• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Codes. Man sieht aber auch im Spiel nicht, was es gibt. Bei dem Santa Code habe ich nur gesehen, dass irgendein Fenster beleuchtet werden soll? Es sollen übrigens noch zwei Panzer wohl in den Shop kommen. SU-130PM und Renegade. Vermutlich morgen Renegade und nächste Woche die SU.

Die SU-130PM werde ich mir kaufen falls es die für Gold gibt. Der Skorpion hat ne extrem trollige Kanone, daher spiel ich den nur noch in Frontline

Die SU hatte ich mal zur Miete, die kam mir damals sehr unbeweglich vor….

Andererseits hätte ich genügend Gold von den Kisten und die Skorpion Kanone ist auch mit verbesserter Zielführung noch nicht das was ich mir wünschen würde.

Phear schrieb:
Kann mir jemand den T-34/100 erklären?
Ich fand den furchtbar!
zeus0190 schrieb:
Die SU hatte ich mal zur Miete, die kam mir damals sehr unbeweglich vor….
Ich hatte sie glaube ich mal in einer Weihnachtsbox, leider werde ich mit der nicht warm. Wenn ich gegen die spielen muss ist sie sehr stark. Hoher Tarnwert, halbwegs mobil und ne Wumme die richtig weh tut.

Wenn ich sie fahre treffe ich so gut wie nix, die Kanone trollt mich ständig, mit anderen Jagdpanzern die nicht so gut sein sollen fahre ich dagegen deutlich besser. Aber auch bei uns im Clan gibt es viele die auf die SU 130 PM schwören und regelmäßig beeindruckende Gefechte damit fahren.

SU und Skorp sind richtig starke TDs mit denen man sich aktiv am Spiel beteiligen kann und nicht nur an der redline abschimmelt...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Ist der Renegade so gut?
Kommt immer drauf an, was dir am liegt. Er ist ein guter, aber nicht übertriebener Panzer mit einem fairen Weakspot auf dem Turm. Halt ein typischer Hulldown Heavy.

SavageSkull schrieb:
Er ist ein guter, aber nicht übertriebener Panzer mit einem fairen Weakspot auf dem Turm.
:D Genau deswegen fahre ich ihn nicht, der Weakspot ist zu gut, der Rest des Turms ist quasi nicht penbar aber die Capola ist nicht wirklich gut schütz bar. Jeder, aber wirklich jeder kann das Ding treffen und pennen.

Bei der Tortoise ist das ähnlich aber da kann man das besser verstecken und ist auch noch schwieriger zu pennen da der Bereich sehr klein ist. Beim E3 ist es noch besser da ist die Capola ja nichtmal ein Weakspot.

jabberwalky schrieb:
Ist der Renegade so gut?
Ich finde ihn wegen der Caploa nicht gut, aber ich denke was ich so bei dir gelesen habe könntest du damit Spass haben. Die Kanone und Mobilität sind halt nicht von schlechten Eltern.

Wie geht das eigentlich mit den Weihnachtshelfern? Da soll es doch auch eine Belohnung geben. Kommt die erst am 9. Jannuar? oder wie geht das?

Aus dem Artikel zu den Helferlein:
firefox_jHPiW8JB43.png

Die einzig gute Erklärung kam bislang von ihm. Wer englisch kann:

Kernaussagen:
Preistufen und Verteilung legen die CC's fest, mögliche Gewinne WG.
Budget sind 60.000 Gold
Die Auszahlung wird geschehen sobald das Event zu Ende ist. (ca. 09.01 wie letztes Jahr)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
konkretor schrieb:
Ist mir auch noch nie passiert, zwei blow ups an Tier 9/10 Panzern im selben spiel und kurz hintereinander.
Cheater ;)
frankyboy1967 schrieb:
Denke zwar dass das ihr schon kennt: Betrüger entlarven in World of Tanks.
Ja, geiles Video.

Habe die ersten 10min des Videos gesehen und gedacht "Ah man sieht Tracer bei Artyschüssen und deswegen wurde ich letztens mit der Arty komplett random aus dem Spiel genommen :D"
Ich dachte bis gerade ernsthaft, dass ich absolut nicht gesehen werden kann als Arty, wenn mich nicht irgendwer spotted. Was man alles so nach 5 Spielen mit der Arty so lernt hust

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Habe mir jetzt auch ein stück des Videos angesehen. Was ich m ich frage, wie ist es möglich das die zwei Spieler absichtlich in einem Gefecht sind?

Ich habe in 11 Jahren jetzt einmal erlebt das ich mit einem Clankollegrn im Gefecht war und das auch nur weil er später sein Replay angesehn hat. Ich schaue nie WER mir mir spielt. Wir haben beide nicht gemerkt das wir drin waren (gut, ich war mit dem EBR nur relativ kurz drin und er war auch nicht wirklich besser 😁).

Wie geht das?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und frankyboy1967
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben