jabberwalky
Commodore
Habe nur einmal rolliert um zu sehen was passiert. Spiele auch einfach dahin und habe bisher wohl auch alles geschafft. Habe glaub ich 24von 28 oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lul umsonst gespart, dankeboonstyle schrieb:Weil du den schon hast.
Darum geht es nicht, Crew 2.0 wurde angekündigt und die werden sicherlich was mit den skinned Crewmembers machen.Phear schrieb:Die Weihnachtsmänner sind aber nur 100% Crewmember ohne Perks.
Jap, ist zurzeit echt ne Katastrophe.Phear schrieb:Man kann Sieg und Niederlage leider immer nur bedingt beeinflussen. Aktuell sowieso nicht. Wie viele Runden ich schon hatte, wo ich doppelt so viele Exp wie der Zweite hatte und das zwangsläufig eine Niederlage wird.
So mach ich das auch, habe auch noch nie gerollt, das hat immer gepasst.konkretor schrieb:Also ich mach die Aufgaben nicht gezielt, ich daddel ganz normal in den Randoms und schwups ist das nach ein paar Runden erledigt.
boonstyle schrieb:Ich denke es geht da eher um den russischen Server
Nee, die denken das dies auch auf dem deutschen Server passieren wird da es auf dem Russischen angekündigt wurde, abwarten. Aber trifft jetzt auch nicht so viele gute Panzer. Elc Even 90, Type64 und vielleicht noch der Crysler und Super Pershing ansonsten spielen die anderen keine Rolle.BorstiNumberOne schrieb:Nein, die reden vom deutschen.
Nur noch ein Komandant anstatt eine ganze Crew und auf dem kannst du dann die Perks frei verteilen. Auch soll man dann eine Crew auf 3 Panzern benutzten können, musst also nicht ständig umschulen.ZuseZ3 schrieb:Was ist Crew 2.0?
Wargaming selbst.ZuseZ3 schrieb:Bzw. was sind so die vertrauenswürdigsten Seiten heutzutage, um mal nachzulesen?
Was ist dann daran so schlimm, das alle so schlecht darüber reden?sikarr schrieb:Nur noch ein Komandant anstatt eine ganze Crew und auf dem kannst du dann die Perks frei verteilen. Auch soll man dann eine Crew auf 3 Panzern benutzten können, musst also nicht ständig umschulen.
U.a. zu kompliziert und Umschulen wird teurer, zumindest war das der letzte Stand. Bisher konntest du eine Crew für im Schnitt 800 Gold einfach auf einen Panzer schulen. Bei Crew 2.0 waren das 1500, plus das Beschleunigen auch noch 1500 Gold usw. Also kurzgesagt WG versucht mit dem System Geld zu machen.jabberwalky schrieb:Was ist dann daran so schlimm, das alle so schlecht darüber reden?