-25T, IS-3, 110, Cent1, T95, E50, Rino, 121?, tier 10 wz light, obj 430 II, Kv4, Type 5, AMX 65t, tier 8 TVP, ARL 44, Tier 9 Patton, Tiger P.
Also alles Tanks, bis auf E50 vll., die ziemlich bescheiden momentan sind.
Begrüße ich zwar, jedoch wäre es mir lieber sie würden bestehende Tanks nerfen und den Powercreep stoppen der seit Jahren unweigerlich stattfindet.
Immer schnellere / besser gepanzerte mediums / heavys. Dazu bekommt jeder zweite Premium einen Autoloader und gute Mobilität.
Wisst ihr noch wie man sich früher über den Defender aufgeregt hatte und das zurecht ?
Heute würde man die Kiste höchsten noch mit einem "Meh, geht so" begrüßen bei Ankunft im Shop.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Teeschlürfer schrieb:
Also alles Tanks, bis auf E50 vll., die ziemlich bescheiden momentan sind.
Mit der T95 fahr ich eigentlich richtig gut. Da ist eher mein Problem das entweder alle Tod sind bis ich da bin oder ich der Letzte bin weil alle Tod sind und ich tapfer kämpfe.

Phear schrieb:
Habe die ersten 10min des Videos gesehen und gedacht "Ah man sieht Tracer bei Artyschüssen und deswegen wurde ich letztens mit der Arty komplett random aus dem Spiel genommen :D"
Wobei die aber nicht direkt vom Kanonenrohr aus starten. Du kannst nur etwa die Position auf 20m eingrenzen.
Ob der so dumm ist und im Busch steht oder dahinter, oder sogar davor bleibt offen.

Ich dachte bis gerade ernsthaft, dass ich absolut nicht gesehen werden kann als Arty, wenn mich nicht irgendwer spotted. Was man alles so nach 5 Spielen mit der Arty so lernt hust

Ist auch erst seit ein paar Patches so. Vorher gab es auch sowas wie "Tracer", aber das sah man eigentlich nur als eigene Arty wenn man die üblichen Positionen gescannt hat und dann auf ein Windgeräusch und etwas grauen Rauch geschaut hat.

Ich hatte halt ne Runde, da habe ich ein Schuss mit der Arty auf ein Gegner abgegeben und instant ein Hit von der Gegnerarty kassiert. Fand ich merkwürdig und habs nicht verstanden. Habe mich dann woanders hingestellt, aber da irgendwie keine guten Winkel hinbekommen. Bin dann wieder zur Ursprungsposi, die etwas erhöht war. Wieder auf ein Gegner geschossen und dann direkt zerstört worden. Die Gegnerarty muss perm auf unseren Spawn geschaut haben und nur darauf gewartet haben. Habs halt so gar nicht verstanden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben