jabberwalky
Commodore
Oje, ich habe nie gegen Gold umgeschult, das war mir immer schon zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schule permanent um oder setze zurück, schon massiv Gold für versenkt. But who cares?! Lieber ne anständige Crew im Tank, als eine die erstmal schauen muss, wo der Zündschlüssel rein muss und das Licht angeht. 😅jabberwalky schrieb:Oje, ich habe nie gegen Gold umgeschult, das war mir immer schon zu teuer.
Naja 90% Grundskill sind nach ein paar wenigen Spielen wieder auf 100% und zwischen 90% und 100% (also eher 106 und 116) ist jetzt kein gewaltiger Unterschied. Die Perks bleiben ja auf dem Level, den sie haben.sikarr schrieb:Ich schon, habe keinen Bock auf den erneuten Grind. Es reicht wenn man mit dem Panzer wieder bei 0 anfangen muss da brauch ich nicht auch noch ne schlechte Crew.
Der russische Server ist inzwischen ein komplett anderes Spiel und unabhängig von WG das ist allen bewusst oder? Selbst die Entwicklung ist inzwischen entkoppelt.sikarr schrieb:Nee, die denken das dies auch auf dem deutschen Server passieren wird da es auf dem Russischen angekündigt wurde, abwarten.
Crew 2.0 wurde damals ausgiebig getestet und WG wird garantiert, wie in WoWS, versuchen Kommandanten (Crews) monetär zu nutzen und das geht eben nur wenn diese einen Mehrwert haben wie extra Skillpoints etc (sowie es damals getestet worden ist). Die werden garantiert irgendwas mit den machen sonst würde die das ganze System gar nicht erst anfassen sondern lassen wie es ist.ZuseZ3 schrieb:@boonstyle Ich schaue jetzt gerade nach Jahren wieder rein. Was ist Crew 2.0? Bzw. was sind so die vertrauenswürdigsten Seiten heutzutage, um mal nachzulesen?
Das Umschulen wurde schon gezeigt und die kosten sollen wie bisher bleiben wenn das aus dem Video korrekt ist.sikarr schrieb:U.a. zu kompliziert und Umschulen wird teurer, zumindest war das der letzte Stand. Bisher konntest du eine Crew für im Schnitt 800 Gold einfach auf einen Panzer schulen. Bei Crew 2.0 waren das 1500, plus das Beschleunigen auch noch 1500 Gold usw. Also kurzgesagt WG versucht mit dem System Geld zu machen.
SavageSkull schrieb:Wo finde ich denn diese Einstellung?
Anhang anzeigen 1303243
Ich nutze das ja gerade, zwischen einem Setup mit viel Gold und einem mit wenig Gold Munition zu switchen, wenn ich bottom Tier oder nicht.
Der CS-63 hat das seit seiner EinführungBorstiNumberOne schrieb:Noch mal was zu der Diskussion zum Antrieb des Char Mle 75 und des CS-63. Der CS-63 hat doch exakt die gleiche Mechanik, auch er hat einen Gasturbinenmotor. Ich weiß bloß nicht, ob das schon immer so dastand oder erst seit dem letzten Patch.
Warum? Der T77 ist weich wie Butter und die Kanone so lala, mobil ist er auch nicht wirklich, da gibt es bessere.BorstiNumberOne schrieb:den T77 stecken, den ich mir gern beim nächsten Mal noch holen will.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
BorstiNumberOne schrieb:BTW: Habt ihr denn auch gestern Milla freigeschaltet? Ich habe bloss aktuell noch keinen Panzer für sie bzw. würde ich sie wahrscheinlich in den T77 stecken, den ich mir gern beim nächsten Mal noch holen will.
Es geht dabei weniger um schwer als das es komplett Random ist. Man kann es halt nicht zwangsweise erspielen. Außer wenn man grundsätzlich eher Unicum Level ist. Das passiert halt eventuell mal, aber auch nur wenn dein Team nur aus Idioten besteht. Du musst ja erstmal dazu kommen auch die Kills machen zu können. Wenn keine Gegner mehr da sind, ist das schwer. Aktuell rennt so ziemlich jeder einem Kill hinterher. Wie oft ich schon geblockt wurde, damit ja der Kill noch passiert.boonstyle schrieb:Das ist jetzt nicht wirklich schwer