• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nur einmal rolliert um zu sehen was passiert. Spiele auch einfach dahin und habe bisher wohl auch alles geschafft. Habe glaub ich 24von 28 oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Es gibt Neuigkeiten, welche Panzer mit der nächsten Version wohl aus dem Shop verschwinden werden. Mit „Holzwolle“ ist wohl der Excelsior gemeint. Geile Übersetzung. 😂

Anhänge

• 037F50A3-A8B6-4EF9-BFA1-B89D7D7FDA00.jpeg
    037F50A3-A8B6-4EF9-BFA1-B89D7D7FDA00.jpeg
    356,8 KB · Aufrufe: 94
  • ADB9A2FE-700C-46DE-AAA6-21E49B791D92.jpeg
    ADB9A2FE-700C-46DE-AAA6-21E49B791D92.jpeg
    359,3 KB · Aufrufe: 90
Nein, die reden vom deutschen. Die Bilder gehen jetzt, ich hatte nochmal editiert.

Jemand ne Ahnung wieso ich mir den Skin Lebensfunke nicht holen kann obwohl ich genug Drops habe
Edit: Ich hab nur den 8 aus der Reihe keinen 9/10

1672059199162.png

Die Weihnachtsmänner sind aber nur 100% Crewmember ohne Perks.

@boonstyle Ich schaue jetzt gerade nach Jahren wieder rein. Was ist Crew 2.0? Bzw. was sind so die vertrauenswürdigsten Seiten heutzutage, um mal nachzulesen?

Phear schrieb:
Man kann Sieg und Niederlage leider immer nur bedingt beeinflussen. Aktuell sowieso nicht. Wie viele Runden ich schon hatte, wo ich doppelt so viele Exp wie der Zweite hatte und das zwangsläufig eine Niederlage wird.
Jap, ist zurzeit echt ne Katastrophe.
konkretor schrieb:
Also ich mach die Aufgaben nicht gezielt, ich daddel ganz normal in den Randoms und schwups ist das nach ein paar Runden erledigt.
So mach ich das auch, habe auch noch nie gerollt, das hat immer gepasst.
boonstyle schrieb:
Ich denke es geht da eher um den russischen Server
BorstiNumberOne schrieb:
Nein, die reden vom deutschen.
Nee, die denken das dies auch auf dem deutschen Server passieren wird da es auf dem Russischen angekündigt wurde, abwarten. Aber trifft jetzt auch nicht so viele gute Panzer. Elc Even 90, Type64 und vielleicht noch der Crysler und Super Pershing ansonsten spielen die anderen keine Rolle.
ZuseZ3 schrieb:
Was ist Crew 2.0?
Nur noch ein Komandant anstatt eine ganze Crew und auf dem kannst du dann die Perks frei verteilen. Auch soll man dann eine Crew auf 3 Panzern benutzten können, musst also nicht ständig umschulen.
ZuseZ3 schrieb:
Bzw. was sind so die vertrauenswürdigsten Seiten heutzutage, um mal nachzulesen?
Wargaming selbst.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
Nur noch ein Komandant anstatt eine ganze Crew und auf dem kannst du dann die Perks frei verteilen. Auch soll man dann eine Crew auf 3 Panzern benutzten können, musst also nicht ständig umschulen.
Was ist dann daran so schlimm, das alle so schlecht darüber reden?

Die passen sich eben auch hier wieder gegenseitig an. Bei WoWs hat man auch nur eine "Kapitän"

(obwohl Flakoffizierse usw. geplant waren)

Der hat mittlerweie auch mehrere Bäume und kann ohne Umschulung in einem Zerstörer und dann in einem Schlachtschiff eingesetzt werden

@sikarr: Ja stimmt, so war es. Trotzdem fand ich den Holzwollenpanzer lustig übersetzt. 😄

Gestern gingen die drei Aufträge von Weihnachten fix, nur 3500 Schaden machen und Medium- sowie Heavy Tanks beschädigen, was ja doch mit der SU-130 und Skorpion (jeweils ca. 3k Schaden in den Runden) und dem E25 (schneller Schaden an den Mediums und Heavies) doch recht schnell ging.
Zu guter letzt habe ich nochmal die günstige FreeXP Umwandlung genutzt und mir für die Clicker Missionen die Lorraine 155 Mle 50 sowie den GW Panther voll ausgebaut in die Garage gestellt. Der IS-7 kam dann auch noch dazu und wenn ich die Milla Missionen durch habe, nutze ich den Tier 10 Rabatt für das Objekt 277.

BTW.: Konntet ihr bei Euch auch in den Nationen, wo ihr noch nichts erforscht hattet, alle Tanks (außer die Module dazwischen) mit 0XP erforschen? Ich bin jetzt quasi bei jeder Nation mindestens bei Tier IV. Kann das auch wegen dem Event sein, weil man ja alles Missionen von Milla und Arnie nur mit Tier 4+ spielen kann? 🤔

jabberwalky schrieb:
Was ist dann daran so schlimm, das alle so schlecht darüber reden?
U.a. zu kompliziert und Umschulen wird teurer, zumindest war das der letzte Stand. Bisher konntest du eine Crew für im Schnitt 800 Gold einfach auf einen Panzer schulen. Bei Crew 2.0 waren das 1500, plus das Beschleunigen auch noch 1500 Gold usw. Also kurzgesagt WG versucht mit dem System Geld zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben