Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Sind beides auch sehr gute Tanks, den Skorpion fahre ich meist an den Abenden abwechselnd zur SU. Er ist aber bei mir etwas anders geskillt, weil ich die Tarnung bei ihm aufgrund seiner Größe zugunsten des Gunhandlings und der Mobilität weggelassen habe. Aber als Module sind bei mir auch Optik, Waffenrichter und Ansetzer drin.
Der größte Vorteil der Su ist halt der Camo Wert. Da wird beim Skorpion immer gesagt, dass der Schrott wäre. Wobei ich gefühlt auch nie nen Skorpion aufdecke als Medium
Gestern eine nicht wirklich erfolgreiche Runde mit der Su gehabt. Wurde die ganze Zeit von einem Light aufgedeckt, den ich aber nicht spotten konnte. Und meine Teammates waren sonst wo. Das war etwas nervig Muss aber die Crew auch noch optimieren. Nutze aktuell die von der SU100 plus noch eines der 100% Mitglieder, die mit dem Tank kamen. Da fehlt mir aber BiA zur Zeit. Das ist etwas nervig. Da muss noch nen Buch drauf.
Ich sammele auch noch. Aber noch keine Token, erstmal Ressourcen. Will die in ca. einer Woche alle am Stück umwandeln und einlösen. Hoffe nur, dass ich das dann nicht vergesse
Also die SU trollt mich momentan hart. Nur am bouncen und non penetrating Hits. 7 Schüsse abgegeben und davon mit keinem Schaden gemacht. Hätte das Teil fast direkt wieder verkauft
Heute waren ein paar gute Runden in der torte dabei und auch ein paar total Ausfälle
Gerade der Skoda t56 funktioniert aktuell gar nicht gegen die bz teile und selbst im bz sind es nur mäßige runden. Die besten Runden hatt ich heute wirklich fast durchgehenden in der Torte :-)
Hab heute nur den Arcademodegespielt (aka lights nehmen, wegwerfen nächstes Game). Glaub in 4 Boostern 7.5 mio gemacht für RRRR drücken in jedem Gefecht
Gestern war Extrem Schlimm. in dem einem Gefecht sind die so über uns drüber gerollt ich konnte nix machen. Da ich wieder T95 gefahren bin habe ich auch ein paar Momente gebraucht um an mein ziel zu kommen aber die Gegner konnten schon soweit aufschließen weil niemand die Position von uns vorher schon angefahren hat. Die sind einfach durchgefahren, 4Min und alles war vorbei, 3-15 oder so.
Wie kann es eigentlich sein, dass manche keine XVM Werte haben? Kann man das auf Anonym schalten oder so? Ich sehe hin- und wieder T10 Panzer ohne WN8. Das ist doch unmöglich?