-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jo klappt manchmal, aber halt nicht wirklich erspielbar. Außerdem relativ oft Tier8 mit dem Ding. Da kannst dann direkt AFK gehenbrettler schrieb:Oder T34-85M den sollte ja fast jeder haben.
Außerdem relativ oft Tier8 mit dem Ding. Da kannst dann direkt AFK gehen![]()
Das ist eben so und wird sich auch nie ändern.
@didi72de
Ja, das stimmt. Habs gestern geschrieben als ich gerade ein Gefecht mit dem Panzer hatte, wo meine ganze Flanke gestorben ist und ich absolut nichts spotten konnte und ständig offen war. Aber unser Team wurde sowieso überfahren. War eher frustriert, weil ich halt nicht die T8 Teammates kompensieren kann.
Man kann die Aufgaben von Arnie übrigens auch rerollen. Entweder habe ich es gestern nicht gesehen oder es ging noch nicht, weil die erst an dem Tag freigeschaltet wurden.
Da kommen dann einfachere Aufgaben bei rum.
Ja, das stimmt. Habs gestern geschrieben als ich gerade ein Gefecht mit dem Panzer hatte, wo meine ganze Flanke gestorben ist und ich absolut nichts spotten konnte und ständig offen war. Aber unser Team wurde sowieso überfahren. War eher frustriert, weil ich halt nicht die T8 Teammates kompensieren kann.
Man kann die Aufgaben von Arnie übrigens auch rerollen. Entweder habe ich es gestern nicht gesehen oder es ging noch nicht, weil die erst an dem Tag freigeschaltet wurden.
Entweder habe ich es gestern nicht gesehen oder es ging noch nicht, weil die erst an dem Tag freigeschaltet wurden.
Die Aufgaben kann man nicht rerollen solange ein Fahrzeug im Gefecht ist, das wird es ggf. gewesen sein.
sikarr
Admiral
Dein Schaden hast du ja gemacht, an dir lag es schonmal nicht. Was mich bei solchen Runden stört wie schafft man es das so viele Fahrzeuge 0 Schaden haben? Die müssten doch zumindest Statistisch gesehen wenigsten einen Schuss durchbringen können?didi72de schrieb:Ich habe es gewagt, aber ich glaube ich sollte umgehend wieder aufhören
jabberwalky
Commodore
So ging es mir neulich auch. -》 siehe ein paar Seiten vorher. Ist schon schiesse.didi72de schrieb:Ich habe es gewagt, aber ich glaube ich sollte umgehend wieder aufhören![]()
SavageSkull
Fleet Admiral
Feiertage und Urlaubszeit sind wieder so viele Spieler unterwegs, die ohne Premium Munition auf der roten Linie wurzeln schlagen und hoffen, dass die roten Panzer einfach vor dem Fadenkreuz auftauchen.sikarr schrieb:Was mich bei solchen Runden stört wie schafft man es das so viele Fahrzeuge 0 Schaden haben?
Nachdem die ihr Team im Stich gelassen haben, werden die irgendwann überrollt, was sie ohne Spot (ist ja kein Team mehr da) nicht sehen.
Diese 3:15 Runden sind aktuell wieder deutlich häufiger.
BorstiNumberOne
Commodore
Ein Mitspieler von mir ist auch dermaßen schlecht im Spiel (und ich bin schon nicht überwältigend), der hatte den einen Abend mal in sechs Gefechten vielleicht einen Treffer. Das krasseste war, dass wir im Dreierzug auf Bergpass von Süden am Tal vorbeigefahren sind, wobei er mit dem E75 TS hinter uns etwas langsamer hinterherfuhr. Auch wenn noch andere Mitspieler um uns waren, so krachte es mörderlich hinter uns und es hatte ihn mit einem Schuss zerlegt. Da die anderen Runden an dem Abend für ihn nicht besser liefen, hörte er dann sofort auf.sikarr schrieb:Dein Schaden hast du ja gemacht, an dir lag es schonmal nicht. Was mich bei solchen Runden stört wie schafft man es das so viele Fahrzeuge 0 Schaden haben? Die müssten doch zumindest Statistisch gesehen wenigsten einen Schuss durchbringen können?
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
@BorstiNumberOne Bei solchen Spielern frage ich mich aber ehrlich, warum die überhaupt WoT weiter spielen.
Das kann doch unmöglich Spaß machen/einen Unterhalten, wenn man immer wieder nur zum Opfer degradiert?
Da sieht man manchmal Spieler mit 46% Siegrate über 50k Gefechten.
Ganz ehrlich, wenn ich immer nur Pinata wäre, dann quäle ich mich doch nicht 50K Gefechte, sondern versuche besser zu werden oder zieh weiter zum nächsten Spiel, was mir vielleicht besser gefällt.
Das kann doch unmöglich Spaß machen/einen Unterhalten, wenn man immer wieder nur zum Opfer degradiert?
Ganz ehrlich, wenn ich immer nur Pinata wäre, dann quäle ich mich doch nicht 50K Gefechte, sondern versuche besser zu werden oder zieh weiter zum nächsten Spiel, was mir vielleicht besser gefällt.
krong
Commodore
Finds viel besser, wenn solche Spezialisten auch noch übers eigene Team schimpfen oder den großen Taktikerklärbär geben, während sie selber die Spielmechaniken nicht im Ansatz verstanden haben...
Gibt von mir regelmäßig ein freundliches "stfu" dafür...
jabberwalky
Commodore
Kann den Lenbensfunke auch nciht auswählen. Habe ihn aber definitiv NICHT.
Das ist nervig
Das ist nervig
BorstiNumberOne
Commodore
Weil wir das Spiel schon seit 2011 zusammen spielen und auch erst seit kurz zuvor alle auch im Reallife Freunde geworden sind. Da hängen eine Menge Erinnerungen an dem Game dran. Und wir brauchen halt einfach weiterhin noch Zeit, weil wir mit der Meta von heute eben noch nicht so gut klar kommen. Die Fastination fürs Spiel ist aber immer noch da. Heute ist das Spiel aber eben viel populärer und die Streamerjugend von heute bzw. auch die dauerhaften, erfahrenen Spieler sehen eben immer einen Schritt mehr als wir selbst im Spiel. Es gibt Leute, die spielen seit 30 Jahren Fußball, ohne jemals die Qualitäten eines Lionel Messi zu haben und trotzdem macht ihnen das Bolzen Spaß. Mein einer Mitspieler bekommt es nunmal nicht hin, mehrere Sachen gleichzeitig zu sehen, ist halt so, aber das Spiel an sich macht ihm eben Spaß.SavageSkull schrieb:@BorstiNumberOne Bei solchen Spielern frage ich mich aber ehrlich, warum die überhaupt WoT weiter spielen.
Sein Bruder ist übrigens unser anderer Mitspieler, der eben besser als wir beide sind, eigentlich mindestens jedes zweite Gefecht seine 3,2+k Schaden macht. Da habe ich ihn auch gestern gefragt, wie er denn immer die ganzen Situationen erfasst, mir gelingt das eben auch nicht so oft wie ihm. Nur wenn ich mal allein unterwegs bin, gelingen mir solche guten Runden aber zum Glück recht oft. Aber da treffe ich dann wahrscheinlich auf die noch schlechteren Spieler bzw. probiere die ein oder andere Taktik mehr aus.
Was mir nur bedingt etwas bringt, sind noch mehr Streamer Videos zu schauen. Wenn ich zB Mouz seine Erklärungen von Karten zuschaue, dann kennen alle schon die Positionen und bei mir trifft das dann nie so zu. Oder auch mit den Jodeljochens: Er umkreist fröhlich die ganzen Tanks, wenn ich das mache, sprengt es den Radpanzer spätestens in der zweiten Kurve, weil sie mich wie mit einem Laser treffen. Deshalb suche ich mir aktuell allgemein eigene Strategien aus.
Ergänzung ()
Das macht er an der Stelle aber gar nicht, oft juckt ihn der Chat nicht einmal bzw. ist er so auf die Bildschirmmitte konzentriert, dass ihn der Chat und die Minimap komplett abgehen.krong schrieb:Finds viel besser, wenn solche Spezialisten auch noch übers eigene Team schimpfen oder den großen Taktikerklärbär geben, während sie selber die Spielmechaniken nicht im Ansatz verstanden haben...
Zuletzt bearbeitet:
Wischbob
Captain
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.