• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind beides auch sehr gute Tanks, den Skorpion fahre ich meist an den Abenden abwechselnd zur SU. Er ist aber bei mir etwas anders geskillt, weil ich die Tarnung bei ihm aufgrund seiner Größe zugunsten des Gunhandlings und der Mobilität weggelassen habe. Aber als Module sind bei mir auch Optik, Waffenrichter und Ansetzer drin.

Der größte Vorteil der Su ist halt der Camo Wert. Da wird beim Skorpion immer gesagt, dass der Schrott wäre. Wobei ich gefühlt auch nie nen Skorpion aufdecke als Medium :D
Gestern eine nicht wirklich erfolgreiche Runde mit der Su gehabt. Wurde die ganze Zeit von einem Light aufgedeckt, den ich aber nicht spotten konnte. Und meine Teammates waren sonst wo. Das war etwas nervig :D Muss aber die Crew auch noch optimieren. Nutze aktuell die von der SU100 plus noch eines der 100% Mitglieder, die mit dem Tank kamen. Da fehlt mir aber BiA zur Zeit. Das ist etwas nervig. Da muss noch nen Buch drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wollt grad fragen, wie es bei euch aussieht. 283 bekommen?
Bei mir sammeln sich die Token. Hab nu 40 Stück. ;)

• Gefällt mir
frankyboy1967 schrieb:
Heute endlich das Objekt 283 dauerhaft erhalten, hat das Teil überhaupt Panzerung?
Ja, bei mir prallt da ganz viel ab! Das hätte ich nicht gedacht. Habe viel Spass damit. Fahre aber immer rückwärts in Position und Kämpfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967 und BorstiNumberOne
krong schrieb:
Wollt grad fragen, wie es bei euch aussieht. 283 bekommen?
Bei mir sammeln sich die Token. Hab nu 40 Stück. ;)
Ich sammele auch noch. Aber noch keine Token, erstmal Ressourcen. Will die in ca. einer Woche alle am Stück umwandeln und einlösen. Hoffe nur, dass ich das dann nicht vergesse :D

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Ja, bei mir prallt da ganz viel ab! Das hätte ich nicht gedacht. Habe viel Spass damit. Fahre aber immer rückwärts in Position und Kämpfe.
für richtig rum rückwärts bin zu blond, ich fahre fast immer grundsätzlich in die falsche richtung beim lenken.

50 Mietgefechte inzwischen, die Chancen für dauerhaft sollen ja grob bei 1:100
im Vergleich zu Mietgefechten liegen.... :(

• Gefällt mir
Vorschläge was noch genommen werden sollte? Bei der Feldausrüstung und torte?

1672600082713.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
1672607878159.png

Heute waren ein paar gute Runden in der torte dabei und auch ein paar total Ausfälle
Gerade der Skoda t56 funktioniert aktuell gar nicht gegen die bz teile und selbst im bz sind es nur mäßige runden. Die besten Runden hatt ich heute wirklich fast durchgehenden in der Torte :-)

1672608209821.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und boonstyle
Hab heute nur den Arcademodegespielt (aka lights nehmen, wegwerfen nächstes Game). Glaub in 4 Boostern 7.5 mio gemacht für RRRR drücken in jedem Gefecht :D

Kannst nur empfehlen

• Gefällt mir
konkretor schrieb:
Heute waren ein paar gute Runden in der torte dabei und auch ein paar total Ausfälle
Gestern war Extrem Schlimm. in dem einem Gefecht sind die so über uns drüber gerollt ich konnte nix machen. Da ich wieder T95 gefahren bin habe ich auch ein paar Momente gebraucht um an mein ziel zu kommen aber die Gegner konnten schon soweit aufschließen weil niemand die Position von uns vorher schon angefahren hat. Die sind einfach durchgefahren, 4Min und alles war vorbei, 3-15 oder so.

Der nächste Battlepass kündigt sich an. Das Thema ist dieses Mal der Film Terminator 2.

Anhänge

• D37FDFB0-CDEC-4880-AC92-09D7039AB03B.jpeg
    D37FDFB0-CDEC-4880-AC92-09D7039AB03B.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Liest sich so, als wenns keinen Panzer gäbe, sondern nur Crewmember aus dem Terminator Universum.

• Gefällt mir
Es ist immer noch nicht besser....
Noch 7 Tage durchhalten und wenn möglich auf WoT verzichten :rolleyes:

Anhänge

• shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 76
  • Gefällt mir
Wie kann es eigentlich sein, dass manche keine XVM Werte haben? Kann man das auf Anonym schalten oder so? Ich sehe hin- und wieder T10 Panzer ohne WN8. Das ist doch unmöglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben