frankyboy1967
Lieutenant
Haben noch bei mir funktioniert. noch nicht nachgesehen, was sie bringen. Freu mich schon aufs neue Event mit der Schneeballschlacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den furchtbar!Phear schrieb:Kann mir jemand den T-34/100 erklären?
Ich hatte sie glaube ich mal in einer Weihnachtsbox, leider werde ich mit der nicht warm. Wenn ich gegen die spielen muss ist sie sehr stark. Hoher Tarnwert, halbwegs mobil und ne Wumme die richtig weh tut.zeus0190 schrieb:Die SU hatte ich mal zur Miete, die kam mir damals sehr unbeweglich vor….
Kommt immer drauf an, was dir am liegt. Er ist ein guter, aber nicht übertriebener Panzer mit einem fairen Weakspot auf dem Turm. Halt ein typischer Hulldown Heavy.jabberwalky schrieb:Ist der Renegade so gut?
SavageSkull schrieb:Er ist ein guter, aber nicht übertriebener Panzer mit einem fairen Weakspot auf dem Turm.
Ich finde ihn wegen der Caploa nicht gut, aber ich denke was ich so bei dir gelesen habe könntest du damit Spass haben. Die Kanone und Mobilität sind halt nicht von schlechten Eltern.jabberwalky schrieb:Ist der Renegade so gut?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Cheaterkonkretor schrieb:Ist mir auch noch nie passiert, zwei blow ups an Tier 9/10 Panzern im selben spiel und kurz hintereinander.
Ja, geiles Video.frankyboy1967 schrieb:Denke zwar dass das ihr schon kennt: Betrüger entlarven in World of Tanks.