frankyboy1967
Lieutenant
sicherer sieg weggeworfen weil torte fahrer meinte einmal durch den cap durch um nen t-54 bzu jagen. ich fass es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn, dann habe ich es nicht gesehen, und mal ehrlich, mit ner torte nen t-54 jagen, ist aus meiner sicht sinnbefreit. er hätte sich mit in den cap stellen können, jeder eine seite vom felsen abaimen und gut wäre es gewesen.brettler schrieb:Wird meist vorher im Chat angekündigt "no cap kill all more XP"
wenn, dann habe ich es nicht gesehen
Und da geht es wieder los, weshalb ich jetzt gerade wieder bei dem Event, nicht so ein Fan von besonderen Quests bin. Wenn da wieder so etwas dabei war, wie „Zerstöre/Beschädige x (mittlere) Panzer“ o.ä., dann kommt dabei so ein Verhalten raus. Da will man die Quests abschließen, wie ist dann vollkommen egal.frankyboy1967 schrieb:wenn, dann habe ich es nicht gesehen, und mal ehrlich, mit ner torte nen t-54 jagen, ist aus meiner sicht sinnbefreit. er hätte sich mit in den cap stellen können, jeder eine seite vom felsen abaimen und gut wäre es gewesen.
Was bedeutet das denn genau für uns und wie bekommen wir später den besten Nutzen bei der Umstellung raus?boonstyle schrieb:Crewupdate steht jetzt nun wohl fest
Gut dass ich bereits seit 2 Jahren alle Crews auf dreier-kombis ausgelegt habe xD
Vor zwei Wochen habe ich den auf Highway bekommen, mit dem AMBT. Bin mit einigen zur gegnerischen Base im Nordwesten gefahren und in der Stadt waren von denen schon fast alle zerstört worden. Einer meinte dann „No cap“ und ich dann „Yes cap, need Cap Points for Class 1 Medal“ und dann bekam ich den Eroberer und den Räuber als Belohnung.jabberwalky schrieb:Räuber habe ich auch noch keine. Finde ich sehr schwierig. Ist eher Zufall.
Welche Bedingungen müssen erfüllt sein?
Da will man die Quests abschließen, wie ist dann vollkommen egal.
Schlimmer finde ich den Klassiker bei "x5 erster Sieg".Phear schrieb:Diese Dailies nerven manchmal so hart. 2k Dmg in einem Match machen. Eigentlich Standard. Wenn ich die Daily habe. 1960, 1916, 1972 usw.![]()
Du kannst jede Crew auf 3 Panzern parallel schulen. Bedeutet du kannst alle Panzer damit besetzen.SavageSkull schrieb:Was bedeutet das denn genau für uns und wie bekommen wir später den besten Nutzen bei der Umstellung raus?